aktuell Fremde Küchen

Fremde Küchen: ab Juli

6/26/2012



Ab Juli wird es eine neue Rubrik auf meinem Blog geben. Unter der Überschrift "Fremde Küchen" wird es dann für eine gewisse Zeit einmal in der Woche (immer Dienstags) einen Gastbeitrag geben und andere Food-Blogger kommen hier zu Wort, stellen ihren Blog vor,  zeigen euch ihr Lieblingsrezept, schreiben über ihre liebsten Zutaten, ein besonderes Projekt oder was ihnen sonst in den Sinn kommt.

Meine Wünsche für das Projekt:
  • Euch Blogs näher bringen, die mir gefallen
  • Viel Neues entdecken
  • Selbst Einblicke gewinnen und diese teilen
  • Vernetzung mit anderen Blogs
Am 03.07. wird dann hier das erste mal durchs Schlüsselloch geluschert und ich hoffe, dass es gefällt und ihr in den nächsten Wochen den ein oder anderen neuen Blog entdeckt und sich die Besucher der "Fremden Küchen" das Gastspiel in meiner digitalen Küche auch nicht entgehen lassen. 

Viele Köche verderben nicht immer den Brei, sondern können auch eine Bereicherung sein. <3





You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Antworten
    1. Du warst ja schon dabei! Dein Beitrag war toll! :D

      Löschen
    2. Jaaaa und das hat mich sehr stolz gemacht! Danke Liebes <3

      Löschen
  2. Du meinst den 03.07.? Wirklich schön Idee :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich gespannt. Ich liebe ja solche Roomtours :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht da mehr um "digitale Küchen", also um andere Food-Blogs, aber wo du das gerade sagst. Ich könnte auch mal eine Room-Tour durch meine echte Küche machen. :D

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dich hätte ich auch gerne dabei, Irina, aber die Mail, die ich dir geschickt hatte, kam zurück.
      Hast du Lust?

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  5. sehr schöne idee, da freu ich mich drauf
    liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    möchtest Du dabei nur "Küchen"-Blogs vorstellen oder wäre auch so was bunt gemischtes wie meiner interessant?

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht hier tatsächlich nur um Küchen-Blogs und in ersten Linie auch um Blogs, die viel oder nur Süßes zeigen.
      Deine Blogs gefallen mir aber trotzdem gut und sind auch interessant. Nur hier passt es nicht rein. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  7. Hallo,

    das hört sich aber interessant an!
    Bin gespannt, welche (neuen) Blogs es zu entdecken gibt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Echt eine tolle Idee! Bin schon gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee. Freu mih schon auf die Posts dazu. WIrd bestimmt super.

    AntwortenLöschen
  10. Coole Idee! Fremde Küchen find ich ja immer besonders interessant, da gibt's immer was zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolle Idee! Könnte ich da auch mitmachen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      ich gucke mir deinen Blog die nächsten Wochen nochmal an und gebe dir das Bescheid. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  12. Das ist eine super tolle Idee! Freue mich schon sehr darauf, Blogs zu entdecken, die ich bis jetzt vielleicht noch nicht kannte.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine wirklich schöne Idee :)

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man so tolle Aktionen erst so spät entdeckt kann man zumindest ganz viele tolle Beiträge auf einmal lesen und muss sich nicht in Geduld üben (darin bin ich nicht so gut!). Sehr schöne Idee & tolle Blogs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was. :) Mir geht es mit tollen Serien manchmal so. :) Dann kann man sie ausleihen und ganz viele Folgen am Stück gucken. :D

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.