×

Es werden Posts vom Dezember, 2016 angezeigt. Alle anzeigen

Irish Christmas Cake mit Kerrygold

Irish Christmas Cake mit Kerrygold

Habt ihr Weihnachten schon mal im Ausland verbracht? Eine Freundin von mir wird dies dieses Jahr tun und fährt über Weihnachten in den Urlaub. Heili…

Mehr anzeigen
Geschenke-Kekse auf dem Coca-Coca XMAS-Event in Berlin

Geschenke-Kekse auf dem Coca-Coca XMAS-Event in Berlin

Meistens backe ich alleine in meiner kleinen Küche und werkel dort so vor mich hin. Diesmal war das anders und es hat so Spaß gemacht! Zusammen mit …

Mehr anzeigen
Marzipankartoffeln aus selbst gemachtem Marzipan [mit SweetFamily von Nordzucker]

Marzipankartoffeln aus selbst gemachtem Marzipan [mit SweetFamily von Nordzucker]

Auf welche weihnachtliche Süßigkeit freut ihr euch jedes Jahr am meisten? Lebkuchen, Spekulatius oder Dominosteine? Ich kann mich gar nicht entschei…

Mehr anzeigen
Tür Nr. 7: Eisbär-Donuts beim Foodblogger Adventskalender [Give Away]

Tür Nr. 7: Eisbär-Donuts beim Foodblogger Adventskalender [Give Away]

Von Zeit zu Zeit habe ich das Bedürfnis in Sachen Niedlichkeit ein weeeenig zu eskalieren. Diese Eisbären-Donuts sind bei den pinken Einhörnern , den…

Mehr anzeigen
Zum Adventskaffee: Bratapfel-Nuss-Torte [mit Exquisa]

Zum Adventskaffee: Bratapfel-Nuss-Torte [mit Exquisa]

Es ist Nikolaus! Auch wenn ihr heute morgen nicht schlaftrunken über Mandarinen, Schokolade und vielleicht ein kleines Geschenk in eurem Winterstief…

Mehr anzeigen