Wettbewerb

Teilnehmerparade

6/11/2012


Jetzt ist es endlich soweit. Ich darf euch mit Stolz die Teilnehmer präsentieren. Mach euch bereit für eine farbenfrohe, appetitanregende Parade. Insgesamt dürft ihr euch auf 32 Teilnehmer freuen, die das Motto "süß, lecker und ein bisschen zu bunt" für sich interpretiert und ein tolles Rezept eingesendet haben. 

- Trommelwirbel für die Teilnehmer - 




- 1 -



Teilnehmerin: Leonie

Rezept: New York Cheesecake mit Vanille und frischen Erdbeeren

Leonie ist ein Fan von buntem Obst und färbt ohne Lebensmittelfarbe. Der Cheesecake sieht super saftig aus, findet ihr nicht?




- 2 - 


Teilnehmerin: Andi von cook eat and chill(i)

Rezept: Erdbeerknödel

Die Knödel enthalten nicht nur je eine Erdbeere, sondern werden auch mit einer knallroten Erdbeersoße serviert. Hmmmm... die sieht so lecker-fruchtig aus. 


- 3 -


Teilnehmerin: Suse von Suse's Köstlichkeiten

Rezept: Schokoladen-Erdbeermousse-Torte

Suse bringt eine tolle Torte auf die Kaffeetafel. Erdbeeren und Schokolade - Eine tolle Kombination, die auch mir immer gut schmeckt.


- 4 -


Teilnehmerin: Susi von Susi's Bakery

Rezept: Saftige Erdbeermuffins mit Herz

Diese Erdbeermuffins kommen wortwörtlich von Herzen und sehen so süß und hübsch aus. Ein wirklich liebevolles Rezept!


- 5 -



Teilnehmerin: Christina von Christina's Catchy Cakes

Rezept: Rosarote Törtchen

Dieser rosarote Törtchentraum vereint Erdbeeren und Rhabarber, zwei Geschmackskomponenten, die zusammen einfach fabelhaft schmecken. 




- 6 -


Teilnehmerin: Diana von Kochen mit Diana

Rezept: Grieß-Pudding mit Kirschen und Schokolade

Hmmm... Grieß-Pudding. Den finde ich sehr lecker und Dianas Variante sieht sehr schmackhaft aus. Zusammen mit den Kirschen kann ich mir das auch sehr gut vorstellen. 


- 7 -


Teilnehmerin: Monika von Küchenfieber

Rezept: Beeren- Smoothie

Monika versorgt ihren Jungs mit Vitaminen in Form eines samtigen Smoothies. Den würde ich auch gerne schlürfen. Die Farbe ist großartig und wurde durch pürierte Beeren erreicht. 


- 8 -



Teilnehmerin: Angel Ika

Rezept: Papageienmuffins

Das bunte "Gefieder" wurde den Papageimuffins mit Kakaopulver, roter und grüner Götterspeise verliehen. - So erhält jedes Drittel auch einen anderen Geschmack.


- 9 - 



Teilnehmerin: Mimi von Mimis Fairy Cakes

Rezept: Frühlingsblumen-Törtchen

Mimi hat das erste mal mit Fondant gearbeitet und diese Törtchen gezaubert, die sicherlich auch auf einer Lichtung im Feenwald wundervoll aussehen würden. 


- 10 - 


Teilnehmerin: Selina von Food to drool over

Rezept: Regenbogenmuffins

Selinas Regenbogenmuffins sehen toll aus und kommen zusätzlich mit bunten Zuckerperlen daher. Für Selina sind es Muffins mit Glücksgarantie. - Das glaube ich gerne! 


- 11 -


Teilnehmerin: Laura von himbeermarmelade.de

Rezept: Regenbogen-Cupcakes

Lauras Regenbogen-Cupcakes waren eine Überraschung für ihre kleine Nichte. Da hätte ich mich nicht nur als 3-jährige riesig drüber gefreut. 


- 12 - 


Teilnehmerin: Jessi von Luxuria

Rezept: Rainbow-Cupcakes mit Kokos-Konfetti

Jessi's Rainbow-Cupcakes kommen mit einer tollen Kokos-Konfetti-Haube daher. Sie empfiehlt das Rezept für Kindergeburtstage und Fasnet. Fasnet - Was ist das? Ich wusste es auch nicht. Laura erklärt jedoch im nächsten Atemzug, dass es sich dabei um Fasching handelt. Da kommen die bestimmt wunderbar an. 


- 13 - 


Teilnehmerin: Kezban 

Rezept: Regenbogenkuchen

Geduld und Zeit braucht man für Kezbans Regenbogenkuchen, doch bei dem Anblick lohnt es sich allemal. Ein Eyecatcher auf jedem Kuchenbuffet. 


- 14 -


Teilnehmerin: Emma von nachgekocht

Rezept: Kuchen in Farbe und bunt

Knallige Farben und Zucker-Konfetti - Das ist doch eine super Geburtstagsüberraschung. Da hat sich dein bester Freund bestimmt gefreut. 


- 15 -


Teilnehmerin: Velia von heart skips a beat

Rezept: Regenbogenkuchen

Diesen kunterbunten Regenbogenkuchen ziert auch noch ein Regenbogen aus bunten "Schokolinsen", der zwei süßen Sahne-Wolken-Tupfen entspringt. Sehr süß!


- 16 - 


Teilnehmerin: Gesi von Schokocupcakes

Rezept: Zebra im Papageienkostüm

Hinter diesem lustigen Namen verbirgt sich eine tolle gestreifte Torte, die bunt dekoriert und mit leckeren Früchten garniert ist. Sieht sehr sommerlich aus! 


- 17 -



Teilnehmerin: Nhi

Rezept: Regenbogen-Himbeer-Cupcakes

Hier haben wir eine fruchtige Regenbogen, der total im Trend liegt. Orange, pink und hellblau - Color blocking - par excellence! Sieht toll aus!


- 18 -


Teilnehmerin: ForJuly von Candyheart Cupcake

Rezept: Tutti-Frutti-Cupcakes

Hier wird es richtig schön fruchtig und knallig grün. Diese Cupcakes bringen wirklich den Sommer auf den Tisch.


-19 -



Teilnehmerin: Froilein Pink von Zauberhaftes Kuchenvergnügen

Rezept: Joghurt-Kirschmuffins

Froilein Pink backt saftige Joghurtmuffins mit Kirschen. Die schmecken bestimmt köstlich und waren sicherlich ganz fix aufgegessen.


- 20 -


Teilnehmerin: Lunado von der kleinen Backstübe

Rezept: Bunte, bunte Cupcakes

Eine tolle Farbvielfalt ist das.  Man beachte außerdem das zweifarbige Frosting (links/unten). Kein Cupcake ist wie der andere. Die sehen super aus!


- 21 -


Teilnehmerin: Kalinka von Let them eat Cupcakes


Kalinka begeistert mit einem veganen Rezept. Sind diese Mini-Cupcakes nicht süß. Die Erdbeere ist ja fast größer. Hier steckt filigrane Arbeit hinter, denn die kleinen Törtchen sind auch noch gefüllt.


- 22 -


Teilnehmerin: Ina

Rezept: Icecream-Cone-Cupcakes

Bei diesen Cupcakes muss man wirklich 2x hinschauen, um zu erkennen, dass es sich hier um einen 

Cupcake handelt, der sich als Eisbecher verkleidet hat. Tolle Idee und super Umsetzung! 



- 23 -


Teilnehmerin: Katharina

Rezept: Schokoladencupcakes mit Orangencreme

Wie putzig die sind! Die kleinen und vor allem bunten Toppingtupfen sehen richtig klasse aus. Dazu noch die bunten Zuckerperlen und der süße Cupcake ist perfekt. 


- 24 -


Teilnehmerin: Claudia von ofenkieker

Rezept: Schokocupcakes mit Milchcreme

Die Farben sehen super aus. Wie eine Wiese mit einem Blümchen drauf. Im Teig sind auch noch gehackte Schokobons. Klingt das nicht lecker?


- 25 -



Teilnehmerin: die kleine Tortenfee

Rezept: buntes Motivtorten "Eis"

Hier haben wir Eis am Stil mit einem enormen Vorteil gegenüber seinem Vorbild. Es schmilzt nicht! Das Muster sieht auch ganz toll aus. Auf ihrem Blog erklärt die Tortenfee auch wie das Muster entstanden ist. 



- 26 - 


Teilnehmerin: Laura von Ayalicious - Cakes, Cupcakes & More

Rezept: Delfin-Cupcakes

Es geht sommerlich weiter. Laura hat tolle Delfin-Cupcakes gezaubert. Da möchte man sich gleich mit in die Fluten stürzen. Ich liebe die Schirmchen, ihr auch?


- 27 - 




Teilnehmerin: Barbara von finfint

Rezept: Zoo-Cupcakes

Barbara hat diese niedlichen Zoo-Cupcakes für ihr Patenkind gemacht. So wurde der gemeinsame Zoobesuch und das Picknich gleich doppelt toll. 


- 28 -


Teilnehmerin: Marlene

Rezept: Rosarote Rosenwasser-Cupcakes

Hier wird es edel rosarote Rosenwasser-Cupcakes sind wirklich was für besondere Anlässe. Sie sehen so hübsch aus. Im Teig ist übrigens auch Apfelmus. Lecker!


- 29 -



Teilnehmerin: Carola von twoodledrum

Rezept: Farm-Torte

Ein ganzer Bauernhof auf einer Torte. Da würde ich gerne ein Stück ernten. Die ganzen Details sind wirklich der Wahnsinn! Die kleinen Kohlköpfe sind so niedlich. 


- 30 -


Teilnehmerin: Mademoiselle A. von Penne im Topf

Rezept: Cookie Dough Pralinen

Mademoiselle A bringt einen Trend aus den USA zu uns. Wer nascht gerne mal ein bisschen Teig? Alle die jetzt "ich" denken sind hier an der richtigen Adresse, denn Cookie Dough Pralinen bestehen aus rohem Plätzchenteig, der mit Schokolade überzogen wird.


- 31 -


Teilnehmerin: Cris von Sugar Love

Rezept: Butterplätzchen dekoriert mit Rollfondant

Pünktlich zur EM sehen wir hier großartige Butterplätzchen in den Farben des aktuellen Europameisters. Das ist definitiv ein super Mitbringsel für jede Fußball-Party!


- 32 -


Teilnehmerin: Baking the law

Rezept: 1-Up Geburtstagskuchen

Wer hat hier nicht gleich die Super-Mario-Musik im Kopf und denkt daran, wie man gegen den gelben Kasten gesprungen ist, um an das Leben zu kommen. Eine tolle Torte!


_ _ _ 




Das waren alle Teilnehmer. Bis Sonntag (17.06. - 18:00 Uhr) könnt ihr nun für euer Lieblingsrezept abstimmen. Links findet ihr immer die Nummer und den Namen des Rezepts, damit ihr euren Favoriten leichter findet. 




Was bekommen die Gewinner?

Der Sieger der Abstimmung erhält diese tollen Preise (vom Handelshaus Laegel)
         
1x Mini-Muffin-Ständer (von Wilton)  
1x Muffinsblech (Blüten und Schmetterlinge von Wilton)
1x Muffin-Deko-Set (Romantic von Wilton) 
1x Silikonform von RBV

Der zweite Preis (von Backtraum) wird nach der Abstimmungsphase ausgelost.

1x Papierförmchen (Pink Party von Wilton
1x Papierförmchen (Pastel von Wilton)
1x Muffin-Deko-Set (Modern Garden von Wilton)
1x Zuckerperlen (rosa von Wilton)



Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :-)

PS.: Ihr könnt natürlich gerne einen Kommentar hinterlassen und schreiben, für wen ihr votet. Das freut mich sogar sehr. Zählen tun jedoch nur die Stimmen, die über die Abstimmmöglichkeit (links, oben) eingehen. :-)



You Might Also Like

79 Kommentare

  1. Woooooow, wie soll man sich da für das schönste Rezept entscheiden?! Super tolle Ergebnisse sind das - Hut ab vor den BäckerInnen!

    Beste Grüße
    Rehlein
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich auch nicht entscheiden, aber ich muss das ja auch nicht, da ich unparteiisch bleiben werde. :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Stimme habe ich der Nummer 32 gegeben. :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich stimme für die nummer 8 ab

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Nr. 21 sieht zum anbeißen aus :)

    AntwortenLöschen
  6. abgestimmt. gibts denn auch direkte links zu den rezepten?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Rezepte zu zeigen würde den Rahmen sprengen. Ich hatte anfangs auch nicht mit so vielen Teilnehmern gerechnet...
      Wer einen Blog hat, der wurde auch verlinkt. Allerdings habe ich immer die Startseite des Blogs verlinkt, da ich glaube, dass ihr noch viel mehr auf den Blogs entdecken könnt. :D

      Interessierst du dich für ein spezielles Rezept?

      Löschen
  7. Ich, als total unbegabte Bäkerin bin gerade ja total fasziniert. Wie gut das alles aussieht, manche Sachen haben schon so etwas surreales. :D Großen Respekt an alle. ♥ (Hab für 22 gestimmt, war aber sehr schwierig zu entscheiden)

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaah Reizüberflutung.
    Sooooo schöne Bilder...
    Das sieht alles so köööööstlich aus. *_*

    AntwortenLöschen
  9. Nr.22 !! Viel Glück,Ina <3

    AntwortenLöschen
  10. Nr 22 sehr lecker sieht das aus....

    AntwortenLöschen
  11. würde gerne jedem meine stimme geben:)
    drücke euch allen die daumen!

    lg tine

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme für Nummer 3

    AntwortenLöschen
  13. Ich stimme für die Nummer 3. Schon die Beschreibung Schokoladen-Erdbeermouse-Torte ... toll und das Aussehen einfach super-lecker.... so richtig zum reinknien.

    Grüßle
    Walter

    AntwortenLöschen
  14. Nichts zu danken! ;) Ich werde mir die neuen Lacke sicher auch anschauen, wenn es sie in den Läden geben wird :)

    AntwortenLöschen
  15. Nummer 22 sieht ja mal Mega aus !!!

    AntwortenLöschen
  16. OMG! Das sieht alles soooooooooooooooo lecker aus! Aber da mir die Wahl so schwer fällt, bleib ich mal bei dem, das mich am meisten angesprochen hat: No. 3, Schoko-Erdbeermousse *habenmag*

    Viel Glück an alle Teilnehmer :)

    AntwortenLöschen
  17. ich stimme für Nr. 22, das sieht super lecker aus. LG Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Ich stimme für NR. 22 :)
    Sieht mega lecker aus *yummie*

    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  19. Da sehen viele sehr lecker aus :) Mein Favorit ist die Nr 22 - die Form finde ich sehr originell!

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist der hammer ! :-)
    Hast eine neue Leserin :-))
    und ich bin für 14 ♥ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich :D
      (Und die Nr. 14 bestimmt auch)

      Liebe Grüße
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
    2. Ja das tut sie ;) Lieben Dank

      Löschen
  21. Dein Blog ist der Hammer ! :

    Ich stimme für die Ner. 22 !!!

    AntwortenLöschen
  22. Mein Favorit ist auch die 22 :0)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  23. Ich stimme für Nr. 22

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin für die 3, die sieht nur noch zum reinbeissen aus! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es schade, das Nr 22 in Foren um Klicks bettelt, fair ist anders

    http://www.tauschticket.de/cgi-perl/forumMessage.cgi/?threadID=376320

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine schwierige Sache. Ich finde es aber auch nicht gut, dass Leute anonym angeschwärzt werden.
      Sie darf den Contest bewerben. Das tun andere Teilnehmer mit Blog auch. Die Plattform ist lediglich eine andere.
      Ich möchte dies nicht bewerten, da ich unparteiisch in diesem Wettbewerb bleibe.
      Generell halte ich aber auch nichts davon, auf themenfremde Websites zu werben und Fremde aufgefordert werden "blind" zu voten.

      Liebe Grüße,
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
    2. Ich find das auch leicht unfair, aber da es nicht verboten ist. Kann man da nichts machen, nur haben so Teilnehmer,die es fair versuchen keine Chance. Schade. :(

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. Also ich habe nicht "gebettelt", ich habe gebeten.

      Und ich wollte den Thread bereits nach 2 Minuten auch wieder löschen, was ich zu dem Zeitpunkt aber nicht wusste, war, das man den Thread nicht löschen kann. Ich habe auch bereits dem Support der Seite eine Mail zukommen lassen in der ich ums Löschen des Beitrages gebeten habe.

      Zudem ist die Seite für mich eine Seite, auf der ich oft unterwegs bin ( wenn ich auch nicht im Forum schreibe ) und da ich dort inzwischen viele liebe Menschen kennengelernt habe, dachte ich ich versuchs übers Forum und mach ein bischen Werbung für mich. Das ich da auf richtig miese Kommentare stosse, war mir nicht bewusst.

      Um jetzt hier nicht noch weiter Unmut zu streuen unter all den anderen Teilnehmern,möchte ich mich erstmal bei allen Teilnehmern entschuldigen, das ich für meinen Cupcake "geworben" habe und bitte Dich, Miss Blueberrymuffin, mein Rezept aus dem Wettbewerb zu nehmen, damit sich keiner der anderen Teilnehmer benachteiligt fühlt.

      Denn leider kann ich, wie oben schon erwähnt, den Thread im Forum nicht mehr löschen.

      P.S. Ich finde es übrigens ganz gewaltig armselig, das es Leute gibt, die meinen mir dauernd und ständig eins reinwürgen zu müssen, denn ich kann mir bereits denken von wem dieser Beitrag hier kam. Schade, das es Menschen gibt, die anderen Menschen nicht mal ein kleines bischen Glück und Freude gönnen können.

      Löschen
    5. Liebe Ina,
      ich möchte dich nicht aus dem Wettbewerb nehmen, weil du das Recht hast dein Rezept zu bewerben. Andere tun das auch über ihre Blogs, wie ich schon geschrieben hatte.
      Viele schreiben auch, dass sie dein Rezept gut finden und das hat auch seinen Grund.

      Liebe Grüße,
      Miss Blueberrymuffin

      Löschen
    6. Okay, vielen Dank, ich wollte wirklich nicht, das sich hier jetzt jemand angegriffen fühlt oder denkt ich sei nicht fair. Das war wirklich nicht meine Absicht :(

      Löschen
    7. Ich habe mich dazu entschlossen die Stimmen, die über dieses Forum eingegangen sind, abzuziehen.
      Bist du damit zufrieden?

      Löschen
  26. Whaaa Erdbeeren!! Die wollen wir. Also Nr. 21 einmal bitte an Tisch 13 :D. Grüße von der Anna und der Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 2 Miss Poppy's Erdbeer Cupcakes für Anna und Marie. <3

      Löschen
  27. Die 22 ist ja mal richtig originell :-) habe abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefällt Nr. 22 auch am besten.

    AntwortenLöschen
  29. Die sehen alle sehr lecker aus!
    Bekomme jetzt Lust auf Kuchen und Backen :)
    würde Nummer 3 wählen

    AntwortenLöschen
  30. Darf ich mal in Nr. 22 reinbeißen? Sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
  31. Von Nr. 22 möchte ich bitte das Rezept!
    Sieht einfach super lecker aus! Toi toi toi !!!

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe auch für Nr.22 gevotet. Das sieht richtig appetitlich aus, nicht so schreiend bunt und chemisch wie einige andere.

    AntwortenLöschen
  33. Mir gefällt Nr. 22 auch am besten.

    Leider bekam ich das mit dem Nick nicht hin...
    LG Blümchen

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde es schade das Ina Vainohullu sich austragen lässt als würden die anderen nicht Werbung machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich auch so und möchte sie auch nicht rausnehmen.

      Löschen
    2. Was ist denn so schlimm daran, dass sich Ina von Freunden, mit denen sie in einem Forum aktiv ist, helfen lässt... Ich habe jedenfalls für Dich gevotet Ina. Und MissBlueberrymuffin will dich ja auch weiter teilnehmen lassen.
      Viel Glück wünscht peschna1 von TT

      Löschen
  35. 22 Ich liebe Eis und Cupcakes!!

    AntwortenLöschen
  36. Mir gefällt die Nr 3 am besten!!!

    AntwortenLöschen
  37. Habe für Nr. 22 abgestimmt und möchte unbedingt das Rezept!
    Sehr originell, tolle Idee und bestimmt auch mega lecker :)

    Gleich dahinter liegt für mich Nr. 24!
    Suuuper schaut das aus! Wie komme ich an das Rezept?

    Viel Spaß an alle!

    MissBlueberrymuffin - hier schaue ich nun öfter rein! Toll!

    AntwortenLöschen
  38. eine tolle sache!!! muß mir in aller ruhe mal die rezepte anschauen und evtl. nachbacken!!! damit ich hier nix mehr verpasse, hab ich mich gleich mal eingetragen bei dir!!! alles liebe, angie

    AntwortenLöschen
  39. Eindeutig die Nr. 32 , innovative und witzige RocknRoll Tört'
    vergesst Sacher und Co....
    Wien stimmt für Nr. 32 !!

    AntwortenLöschen
  40. Nummer 22, yay !! Diese Cakes sind der Hammer !

    AntwortenLöschen
  41. Nummer 22 und nochmals Numer 22....das Rezept bitte..grins

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind im Prinzip ganz normale Cupcakes, die einfach in einem Waffelbecher gebacken wurden. Das Topping muss dann auch nur etwas höher geschraubt werden. :)

      Löschen
  42. Nummer 3 ist der Hammer :-) einfach genial...man gut, dass Geschmack verschieden ist ....lächel....

    AntwortenLöschen
  43. nummer 3 einfach toll

    AntwortenLöschen
  44. Ich find die Nummer 1 toll. Leider gibt es da keinen Link zu und das Rezept würde mich sehr interessieren - weißt du evtl. wo ich das bzw. Leonie finden kann? Danke schon einmal im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      das stimmt. Nicht alle Kandidaten hatten Blogs und konnten somit verlinkt werden. Sende mir doch bitte eine E-Mail, dann erhälst du von mir eine Antwort mit dem Rezept.

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  45. Тhеу hаve got vаrіous updаtеs with info rаnging from when getting secοnd tο it evеn if I give way.
    The Onlіne Pokies optiοnѕ lіκеwiѕe let in
    weeκs tο try the іnteгseсtiοn and fіnally paid fоr it volition bе necessaгy.
    Dеvelopment aѕsociаtions with οther meshіng
    to a online ρokies themed еlbοw roοm.
    Nеt has added fuгtheг has deal сomputer storage thаt is why impertinent sounԁ has the moԁish varіatiοn of іt.
    Feel free to surf my web site :: casino

    AntwortenLöschen
  46. This piece of writing is actually a pleasant one it assists new
    internet visitors, who are wishing in favor of blogging.



    My web site - Job - employment and career exploration videos

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.