aktuell

Abgedruckt...

10/17/2012

Auf facebook machte sie gestern schon die Runde, die Seite mit den Jurorinnen in der Cupcake Heaven, die über die Rezepte des Cupcake-Heaven-Facebook-Wettbewerbs geurteilt haben. Da wurde nachgebacken, gekleckert, überlegt, meistens für gut befunden und bewertet. 

Hier findet ihr alle Rezepte, die ich im Rahmen des Wettbewerbs gebacken und natürlich auch bewertet habe. 






Heute ist die Ausgabe auch bei mir angekommen und ich kann sie hier stolz zeigen, denn auch ich finde mich darin wieder und garniere auf Seite 30 einen kleinen Cupcake. Ihr könnt auch etwas über mich und die anderen Jurorinnen lesen, denn jede hat die Möglichkeit bekommen, einen Text über sich zu verfassen. 


Wer hat die Cupcakes Heaven auch? Wie findet ihr sie?


You Might Also Like

18 Kommentare

  1. süßer blog (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool, ist bestimmt ein verrücktes Gefühl, in einer Zeitschrift zu sein :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse :)
    Ich hab mir jetzt einige deiner Rezepte angeschaut uuuuund: Du hast nen neuen Follower :) Einfach toll ich freue mich auf Neues!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wohooo. Ich habs ja gestern schon gesehen! Es ist meine erste Cupcake Heaven. Habe sonst immer nur die Baking Heaven bekommen, die natürlich auch wunderbar ist :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. voll toll, dass du in der zeitung abgedruckt wurdest=)

    AntwortenLöschen
  6. wow glückwunsch, das ist ja cool! :)

    AntwortenLöschen
  7. Kuhl - herzlichen Glückwunsch.
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, coole Sache! :) Leider kann ich mich gar nicht für Backen begeistern.

    AntwortenLöschen
  9. dein text ist supersüß.
    ich finde auch, dass kochen & backen völlig verschiedene dinge sind... mir liegt das backen auch auf jeden fall mehr... LG, maike aka frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Maike,

      vielleicht komme ich auch mit den Herdplatten durcheinander, alles braucht unterschiedlich lange... beim Backen fühle ich mich einfach wohler. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  10. Tolle Sache :) .. kann mir gut vorstellen, dass es erstmal merkwürdig ist, wenn man sich selbst aus einer Zeitschrift lächeln sieht :D
    Aber dann ist man ja doch auch irgendwie stolz drauf und freut sich darüber!
    Ich find es jedenfalls ziemlich gelungen und deinen Text zum Bild mag ich auch *hih* ;)
    Muss ich doch direkt mal schauen, ich die Cupcake Heaven bei mir überhaupt irgendwo bekomme O____o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bianca,

      da sprichst du mir aus der Seele... :)

      Danke für das Kompliment!

      Versuch es mal bei Edeka, oder in einem Zeitschriftenladen am Bahnhof. Da hatte ich oft Glück! :D

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  11. herzlichen Glückwunsch! und ist das mit dem Kochen besser geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,

      *haha* ein bisschen besser ist es geworden, aber ich bin zum Beispiel vollkommen unfähig, wenn es darum geht Fleisch zu schneiden und das gehört zum Kochen ja auch dazu. Vegetarische Gerichte bekomme ich mittlerweile hin... :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  12. Ja Glückwunsch freut mich für dich.

    Die Zeitung habe ich leider nicht aber ich schaue deinen Blog mal weiter durch sieht ja köstlich aus alles.

    LG

    http://sarahdiekatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja toll! Glückwunsch zu deinem Erfolg! :) Ich hoffe ich bekomme die Zeitung noch, ich renne gleich mal in den Zeitungsladen! Mach weiter so, das ist wirklich klasse!

    Viele Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      wie lieb von dir! Danke, danke, danke! :D

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  14. Ich war mit der zweiten Ausgabe der Cupcake Heaven SO unzufrieden, dass ich nun nicht einen Euro mehr an diesen Verlag weitergeben möchte. :/ Schade, es gibt ja schon recht wenige Backzeitschriften - wenn man die ganzen "Mama-Blätter" ignoriert. ^^

    Beste Grüße
    Rehlein
    http://bambi-backt.blogspot.de/
    http://just-bambilicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.