Die Schoko-Box geht an dich...

12/10/2012


... wenn du Julia heißt und den folgenden Kommentar unter dem Post über die Schokostück-Novemberbox geschrieben hast:


Yumyum :-)
Meine Entscheidung ist da ziemlich klar: zartbitter!! Wie lecker das alles aussieht.. da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.. hihi

Liebste Grüße, Julia


Liebe Julia, schreibe mir schnell eine E-Mail mit deiner Adresse, damit ich sie an Schokostück weiterleiten kann und du die Dezemberbox schnell erhältst. 



Die Kommentare waren diesmal übrigens wieder sehr spannend. Die meisten von euch sind übrigens Vollmilch-Fans. Die Zartbitterschokolade konnte jedoch auch zahlreiche Stimmern für sich verbuchen. Einige mochten sich gar nicht entscheiden und mögen beide Sorten sehr gerne. Ungefragt wurde sogar ein paar Mal weiße Schokolade genannt. Aus der Seele sprachen mir die, die lieber Vollmilchschokolade naschen, aber dann doch mit Zartbitterschokolade backen. So hätte ich nämlich auch geantwortet. 


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch Julia und viel Spaß beim Naschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch und neid an julia ;-)
    aber deine repräsentative schoko-statistik hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert.
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... das konnte ich mir nicht verkneifen... ;)

      Löschen
  3. Danke für den Tipp mit der Schokostück Box. Ich finde das so genial, dass ich meiner Mama zu Weihnachten ein Abo schenke. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dajana!

      Ich finde auch, dass es ein schönes Weihnachtsgeschenk ist. Wahrscheinlich werden wir der Mutter meines Freundes so ein Abo zum Geburtstag schenken. :)

      LG, Miss B.

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.