aktuell

"Sweet Summer" bei Christina

6/23/2012



Christina's Blog Christina's Catchy Cakes gibt es nun fast seit einem halben Jahr.  Diesen Anlass nutz sie für ein tolles Blogevent. Das Thema ist Sweet Summer und da fiel mir meine Maracuja-Tarte ein. Die schicke ich nun ins Rennen, denn so schmeckt der Sommer. :-)


Wer nimmt noch an Christinas Wettbewerb teil?




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Katharina,
    heute ist das Päckchen mit den "Cupcake-Kleidchen" angekommen. Vielen lieben Dank dafür und auch für deine nette Karte. Ich habe mich sehr gefreut! Demnächst wird davon sicherlich so einiges in meinem Blog zu sehen sein.
    Deine Maracuja-Tarte ist toll! Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super! :D Ich freue mich auf deine Cupcake-Kreationen :D

      Löschen
  2. Hi!
    Maracuja-Tarte klingt interessant! Ich mach mit Erdbeer-Torteletts mit ... :) Wollt auch mal sagen, dass dein Titelbild oben (die Comic-Zeichnung) toll ist! Bist du etwa auch Zeichen-Künstlerin?!
    Liebe Grüße,
    Regina =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :D
      Ich habe das Titelbild nicht selbst gezeichnet, sondern nur den Entwurf gemacht. Eine Freundin von mir hat es gezeichnet und ich habe es am Computer bearbeitet und bunt gemacht.

      - > http://missblueberrymuffin.blogspot.de/2012/05/alles-neu-macht-der-mai.html

      Liebe Grüße,
      Miss B.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.