aktuell

Alles neu macht der Mai!

5/31/2012

Alles neu macht (gerade noch so) der Mai. Dieses Sprichwort trifft auch auf meinen Blog zu. Ab heute gibt es nicht nur einen neuen Header, sonder auch neue Kategorien, wie die Rezeptschublade und die Option einen Blick riskieren. Aus rechtlicher Sicht habe ich auch etwas getan und ein Impressum angelegt.

Natürlich hoffe ich, dass euch die Renovierung gefällt und ihr meine kleine "digitale" Küche weiterhin gern besucht. 
Meine Küchentür steht immer offen. ;-)

Headergestaltung: Annika Volkens



Verantwortlich für den neuen Header ist Annika Volkens, eine Kommilitonin von mir mit einer extra Portion Talent im künstlerischen Bereich, die auch menschlich top ist und sich daher bereiterklärt hat, den neuen Header zu zeichnen. Das war sicher nicht immer einfach mit mir und "dem was da in meinem Kopf rumspuckte".  Danke dafür! 

Im Jahr 2010 konnte man in Heide ihre erste Ausstellung ("Phantasie und Wirklichkeit")  in Heide bewundern und im Sommer diesen Jahres folgt die zweite Vernissage. 
Bilder sagen mehr als tausend Worte und weil sie einfach so großartig malt und vielseitig ist, möchte ich nun einige ausgewählte Werke von ihr zeigen:











Komplette Internetgalerie: hier klicken

DANKE ANNIKA! <3



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. sehr schöner und außergewöhnlicher Header! sowas hat niemand :) <3

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! ich liebe es mich von deinen posts überraschen zu lassen.

    Ach ja, ich bin umgezogen, neue URL: http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    ich hoffe mit deinem abo klappt alles, an sonsten einfach mal aktualisieren.

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Impressum habe ich auch lange gehadert - mir war bei dem Gedanken meiner Adresse so offen im Web nicht wohl - aber man kommt eben nicht drum herum. Du hast es sehr schön gelöst!

    Und einen sehr schönen neuen Header hast du auch!

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir auch jetzt ein Impressum zu gelegt allerdings ohne Adresse...
    Mag den Gedanken nicht, irgendwer könnte vor meiner Haustür stehen.
    Finde die Bilder der Künstlerin sehr schön!
    Und deine Bloggestaltung auch :), leider backe ich nicht mehr so viel
    sollte ich allerdings in der nächsten Zeit dazu kommen schicke ich vielleicht
    ein Rezept ein.

    AntwortenLöschen
  5. die brücke ist wirklich sehr sehr krass, echt.
    gefällt mir.genauso wie dein neuer header, hat sie
    schön gemacht, die annika :D ! liebe grüße & schönes
    Wochenende, ich hab leider keins :( http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hängt bei ihr auch in der Wohnung und live ist es noch toller. Dann leiden wir am Wochenende beide. ich hab nämlich ein Blockseminar *juche*. :/
      ;)

      Löschen
  6. Richtig, richtig cool! Also dein neues Design UND Annikas Bilder! Beeindruckend, wie schön sie malen kann!! Ich leide übrigens mit, denn ich habe auch ein Blockseminar dieses Wochenende - und das drauf und das drauf und das drauf. Den ganzen Juni über. -.-

    Beste Grüße
    Rehlein
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.