Gepimpte Brownies

6/14/2013



Heute möchte ich euch nur kurz auf einem weiteren Gastbeitrag von mir auf dem Blog von Torten dekorieren aufmerksam machen. Diesmal geht es darum, wie man aus langweiligen Brownies in einem kurzen Schritt optisch mehr rausholen kann, damit sie auf der Kaffeetafel besser zur Geltung kommen.





Benutzt habe ich dafür die Schablone mit dem Blütenmuster aus Ausgabe 11, die nicht nur für Puderzucker, sonder auch für Dekorationen mit Royal Icing geeignet ist. Royal Icing und ich sind (noch) keine Freunde und darum habe ich mich für die einfache und schnelle Variante entschieden, die aber dafür super alltagstauglich ist. 

Zum Brownie-Post geht es hier entlang: KLICK

Dann gibt es noch einen kleinen Zukunftsausblick: Die Tischkärtchen-Kekse haben mich ein bisschen angefixt und ich habe noch einige andere süße Keks-Ideen, die ich euch in der nächsten Zeit vorstellen werde. Vielleicht setzte ich da schon heute Abend welche von um. 
Im Juli, so viel kann ich auch schon verraten, wird dann die Eiszeit eingeläutet. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, denn sonst macht das Ganze ja nur halb so viel Spaß. Der Sommer kann auf jeden Fall kommen! 

Das hübsche Tablett wurde mir übrigens von Zalando zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! Ich bin noch immer ganz verliebt in rosa Tablett und es kommt ständig zum Einsatz!

Liebe Grüße, Miss B.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Mmmh... das sieht super lecker und mit dem Puderzucker sehr hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. wow, super idee! sehr schön sieht das aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Brownies sind niemals langweilig (außer, sie sind falsch gebacken)! :D Aber natürlich hast du recht, mit so einem hübschen Muster machen sie gleich noch viel mehr her! Tolle Idee!
    ♥sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch richtig gebackene Brownies sehen nicht gerade spanndend aus. ;)

      Löschen
  4. dein blog ist im wahrsten sinne des wortes so süß!! echt super :)

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, du solltest echt überlegen eine Backsendung zu machen, wie schön das einfach aussieht! *O*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Einfach aber supereffektiv!

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wahnsinnig gut :) Ich liebe ja Brownies, aber so sehen sie noch schöner aus! Werde jetzt mal folgen, super Blog! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.