Herzhaftes

Vatertags-Special: Fisch

5/18/2012


Vatertaggruß von der Förde

Als Vatertags-Special gibt es heute keine Cupcakes, keinen Kuchen und auch nichts Süßes, sondern Fisch. Traditionell wird bei und am Vatertag gegrillt oder geräuchert und dieses Jahr war letzteres an der Reihe. 
Auf der oberen Platte ist der geräucherte Fisch zu sehen (Lachs, Forelle, Makrele und Dorade), auf meinem Teller (unten) liegt eine im Ofen gegrillte Dorade. 


Gebacken habe ich natürlich trotzdem für meinen Vater. Das Rezept werde ich auch bald vorstellen. 

Was habt ihr am Vatertag gemacht? 


You Might Also Like

0 Kommentare

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.