aktuell Wettbewerb

Blauer März bei "HIGH FOODALITY"

3/07/2012

HighFoodality Blog-Event Cookbook of Colors




Bei High Foodality hat man die Möglichkeit sein blaues Rezept einzureichen. Jeder Monat hat eine andere Farbe und der März wird blau. Das ganze Projekt heiß Cookbook of Colors und man darf gespannt sein, was über das Jahr verteilt noch alles für Rezepte eingereicht werden. 
Diesem Monat habe ich auch ein Rezept eingereicht. Die Krümelmonster-Muffins passen meiner Meinung nach gut zu dem Motto, auch wenn ich mir nicht allzu große Hoffnungen mache, da die Frischkäse-Pralinen im Kornblumenmantel  von Nina schon sehr preisverdächtig aussehen. Ich wünsche jedenfalls allen TeilnehmerInnen viel Erfolg. 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ja, ich hatte bei ihrem Gewinnspiel gewonnen :)

    Ah - ich sehe du hast auch Uwes Blog entdeckt!

    Bin schon gespannt auf die Farbe des nächsten Monats.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe bei Nina davon gelesen. Tolle Idee! Oh, du hast auch mitgemacht. Ist ja lustig.

    Ich hoffe ja auf orange! Da wüsste ich was... :-)

    AntwortenLöschen
  3. ohjeee, ich liebe das Krümmelmonster ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Ich auch... Oskar aus der Tonne war auch toll, aber wohl kaum so appetitlich ^^

      Löschen
  4. Die möchte ich auch noch unbedingt mal machen und ab morgen Mittag habe ich endlich Semesterferien und somit auch Zeit dafür. yippieh! Die sehen echt lecker aus. Dieses Projekt hört sich sehr interessant an. Muss ich mir mal genauer anschauen.
    Ich verfolge dich ab jetzt:)
    Liebe Grüße vom Blaubarschmaedl.
    http://blaubarschmaedl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich habe jetzt auch... bzw. hätte Semesterferien... wenn doch nur die lieben Hausarbeiten nicht wären ;-)

      Löschen
  5. das sieht sehr köstlich aus! du hast wirklich talent dafür! (:

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.