Wettbewerb

Anmeldefrist: Halbzeit

6/05/2012




Es ist Halbzeit bei der Anmeldefrist zum Wettbewerb süß, lecker und ein bissche zu bunt. Wer also noch kein Rezept eingesendet hat, kann dies noch bis Sonntag (23:49 Uhr) tun.
Bisher sind schon ganz tolle Rezepte eingesendet worden, doch du hast bestimmt auch noch ein tolles Rezept auf Lager. 

Also: Her mit den Rezepten : ) 




Mit tollen Preisen von:






You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Oh! Bis Sonntag habe ich leider gar keine Zeit mehr, aber eine gute Idee ist der Wettbewerb trotzdem (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, viel Glück an alle Bewerber ! :)

    Lg
    http://www.anotherblogstory.de/

    AntwortenLöschen
  3. 18cm???? Kraaaass :D
    Mein höchstes sind 16,5cm und ich glaub viel mehr wirds nicht mehr :'D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe sie in London gekauft... wollte ein verrücktes Mitbringsel. Zu Halloween ging es aber ;)

      Löschen
  4. Hey,

    du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen :) Hatte dir eine email geschickt, aber dein Postfach ist voll, kam zurück :)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.