vegan

Vegan weekend: PETA

8/04/2012



Wer auch einen veganen Kuchen backen möchte, kann sich auf der Seite von PETA über Alternativen informieren. Als Download gibt es zum Beispiel dieses hilfreiche vegan Backpapier. Ich habe es mir schon ausgedruckt. 
Wie Kalinka mir erzählte kann man dort auch ein Vegan-Starter-Kit bestellen. Das ist für den ein oder anderen sicher interessant.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh das ist ein super-tipp mit dem backpapier! das habe ich noch gar nicht entdeckt - passt wunderbar zu meiner veganen versuchsphase derzeit! :)
    (deswegen beteilige ich mich natürlich auch an deinem aufruf: http://mucveg.blogspot.de/2012/08/vegan-weekend-day-4.html)
    sop, und jetzt werde ich mir gleich mal das backpapier runterladen! =)
    Liebe grüße und einen schönen sonntag dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Backpapier an der Küchenwand hängen! :)) Bekam es kostenlos bei einer Vegan-Wonderland-Bestellung.
    Das Vegan Starter Kit hab ich auch und hab einen der Prospekte mal meinen Ellis verliehen. ich finds ja immer schwer, Leute dazu zu bringen, sich mit dem Thema mal zu befassen. Aber Versuch macht kluch! ;)

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.