Blog-Events

Mein 2012 in Bildern

12/31/2012

Dies ist mein erster Jahresrückblick und ich habe beschlossen, dass ich Bilder sprechen lassen möchte um das Jahr 2012, so wie ich es küchentechnisch erlebt habe, Revue passieren zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und mir verratet, welches Rezept euch auf diesem Blog 2012 besonders gut gefallen hat und was ihr euch für das kommende Jahr wünschen würdet.




Meine liebsten Cupcakes 2012:



Darauf war ich besonders stolz:


Die Schmunzel-Rezepte 2012:
      Mini-Donuts                    Erdbeer-Koko-Pops                       Krümelmonstermuffins


Das hat mir 2012 am besten geschmeckt: 


Die schönsten Rezeptbilder 2012: 


Ereignisse 2012:
       Erster eigener Blogwettbewerb  Ich in der Cupcake Heaven  Einladung zum Tchibo-Backevent


Am meisten von euch geklickt:


Ich freue mich auf das Jahr 2013! ! !

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Yummy!

    Die Cupcakes sehen besonders lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele tolle Sachen hast du da gezaubert dieses Jahr :) Danke für den schönen Rückblick und die Erinnerung an die vielen feinen Rezepte...

    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eigentlich alle Deine Rezepte und Bilder sehr gern. Da kann ich mich nur schwer entscheiden. Wenn ich das nehme, was ich nachgemacht habe, dann wären das die falschen Raffaello. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der schön geworden, dein Jahresrückblick :)

    Ich freu mich auch schon aufs neue Jahr und bin ganz gespannt, was du dann noch alles zaubern wirst!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, du hast auch so einen wundervollen Rückblick!! Du kannst aber wie ich finde auf ALLE Kreationen ganz stolz sein und ich bin mir auch sicher, dass ALLE superlecker waren! Deine Raffaello habe ich übrigens Weihnachten verschenkt - werden demnächst noch verbloggt! Hier aber schonmal DANKE für das tolle Rezept <3

    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Jahresrückblick den du mit uns teilst.
    Eigentlich finde ich all deine Bilder und Rezepte sehr schön,
    aber am meisten finde ich die Kategorie Schmunzel-Rezepte.
    Ich wünsche Dir und all deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Silvestergrüße aus Berlin
    fenta

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues 2013! Ich will unbedingt die Erdbeer Rhabarber Cupcakes nachmachen. Und auch die Schoco Cookies. Und und und... es gibt so viel leckeres!

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt alles super aus!!! i like

    lg von ichalslebensmittelpunkt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Ich wollte nur mal sagen das ich deinen Blog absolut spitze finde. Bin via KK darauf gestoßen und muss sagen das ich ihn regelmäßig stalke^^
    Echt toll und deine Rezepte sind der Hammer!
    Mach bitte weiter so :)
    PS: Frohes Neues ;)

    AntwortenLöschen
  10. ein schöner jahresrückblick.
    die macarons sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.