×

Es werden Posts vom Juli, 2012 angezeigt. Alle anzeigen

Fremde Küchen: Let them eat cupcakes

Fremde Küchen: Let them eat cupcakes

Auf Kalinkas Blog Let them eat Cupcakes  findet ihr zahlreiche wunderbare vegane Backrezepte. Eine tolle Einstimmung also auf das vegan weekend , bei …

Mehr anzeigen
Schneller Kirschkuchen

Schneller Kirschkuchen

Es waren noch ziemlich viele Kirschen übrig, da ich für die Schoko-Kirsch-Cupcakes (kommen bald) kein ganzes Schälchen gebraucht hatte. Umkommen sol…

Mehr anzeigen
Brotzeit auf meinem Blog

Brotzeit auf meinem Blog

Meine Großeltern sind gerade aus ihrem Urlaub in einem kleinen bayerischen Dorf zurückgekehrt. Traditionelles Mitbringsel: Deftiges Brot.  Früher ha…

Mehr anzeigen
Fremde Küchen: Ramonas Backstübli

Fremde Küchen: Ramonas Backstübli

Ramona backt fantastisch. Anders kann man es nicht sagen. Alleine die Hochzeitstorte , die sie vor kurzem gezaubert hat ist ein Traum in rosa und wei…

Mehr anzeigen
USA-Event bei Luxuria

USA-Event bei Luxuria

Pancakes zum Frühstück - Kann denn sowas Sünde sein? Nein kann es nicht. Es schmeckt fantastisch. Wer es schon bemerkt hat... ich habe den Spruch vo…

Mehr anzeigen
Marmor-Cupcakes

Marmor-Cupcakes

- Testbacken für die Cupcake Heaven -  Hier zeige ich nun, zugegeben etwas wehmütig, das letzte Rezept, der aktuellen und letzten Runde. Das Rezept s…

Mehr anzeigen
Ankündigung: vegan weekend (03.08 - 05.08.)

Ankündigung: vegan weekend (03.08 - 05.08.)

Dieses Wochenende ist ein kleines Dankeschön an Annika , denn ich selbst bin keine Veganerin, möchte sie aber besser Verstehen und offener werden. Ve…

Mehr anzeigen
Fremde Küchen: Sandi's Süsse Welt

Fremde Küchen: Sandi's Süsse Welt

Sandi's Blog besticht durch ein edles Design und tolle Bilder. Neben dem gesamten Blog möchte ich euch noch diesen Post  ans Herz legen. Dort zeig…

Mehr anzeigen
Schokoladen-Macadamia-Muffins

Schokoladen-Macadamia-Muffins

"Wir müssen zusammen Backen!", lautete der Aufruf meiner Freundin , dem ich natürlich gern nachkam. Ungeduldig den Samstag abwarten, dann zu…

Mehr anzeigen
Pistazien-Macarons (Klappe die erste)

Pistazien-Macarons (Klappe die erste)

Himmelblau mit Pistazienfüllung - So sehen sie aus. Die ersten Macarons, die ich zusammen mit meiner besten Back-Freundin gemacht habe. Im Team geht…

Mehr anzeigen
Apfelkuchen mit Butterstreuseln

Apfelkuchen mit Butterstreuseln

Ein toller Apfelkuchen nach einem Rezept der Hummingbird Bakery, dass ich aus dem Buch Süße Sünden (S. 42) übernommen habe. Allerdings habe ich die Z…

Mehr anzeigen
Fremde Küchen: Bambi backt

Fremde Küchen: Bambi backt

Zuerst habe ich nur den anderen Blog vom Rehlein verfolgt. Nachdem sie in einem Post die Vor- und Nachteile von themenbezogenen Blogs erörtert hatte…

Mehr anzeigen
Johannisbeer-Cupcakes

Johannisbeer-Cupcakes

Sie sind rot, klein, lecker, sauer, haben gerade Saison und kommen gleich in einer ganzen Horde daher. - Johannisbeeren. Heute wurden die sauren Frü…

Mehr anzeigen
Klassische Erdbeermilch

Klassische Erdbeermilch

Dieses Rezept bietet sich prima an, wenn man noch einige Erdbeeren übrig hat. Milch ist ja meistens im Kühlschrank und dann kann es auch schon losge…

Mehr anzeigen