×

Es werden Posts vom Mai, 2012 angezeigt. Alle anzeigen

Wettbewerb "Süß, lecker und ein bisschen zu bunt!"

Wettbewerb "Süß, lecker und ein bisschen zu bunt!"

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt wurde hier renoviert. Für mich ist das ein Anlass, den ich mit euch feiern möchte. Also, ab in eure eigene Küc…

Mehr anzeigen
Alles neu macht der Mai!

Alles neu macht der Mai!

Alles neu macht (gerade noch so) der Mai. Dieses Sprichwort trifft auch auf meinen Blog zu. Ab heute gibt es nicht nur einen neuen Header, sonder au…

Mehr anzeigen
Cupcakes nach acht

Cupcakes nach acht

Testbacken für die Cupcake heaven Das 3. Rezept der 2. Runde stammt von Anja Kohlgraf und ging unter dem Namen "Schoko-Minz-Cakes" ins Renn…

Mehr anzeigen
Schoko-Erdbeer-Cupcakes

Schoko-Erdbeer-Cupcakes

"Ich wünsche mir was mit Schokolade, aber Früchte wären auch toll", sagte meine Freundin zu mir, als ich sie fragte, was ich zu ihrer Gebu…

Mehr anzeigen
Küken-Cupcakes (schlüpfen am liebsten zu Ostern)

Küken-Cupcakes (schlüpfen am liebsten zu Ostern)

Testbacken für die Cupcake heaven Das Rezept wurde von Yvonne Matthies für den Wettbewerb eingereicht und dann von insgesamt 7 Juroren gebacken. Natürl…

Mehr anzeigen
Zucchini-Flammkuchen

Zucchini-Flammkuchen

Am vorletzten Sonntag habe ich ein Rezept von einem ganz tollen Blog namens Penne im Topf ausprobiert. Der  Zucchini-Flammkuchen  hat mich einfach ang…

Mehr anzeigen
Interview (lecker macht laune)

Interview (lecker macht laune)

Nach dem Wettbewerb wurden den Teilnehmer beider Kategorien, die es auf das Treppchen geschafft hatten, über mehrere Tage einige Fragen gestellt.  I…

Mehr anzeigen
Apfel-Holunder-Cupcakes

Apfel-Holunder-Cupcakes

Diese ganz und gar nicht männlich anmutenden Cupcakes habe ich mitgebracht, als ich am Vatertag meine Familie besucht habe und sie sind aus der Not …

Mehr anzeigen
Vatertags-Special: Fisch

Vatertags-Special: Fisch

Vatertaggruß von der Förde Als Vatertags-Special gibt es heute keine Cupcakes, keinen Kuchen und auch nichts Süßes, sondern Fisch. Traditionell wird b…

Mehr anzeigen
Blaubeermuffins mit Sahnehäubchen

Blaubeermuffins mit Sahnehäubchen

Endlich gibt es hier auch mal Blaubeermuffins. Das wurde aber auch Zeit. Ich muss ja schließlich dem Blognamen gerecht werden. Als kleinen Bonus gab…

Mehr anzeigen
Schokocrossies mal anders: Cranberries

Schokocrossies mal anders: Cranberries

Hier habe ich noch die andere Schokocrossie-Variante für euch. Denn am Samstag nach meinem Geburtstag hatte ich nochmal Verwandtschaft zum Geburtsta…

Mehr anzeigen
Wettbewerb bei "lecker macht laune"

Wettbewerb bei "lecker macht laune"

♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥ Der Wettbewerb auf der Seite lecker macht laune ist vorbei und eure Klicks haben sich gelohnt! Bald wird sich ein tolles Pak…

Mehr anzeigen
Erdbeer-Rhabarber-Cupcakes

Erdbeer-Rhabarber-Cupcakes

Diesen zuckersüßen Klassiker habe ich für meine Kaffeetafel ausgewählt, um meiner Mutter eine Freude zu machen. Mission erfüllt würde ich sagen.  Zut…

Mehr anzeigen
Holunder-Buttercreme-Torte

Holunder-Buttercreme-Torte

Am Freitag habe ich nach der Uni nur noch schnell was gegessen und dann um 19:30 Uhr mit der Torte angefangen, da ich sie wieder über Nacht in den Kü…

Mehr anzeigen