×

Es werden Posts vom Juni, 2014 angezeigt. Alle anzeigen

Johannisbeer-Whoopie-Pies mit Quark-Sahne-Füllung

Johannisbeer-Whoopie-Pies mit Quark-Sahne-Füllung

Meine letzten Whoopie Pies sind nun schon ganz schön lange her. Auf dem Blog habe ich vor knapp zwei Jahren zuletzt welche gepostet ( klick ). Das war…

Mehr anzeigen
Miss B. unterwegs: Wavy Cake Kurs bei SugarheArt in Lübeck

Miss B. unterwegs: Wavy Cake Kurs bei SugarheArt in Lübeck

Letztes Jahr hatte ich das große Glück einen Kurs bei Sylvie von SugarheArt zu gewinnen ( klick ). Ich durfte auch beim Blaubeerzeit-Event mal einen K…

Mehr anzeigen
Peanutbutter Rice Krispy Treats

Peanutbutter Rice Krispy Treats

Ich komme noch nicht davon los! Einfache Rice Krispies hatte ich euch ja schon im letzten Post gezeigt ( klick ) aber weil die kleinen Leckereien so g…

Mehr anzeigen
Meine liebsten Back-YouTuber

Meine liebsten Back-YouTuber

Im letzten Post hatte ich gefragt, ob ich hier meine liebsten YouTube-Vlogger vorstellen soll. Der Vorschlag stieß auf Gegenliebe und voilá: Hier si…

Mehr anzeigen
Süßes aus Amerika: Rice Krispy Pops

Süßes aus Amerika: Rice Krispy Pops

Auf youtube schaue ich mir gerne Back-Videos von amerikanischen, kanadischen oder australischen Vloggern an. Rice Krispy Treats habe ich dort schon …

Mehr anzeigen