Zubehör

Backvergnügen: Endlich auch bei mir angekommen...

3/09/2012


Nachdem unser Sky-Markt seltsamerweise eine halbe Ewigkeit gebraucht hat, um sein Tschibo-Ragal mit den neuen Produkten zu befüllen, sind diese drei Artikel nun endlich auch mal bei mir angekommen. 
Am Montag musste ich mir meine Endtäuschung selbst zuschreiben, da ich einfach nicht auf das richtige Datum geachtet hatte, aber als dann am Mittwoch immer noch keine Tartletteformen in Reichweite waren, ging mir das schon sehr nahe... umso mehr habe ich mich dann gefreut, als mein Freund mir diese drei Artikel gestern vom Einkaufen mitgebracht hat (Mit der Aussage:"Ich war der einzige Mann vor dem Regal!")

Ich bin jetzt auf jeden Fall froh ein zweites Paket von den Tartletteformen ergattert zu haben. Ich habe schon vier in orange und gelb, aber vier sind einfach zu wenig.
;-)

Wer hat noch zugeschlagen?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo,
    das ist ja süß von Deinem Freund!!! :-)
    Ich hab auch bös zugeschlagen und davon die kleinen Tarteletteformen, die Muffinförmchen und ein Messer schon ausprobiert (letzteres schmerzlich, das kenne ich von meinen stumpfen Messern nicht...). Fand aber alles super und qualitativ echt hochwertig!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Formen habe ich bei dir schon gesehen. Das sah gut aus mit den Tomaten.
      Silikon-Muffinförmchen habe ich mir letztens erst gegönnt, darum habe ich die nicht gekauft. Die Qualität der Formen ist aber wirklich gut, darum wollte ich unbedingt noch mehr haben. :-)

      Gruß zurück!

      Löschen
  2. Wieso brauchst du denn so viele? :o
    Backst du seeehr oft?
    liebe grüße.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche so viele, da ja öfter mehr als 4 Personen da sind. Mit mehr Formen kann ich alle Tartlettes gleichzeitig machen. So sind alle gleichzeitig fertig. :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. hmm...wenn ich nur talent hätte und ne große küche :D hahaha!!!!!! ich finde deinen blog sehr sehr schön von der aufmachunG!!! lg, niny von
    http://wowmuppiewow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Wohnung hat nicht mal 50 m², Wie groß dann meine Küche ist kannst du dir da ausrechnen... ^^
      Platz zum Backen ist in der kleinsten Küche :-D

      Löschen
  4. Du hast einen echt schönen blog und einen seehr netten freund :)
    was ist dein lieblingsrezept für tartlettes?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Vanillepuddingcreme und Beeren sehr gerne. :-)Nächsten Monat werde ich aber auch mal Maracuja-Tartlettes hier zeigen.

      Löschen
  5. Die Herzchenformen fand ich total süß aber die sind mir irgendwie zu klein, schade :(
    Grüße ♥
    http://laurrras.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so eine Herzform von BUTLERS. Die waren auch so süß, aber du hast Recht. Eigentlich ist die zu klein. ;-)

      Löschen
  6. Hallo,
    ich hab dich grad über die Bloggin' Girls gefunden. Ich finde du hast einen tollen Blog. Deine kleinen Gugelhupfe sehen klasse aus.
    Bei Backsachen kann ich auch immer schlecht weitergehen, deswegen hab ich mir die Herzchenform und die Lolliformen geholt. Und natürlich die schöne Muffinuhr :)

    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich lieb von dir! Eine Herzform habe ich übrigens auch.. aber nicht von Tschibo.

      Ich werde mal bei dir reinschauen. :-)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.