Bloggerwichteln: Ein Winterpäckchen für dich

12/24/2013

Frohe Weihnachten euch allen! Heute gibt es bei mir Leckereien, aber nicht von mir selbst, sondern von Karen (Karens Backwahn), die meine Wichtelpartnerin bei der Bloggeraktion "Ein Winterpäckchen für dich" war. In ganz Deutschland und sogar in der Schweiz stellten sich Bloggerinnen hinter den Herd, um ihrer Tauschpartnerin ein schönes Wichtelpaket zu zaubern und es auf den Weg zu schicken. 

Über mein Paket habe ich mich riesig gefreut! Alles war so lecker und so süß verpackt. Da hat man richtig gemerkt, dass Karen nicht nur einen Faible fürs Backen, sondern auch fürs hübsch Verpacken hat! Besonders süß fand ich das ausgestanzte Rentier. Sowas brauche ich auch! Alles war liebevoll beschriftet, so dass ich gleich wusste was für Leckereien mich erwarteten.










Drin waren die verschiedensten Dinge. Die Cashew-Karamell-Kekse waren Mr. B's Favorit. Ich fand sie auch super, weil ich diese andere Richtung sehr spannend fand. Solche Kekse habe ich noch nie gebacken. Ein Klassiker dagegen waren die Schoko-Kekse... hmm... die haben super lecker geschmeckt. Furchtbar niedlich waren auch die kleinen Lebkuchenmänner! Marzipankartoffeln habe ich noch nie selbst gemacht. Karen hat mir welche geschickt und auch die waren sehr lecker.



Mit dabei waren eine Reihe toller Blogger:

















Auf den Blogs der anderen könnt ihr heute alle Pakete sehen, die während der Aktion verschickt wurden. Schaut doch mal rein! Vielen Dank dafür, dass ich euch alle im Rahmen unserer Wichtelaktion ein bisschen besser kennen lernen durfte! 

Karens Logo-Kekse waren aber der absolute Knaller. Davon war ich richtig begeistert! Sieht das nicht absolut klasse aus. Lieber Weihnachtsmann, solltest du meinen Blog lesen und der Meinung sein, dass ich dieses Jahr besonders artig war, kannst du mir vielleicht ja noch einen Logo-Stempel von Casa di Falcone bringen...

Liebe Grüße, Miss B.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Was für ein tolles Paket!!!!

    Frohe Weihnachten meine liebste Blaubeere!

    Pinki

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Paket! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für leckere Sachen. =) Nächstes Jahr möchte ich auch gern einmal bei sowas dabei sein, obwohl ich wahrscheinlich niemals so tolle Sachen hinbekommen würde. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.