×

Es werden Posts vom Oktober, 2016 angezeigt. Alle anzeigen

Blueberry Basics: Vanilleschote auskratzen und Vanillezucker herstellen

Blueberry Basics: Vanilleschote auskratzen und Vanillezucker herstellen

Als kleiner Back-Nerd habe ich selbstverständlich meistens alle Grundzutaten im Haus. Dazu gehört natürlich auch Vanillezucker. Diesen könnt ihr nat…

Mehr anzeigen
Amarena Kirsch Eisbecher Cupcakes [Amarena Fabbri]

Amarena Kirsch Eisbecher Cupcakes [Amarena Fabbri]

Eisbecher? Im Oktober? ÄHM.. ja! Einen Amarena-Kirsch-Becher kann man auf jeden Fall das ganze Jahr essen. So sieht das zumindest Mr. B. und für den…

Mehr anzeigen
Fernweh mit dem Kuchenbäcker: Ensaïmada de Mallorca

Fernweh mit dem Kuchenbäcker: Ensaïmada de Mallorca

Manchmal kommt es mir so vor, als sei ich die einzige Deutsche, die noch nie einen Urlaub auf der wohl bekanntesten Insel der Balearen verbracht hat…

Mehr anzeigen
Zum Kaffee: Gefüllte Giotto-Donuts aus dem Backofen

Zum Kaffee: Gefüllte Giotto-Donuts aus dem Backofen

Das ich ungefähr so sehr auf Donuts stehe wie auf Blaubeermuffins , dürfte bei der Rezeptauswahl hier auf dem Blog langsam klar sein. Eins gab es abe…

Mehr anzeigen
Wir tanzen durch die Küche: Hula Hoop Eierlikör Windbeutel

Wir tanzen durch die Küche: Hula Hoop Eierlikör Windbeutel

Das Küchenradio wird heute ganz laut aufgedreht! Aus den kleinen Lautsprechern auf der Fensterbank schallt  You're the one that I want von  Olivia…

Mehr anzeigen