×

Vegan weekend: Blogs


Ihr wollt mehr? Hier findet ihr eine kleine Liste mit Blogs, auf denen ihr vegane Rezepte findet. Ich habe mit einigen Blogs begonnen. Kennt ihr noch einen Blog, der unbedingt auf diese Liste gehört? Dann schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und die Liste wächst mit euer Unterstützung.



Kommentare

  1. mir fällt da spontan noch the vegetarian diaries ein - da ist mittlerweile auch schon ne menge vegan!
    achja. und bei mir ;D die sammlung wächst stetig.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mir fällt da noch vegan-und-lecker.de ein.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, danke für die Verlinkung!

    Meiner Meinung nach gehört http://twoodledrum.de/ undbedingt auf deine Liste, das ist einer meiner liebsten Blogs! :) Eine unglaublich große Sammlung findet sich auch im suppentopf, das ist so eine Art Gemeinschaftsprojekt. http://suppentopf.livejournal.com/tag/vegan

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Oh, na klar! Wie konnte ich dich vergessen. :D Ändere ich sofort. Du hast übrigens gerade den 1000. Kommentar verfasst. :D

      Löschen
    2. Juhu! ;)
      Und: Dankeschön! :)

      Löschen
  5. Ich habe mit zwei Mädels einen veganen/vegetarischen Blog eröffnet.. :) Gedankengrün

    AntwortenLöschen
  6. ähm "senkju"! ;) Jetzt geb ich mir noch mehr Mühe beim schreiben!

    AntwortenLöschen
  7. Meiner würde auch gut in die Liste passen. ;-)

    www.eatupyourgreens.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.