Shopvorstellung Zubehör

Shopvorstellung: Handelshaus Laegel

5/01/2012


"Alles für den Keks" - Wie wahr... 

Am Montag ging es auf nach Hamburg zum großen Shoppingmarathon. Eigentlich hatten wir die Ziellinie schon passiert und wollten uns in der Europapassage nur noch hinsetzen und etwas essen, bevor wir zurück nach Kiel fahren würden. Doch dann stieß mich meine liebe Mutti an und sagte: " Oh (kindlicher Kosename), schau mal! Wäre das nicht was für dich?" Ja, es war etwas für mich. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei... Das war so ein süßer, kleiner, voller Laden - eine vollkommene Reizüberflutung. 
Entschieden habe ich mich dann für ein zuckersüßes Cupcake Dekoset von Birkmann und zwei Pastenfarben  (rosa + hellgrün) von Wilton. Über die Pastenfarben habe ich mich besonders gefreut, weil ich die in Kiel leider nicht bekomme. 


Sicherlich hätte ich mich noch viel länger dort aufhalten und viel mehr Geld ausgeben können, doch der Hunger trieb mich dann zum nächsten Chinesen. ^^

Eine andere Kundin meinte übrigens noch zu mir, dass es auch noch eine größere Filiale (B) in Hamburg gibt. Ich habe nochmal nachgeschaut und es wäre gar nicht weit gewesen. Beim nächsten Besuch in Hamburg werde ich dort jedenfalls auch noch hingehen. 


Wenn Hamburg für einen kleinen Abstecher zu weit weg ist, kann ich den Onlineshop empfehlen.




You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Haha das ist gut! Mein Freund hat mir zum Geburtstag eine Städtereise nach Hamburg geschenkt :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein super Geschenk! Dann noch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und viel Spaß in Hamburg!
      Und Zeit für einen Besuch im Laden bleibt bestimmt :-)

      Löschen
  2. wie süß :) die himbeertorte aus deinem letzten post ist übrigens.. der hammer..

    AntwortenLöschen
  3. der laden könnte mir wohl auch gefallen :D

    lg
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super Tipp :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht ja putzig aus! Ich liebe Cupcakes und damit kann man sie noch süßer gestalten... wie viel hat das Set denn gekostet?

    http://foeniculifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Set hat 9,95€ gekostet. Es sind übrigens 24 Papierförmchen und 12 Fähnchen. :-)

      Löschen
  6. Ahhh auf solche Insider-Tipps stehe ich!! :) Wilton-Gelfarben habe ich mir neulich auch bestellt. Hab nur gerade nicht mehr auf dem Schirm, welcher Shop das war. Danke für den Beitrag!

    Beste Grüße vom Rehlein <3
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Miss Blueberrymuffin
    ich hoffe du warstauch im Kd Torten?????
    Die haben nur Wilton.....nicht gerade billig ....aber schöööööön.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.