×

Es werden Posts vom Februar, 2015 angezeigt. Alle anzeigen

Oh, là, là: Orangen Madeleines

Oh, là, là: Orangen Madeleines

Eine Madeleine-Form: Ein Teil, das relativ spät (also ungefähr vor zwei Wochen) bei mir eingezogen ist. Eine Form, die man nun eigentlich nicht zwin…

Mehr anzeigen
Klassiker: Mamas Buchteln mit Marmelade und geschummelter Vanillesoße

Klassiker: Mamas Buchteln mit Marmelade und geschummelter Vanillesoße

Das ist eins dieser Rezepte, die Mama einfach am besten macht. Ich freue mich immer tierisch, wenn es heißt, dass es Buchteln gibt. Jetzt hat mir me…

Mehr anzeigen
Nutella Cake Pops nach Roy Fares

Nutella Cake Pops nach Roy Fares

Schon vor Weihnachten schlich im im Buchladen um um United States of Cakes*  von Roy Fares herum. Den Titel fand ich allein schon so gut, dass ich es…

Mehr anzeigen
Valentinstag: Süße Liebesbrief-Kekse

Valentinstag: Süße Liebesbrief-Kekse

In 10 Tagen ist Valentinstag. Da freuen sich einige wie wild drauf, andere wettern über den Kommerz-Tag schlechthin, der ja eh von den Floristen und…

Mehr anzeigen