aktuell

Bloggen für die Umwelt

2/15/2012

Ich habe eben von einer tollen Aktion erfahren, bei der alle Blogger mitmachen können. Für jeden Blog, der an der Aktion  teilnimmt, wird ein realer Baum in Deutschland gepflanzt. Bis jetzt sind es schon über 50.000! Ich finde die Idee gut, da es so einfach ist und man auch noch etwas für sein grünes Gewissen tun kann.


Prospekte und Angebote ökologisch








You Might Also Like

9 Kommentare

  1. ICh finde es toll dass du jetzt auch mit machst. Habe selbst von der AKtion über eine KKlerin erfahren und war sooo begeistert.

    http://kleine-internet-hilfe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne tolle Idee (:

    Ganz liebe Grüße
    http://berrytale91.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab da auch schon mitgemacht, finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein genialer Blog! Wenn man ihn so durchliest, bekommt man RIEßEN Hunger auf was Süßes. :)
    Hey, was hälst du von gegenseitigem verfolgen?
    Nur wenn dir mein Blog auch gefällt. :>



    Liebe Grüße,
    XX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn du mir folgst, weil du mich eben verfolgen möchtest. :-)

      Löschen
  5. super post und super blog ! muss verfolgt werden !
    wäre toll wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest:

    www.pocketfulof-dreams.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für das Kompliment! Das freut mich sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Find ich ja klasse, dass ich mal noch jemanden gefunden habe, der da mit macht. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.