×

Es werden Posts vom November, 2014 angezeigt. Alle anzeigen

Blue Ombre Cake mit Blaubeeren

Blue Ombre Cake mit Blaubeeren

Für mehr Gleichberechtigung auf der Kaffeetafel! Nach dem Pink Ombre Cake  vor zwei Jahren jetzt endlich auch die Variante "für Jungs" in b…

Mehr anzeigen
Ali Baba und die 40 Cookies

Ali Baba und die 40 Cookies

Der Schatz in dieser Höhle besteht nicht aus Gold und Edelsteinen, auch wenn man die Cranberries wohlwollend mit Rubinen vergleichen und in den Pist…

Mehr anzeigen
Die Weihnachtsbäckerei geht los: Kokosmakronen

Die Weihnachtsbäckerei geht los: Kokosmakronen

Ich stehe total auf Kokosmakronen, hatte sie aber bisher noch nie selbst gebacken. Stattdessen habe ich immer Unmengen davon verdrückt, wenn ich ( Ha…

Mehr anzeigen
Herzhafte Cake Pops mit Peperoni und Feta

Herzhafte Cake Pops mit Peperoni und Feta

Ich liebe herzhafte Cake Pops! Zugegeben: Das hier sind eher Cake Balls, aber man kann sie prima aufspießen und dann in einen leckeren Dip tunken un…

Mehr anzeigen
Meisenknödel in Gugl-Form selber machen [DIY]

Meisenknödel in Gugl-Form selber machen [DIY]

Da euch die Eulen-Torte  letzte Woche so gut gefallen hat, dachte ich mir das es hier diese Woche mal um echte Vögel gehen sollte und die müssen ja i…

Mehr anzeigen