×

Kontakt

Hallo! Du hast eine Frage zu einem Rezept, Buch, Produkt oder dir brennt etwas anderes auf der Seele? - Dann hast du drei Möglichkeiten:
  1. Hinterlasse mir einfach hier direkt auf dem Blog einen Kommentar
  2. Schreibe mir eine Nachricht über facebook
  3. Schicke mir eine E-Mail unter: hallo@missblueberrymuffin.de



Kommentare

  1. Sieht richtig super aus meine mega kreative Supermaus. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich. :-* <3

    AntwortenLöschen
  2. total schöner Blog und noch viel schönere Fotos:) Lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich getaggt :) http://elephantasticblue.blogspot.de/2013/04/getaggt-von-2herde.html
    Vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine seite und bin ständig am gucken . deine torte mit der du am blaubeerzeit - event teilgenommen hast ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bin ganz zufällig bei Dir gelandet und finde Deinen Blog wunderschön!
    Hier bleibe ich :)
    herzallerliebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich finde das Layout deines Blogs total genial.Mir gefällt z.B. ausgesprochen gut,dass die Bilder auf der Startseite, wenn man mit dem Cursor drüber fährt verschwinden. Wie hast du das denn hinbekommen? Da scheint jemand entweder sehr viel Ahnung von WebDesign zu haben, oder aber so jemanden zu kennen. :)

    Liebste Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mary, da steckt gar kein großes Geheimnis hinter. Das kannst du auch! Es ist nämlich nur ein Template, das ich ein wenig abgewandelt habe. Den Link dazu und zur Web-Designerin findest du, wenn du ganz nach unten scrollst. Es ist ein kostenloses Template (Galauness). :)

    Liebe Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.