×

Es werden Posts vom Dezember, 2014 angezeigt. Alle anzeigen

Gebrannte Mandel Cupcakes

Gebrannte Mandel Cupcakes

Psssttt... ist euch bestimmt noch gar nicht aufgefallen. MORGEN ist heilig Abend ( hihi ). Nach den Schoko-Orangen Cupcakes  habe ich jetzt noch eine w…

Mehr anzeigen
Sündhaft gut: Schokoladen-Orangen Cupcakes

Sündhaft gut: Schokoladen-Orangen Cupcakes

Der Weihnachts-Countdown läuft! Nur noch eine  Woche bis heilig Abend und nur noch zwei Wochen bis Silvester. (Ich bin so hibbelig!) Zeit also sich …

Mehr anzeigen
Winterliche Pfefferminz-Whoopie Pies

Winterliche Pfefferminz-Whoopie Pies

Heute gibt es neben einem winterlichen Rezept für Pfefferminz-Whoopie Pies auch noch ein schnelles Give Away für euch. Ist ja schließlich bald Weihn…

Mehr anzeigen
Weihnachtsbäckerei: Nuss-Stollen mag ich am liebsten!

Weihnachtsbäckerei: Nuss-Stollen mag ich am liebsten!

Wie weit seid ihr eigentlich mit euren Weihnachtseinkäufen? Ich muss mal kurz angeben, denn ich habe tatsächlich schon alles besorgt und sogar schon…

Mehr anzeigen
Weihnachtsbäckerei: Klassischer Quarkstollen

Weihnachtsbäckerei: Klassischer Quarkstollen

Das Stollenbacken hat bei uns in der Familie Tradition. Allerdings habe ich damit nichts zu tun. Ich esse den nur. Da mach ich es mir ganz schön ein…

Mehr anzeigen
Weihnachtsbäckerei: Rentier Rudolph Kekse

Weihnachtsbäckerei: Rentier Rudolph Kekse

Vor Kurzem habe ich euch auf Instagram die Keksausstecher gezeigt, die ich in Amerika bestellt hatte. Eigentlich wollte ich erst nur ein Einhorn kauf…

Mehr anzeigen
Miss B. unterwegs: Kerrygold Kulinarik-Gipfel 2014 in Berlin

Miss B. unterwegs: Kerrygold Kulinarik-Gipfel 2014 in Berlin

Berlin, Berlin! Wir fahren nach Berlin! - Hieß es für mich Mr. B. und meinen kleinen Bruder. Ein richtiger Familienausflug mit Touri-Bespaßung durch…

Mehr anzeigen