aktuell

Zauberhaftes von der Backfee

5/06/2012



Zum 1. BlogGeburtstag verloste die Backfee Sabrina aus dem Zauberland ein tolles Give-Away. Am 30. April wurde dann ein Video online gestellt und die Auslosung konnte "live" verfolgt werden (eine  tolle Idee). Jetzt ratet mal, wessen Name aus dem Lostopf geangelt wurde. :-)
Da ich noch nie irgendwo ausgelost wurde, habe ich mich natürlich riesig gefreut und möchte mich auch nochmal an dieser Stelle ganz lieb bedanken :-)

DANKE SABRINA! :-D

Gestern ist das Paket angekommen. Zu finden war darin Selbstgehäkeltes (ich bin beeindruckt - sowas kann ich gar nicht), Badeessenz um sich zu entspannen, Mascara und Lidschatten, um sich aufzuhübschen, eine Tüte Gummibärchen, bunte Muffin-Papierförmchen und ein Backbuch.

Die Give-Away-Artikel sind auch eine tolle Zusammenfassung für die Inhalte ihres Blogs. Die Backfee zeigt nicht nur tolle süße und herzhafte Rezepte, sondern stellt Bücher vor, testet Make-Up und kann ganz toll Häkeln. Ihr könnt doch auch nochmal bei ihr vorbeischauen!


Ich war (Schleswig-Holstein) gerade wählen und alle die nicht hier wohnen, können nochmal fix bei Lecker-macht-Laune für meine Erdbeer-Mandel-Cupcakes voten. :-)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Selbstgehäkelte sieht echt süß aus und aus dem Rest lässt sich auch etwas leckeres machen ;)

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    ♥ Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir :)
    Gern geschehen und auch auf diesem Weg nochmal viel Spaß mit den Sachen! :)
    Alles Liebe und bis bald,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.