×

Es werden Posts vom Februar, 2013 angezeigt. Alle anzeigen

Cupcakes für die Oscar-Nacht (+Buchvorstellung)

Cupcakes für die Oscar-Nacht (+Buchvorstellung)

Die Oscars - Letztes Jahr habe ich es auch versucht, bin aber ausgerechnet vor dem besten Film und den besten Hauptdarstellern eingeschlafen. Darübe…

Mehr anzeigen
Mein Bücherregal: Backbücher von Dr. Oetker

Mein Bücherregal: Backbücher von Dr. Oetker

Mit dem Buch über Cupcakes hat mich letztes Jahr meine liebe Freundin A. zum Geburtstag überrascht und zu Weihnachten bekam ich, nicht ganz uneigenn…

Mehr anzeigen
Marshmallow-Vanille-Pops (Tchibo Cake-Pop-Maker im Test)

Marshmallow-Vanille-Pops (Tchibo Cake-Pop-Maker im Test)

Im Oktober letzten Jahres durfte ich bei der Tchibo-Keksparade mitmachen. Das hat schon großen Spaß gemacht und so habe ich mich wahnsinnig gefreut,…

Mehr anzeigen
Zitronenfalter bringen nicht nur den Frühling...

Zitronenfalter bringen nicht nur den Frühling...

... sondern auch ein kleines Give Away für euch! Denn bald gibt es ein neues Magazin, das nicht nur Rezepte und Ideen liefert, sondern auch gleich d…

Mehr anzeigen