aktuell Wettbewerb

Wettbewerb "Süß, lecker und ein bisschen zu bunt!"

5/31/2012






Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt wurde hier renoviert. Für mich ist das ein Anlass, den ich mit euch feiern möchte. Also, ab in eure eigene Küche und sendet mir euer Rezept zum Motto:

Süß, lecker und ein bisschen zu bunt! 

Ihr könnt euch also wirklich ausleben. Zu bunt, zu schrill, zu extravagant gibt es hier nicht. Satte Beerentöne oder eine sanfte Pastellfarbe sind jedoch ebenso gern gesehen. Die Hauptsache ist, dass Farbe ins Spiel kommt!

Neben Ruhm und Ehre winkt dem Gewinner/ der Gewinnerin folgende Preise:

1.Platz

1x Mini-Muffin-Ständer (von Wilton)
  1x Muffinsblech (Blüten und Schmetterlinge von Wilton)
1x Muffin-Deko-Set (Romantic von Wilton) 
  1x Silikonform von RBV


Diese großartigen Preise wurden freundlicherweise zur Verfügung gestellt vom Handelshaus Laegel (Alles für den Keks). Vielen Dank!




2.Platz

1x Papierförmchen (Pink Party von Wilton)
1x Papierförmchen (Pastel von Wilton)
1x Muffin-Deko-Set (Modern Garden von Wilton)
1x Zuckerperlen (rosa von Wilton)


Hier gilt der Dank  Backtraum für die Bereitstellung der tollen Produkte. Danke sehr!



Wenn ihr ein Rezept einsenden möchtet, habt ihr folgende Möglichkeiten:
  1. Ihr schickt mir das Rezept per E-Mail mit einem Bild im Anhang an miss_blueberrymuffin@web.de
  2. Ihr reicht euer Rezept mit Bild bei facebook ein.
  3. Ihr schreibt einen Kommentar mit einem Link zu eurem Rezept unter diesen Artikel
Welche Möglichkeit ihr auch wählt, alle Einsendungen werden berücksichtigt und nach Einsendeschluss hier zur Abstimmung vorgestellt. In jedem Fall erhaltet ihr eine Bestätigung von mir, wenn ich euer Rezept erhalten habe. 

Einsendeschluss ist der 10.06. (23:59 Uhr)

Nach Einsendeschluss wird der Gewinner per Abstimmung ermittelt und der zweite Platz verlost, damit Teilnehmer ohne Blog eine echte Chance bekommen.

Ihr habt eine Woche Zeit, um für euren Favoriten zu voten. Nach der Abstimmungsphase wird dann auch der zweite Platz ausgelost.


Für Blogger gilt: Archivbeträge, die super zum Motto passen, sind selbstverständlich zulässig. In diesem Fall bitte ich euch nur, das Rezept nochmal im Zusammenhang mit eurer Teilnahme in einem aktuellen Post zu nennen. 



Ich hoffe auf viele, viele, viele, süße, leckere und bunte Einsendungen! 




Nachtrag (11.06.12): Die "Leitungen" sind jetzt geschlossen. Zur Teilnehmerparade geht es hier lang





You Might Also Like

41 Kommentare

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee *.*

    Leider bin ich bis zum Einsendeschluss bei meiner Schwiegermutter und kann daher nichts schönes kreieren :/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das trifft sich ja sehr gut, dass ich gerade gestern ein fruchtig, süße Sünde gezaubert habe,
    Hier mein Rezept-Link:
    http://cookeatandchill.blogspot.com/2012/05/erdbeerknodel.html
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andi,
      habe deine Erdbeerknödel mit der knallroten Soße soeben auf die Teilnehmerliste geschrieben. :D

      Liebe Grüße
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
  3. tolles gewinnspiel!ich kann nur leider nicht wirklich backen:D allen anderen aber viel erflog!
    liebste grüße sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Wettbewerb. Und: Du hast Post! :))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Einladung - ich hab sogar schon das perfekte Rezept dafür! Demnächst möchte ich mit einer Kommilitonin einen GANZ bunten Kuchen backen. Nur weiß ich nicht, ob wir es im angegebenen Zeitrahmen auch schaffen werden. :( Es reicht nicht, wenn ich dir den Rezeptlink dazu sende, mh? Da ist zwar auch ein Bild dabei, aber von mir wäre das eben nicht. Ah verzwickt! :D

    Beste Grüße
    Rehlein
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe darauf geachtet, dass zwei Wochenenden innerhalb des Zeitraums für die Einsendungen liegen, aber wenn ein Blockseminar dazwischen kommt... dann ist das natürlich gemein.
      Auf den Link bin ich natürlich trotzdem gespannt (auch wenn ich das nur berücksichtigen kann, wenn du es selbst gemacht hast^^)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich habe da etwas das genau zu dein Wettbewerb passt: http://nachkochen.wordpress.com/2012/05/29/kuchen-in-farbe-und-bunt/
    LG & schönes (buntes) Wochenende
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,

      ich habe dich gleich auf die Teilnehmerliste geschrieben. Dein Kuchen ist ja eine echte Farb- und Kalorienbome! Finde ich gut. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. da mache ich gern mit:
    http://www.himbeermarmelade.de/wordpress/?p=4074

    dieses rezept reich ich ein. ;)

    werde es im nächsten post erwähnen!

    liebe grüße
    laura

    (laura.jasmin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Einsendung! Die Cupcakes sehen grandios aus :D

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design! Gefällt mir sehr gut!

    Vielleicht schaffe ich es sogar noch, in den nächsten Tagen etwas Buntes für dein Gewinnspiel zu zaubern.

    Auf jeden Fall: mach weiter so, dein Blog ist einfach zuckersüß!

    Liebe Grüße!!!
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Hab dir eine email geschickt.

    lg Kezban Ak

    AntwortenLöschen
  10. uuui, gerade erst gesehen. toll!
    mal sehen ob ichs zeitlich schaffe mitzumachen :)
    liebe grüße,
    irina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    der Wettbewerb ist eine tolle Idee.
    Ich habe dir auch schon mein Rezept per Mail eingereicht!

    Viele Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe Miss Blueberrymuffin: Hier ist das Rezept zu deinem Wettbewerb, saisonal passend, inklusive schönen roten Farbklecksen, Rezept nachzulesen auf meinem Blog:

    http://susisbakery.blogspot.co.at/2012/06/juicy-strawberry-cupcakes-with-heart.html -- Leider ist es nicht sooo bunt wie du dir vielleicht erhofft hättest, aber ich bin leider eine farblich ziemlich reduzierte Bäckerin =)

    Übrigens gibt's bei mir gerade ein hübsches Give-away - vielleicht möchtest du ja bei der Verlosung mitmachen? :) liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susi,
      deine Muffins sehen super aus und ich habe dich gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt. :)

      Liebe Grüße,
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
  13. Guten Abend Miss Blueberrymuffin,
    hier mein Beitrag sommerlich und bunt.
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=365538780173313&set=a.228421667218359.54527.228418423885350&type=3&theater
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      vielen Dank :D Ich habe dich gleich auf die Teilnehmerliste gesetzt. Die sehen sehr süß aus.

      Liebe Grüße
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
  14. Hallo Miss Blueberrymuffin.

    Ich reiche dieses Rezept ein

    http://luxuria-food.blogspot.de/2012/06/rainbow-cupcakes-mit-kokos-konfetti.html

    Vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb.

    Süße Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessi,
      die sind total süß! Ich habe dich gleich auf die Teilnehmerliste geschrieben. Liebe Grüße,
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
  15. juhu du hast post.habe es noch nicht auf meinen blog stehen aber das kommt noch ;O) lg die kleine tortenfee

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind tolle Preise! Ich mach dann auch mal mit, und zwar mit einer bunten Farmville-Torte: http://twoodledrum.blogspot.de/2012/06/farmville-torte-reloaded.html

    Viele liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,

      danke für die tolle Torte! Ich habe dich auf die Teilnehmerliste gesetzt. :D

      Liebe Grüße
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
  17. Ich möchte auch mitmachen, bei den tollen Preisen !:)
    Leider bin ich gestern Abend erst auf deine Seite gestoßen und habe heute Morgen schnell etwas aus dem kreiert, das noch da war, aber bunt ist es auf jeden Fall! :)

    http://candyheartcupcake.blogspot.de/2012/06/rezept-tutti-frutti-cupcakes.html

    Liebe Grüße,
    ForJuly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      Ich habe dich auf die Teilnehmerliste gesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Liebe Ms. Blueberrymuffin,

    das ist ja ein toller Wettbewerb. Gerne beteilige ich mich mit den Zoo-Cupcakes, die ich zum 6. Geburtstag der Tochter meiner besten Freundin gemacht habe. Hier der Link:

    http://finfintfeinerblog.wordpress.com/2012/03/04/zoo-cupcakes-fur-den-kindergeburtstag/

    Morgen erwähne ich den Wettbewerb und das Rezept nochmal im Sonntagssüß-Post. Bin auch schon ganz gespannt, was noch für Rezepte eingereicht werden. Bei den vielen bunten Süßs kommt der Sommer bestimmt aus seinem Versteck hervor.

    Ein tolles neues Coverbild hast du da übrigens.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, wunderbar! Die sind ja niedlich. Ich war als Kind ständig uim Tierpark. Mehrmals die Woche :D
      Darum finde ich die besonders klasse. <3

      Liebe Grüße
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
  19. Hallo!

    Endlich habe ich es geschafft... hier kommt mein Beitrag:
    http://schokocupcakes.blogspot.de/2012/06/zebra-im-papageien-kostum.html

    Liebe Grüße
    Gesi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Deine Torte sieht sehr lecker aus. Ich habe dich auf die Teilnehmerliste gesetzt.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  20. Hallo!

    Tolle Idee und toller Blog :) Mein Beitrag in Bonbonfarben: Schokobon-Cupcakes mit Milchcreme.
    http://ofenkieker.wordpress.com/2012/06/10/schokocupcakes-mit-milchcreme/ ‎

    AntwortenLöschen
  21. Der Wettbewerb neigt sich langsam dem Ende zu.
    Ich bin schon ganz gespannt auf die Rezepte :-)

    Liebe Grüße,

    Lunado

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es ja erst richtig los. :D
      Ich bin auch schon ganz hibbelig und möchte die Einsendungen zeigen. Wahhhhh!

      Löschen
  22. So, jetzt hat es zwar etwas gedauert, aber hier mein Beitrag für deinen tollen Wettbewerb: Cookie Dough Pralinen.

    Hier der Link:

    http://penneimtopf.blogspot.de/2012/06/cookie-dough-pralinen.html

    Freue mich schon sehr auf die ganzen anderen Rezepte!

    Liebe Grüße!!
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen klasse aus! Ich hab dich gleich auf die Liste gesetzt! ;D

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.