1. Bloggeburtstag Blog-Events Give Away

Geburtstagswoche Tag 5: Home Look

1/28/2013

Du hörst deine Lieblings-CD, backst leckere Cookies und tänzelst dabei durch die Küche. Würde diese süße Schürze das Bild nicht komplettieren? Die Schürzen von Home Look sind fast zu schade zum bekleckern und nicht nur etwas für kleine retro-Fans. Die Website von Home Look ist übrigens mehr als ein bloßer Online-Shop, sondern bietet auch viele interessante und lustige Hintergrundinformationen. Besonders schön ist die Seite mit den Bildern auf denen begeisterte Käufer der Schürzen diese in Szene gesetzt haben. Da möchte man sich gleich auch wieder in die Küche schwingen. ;-)

Agata von Home Look ist so nett und sponsert für den Bloggeburtstag eine Schürze aus der Pretty Audrey Linie und die Gewinnerin darf sich die Farbe sogar selbst aussuchen.


Du möchtest die Schürze von Home Look gewinnen?

Da es sich hierbei um ein Give Away zum 1. Bloggeburtstag handelt wünsche ich mir diesmal die Antwort auf 2 Fragen von euch. Die erste betrifft stets das Give Away und die zweite Frage meinen Blog. Hinterlasse mir einfach einen Kommentar mit der Antwort und diese beiden Fragen und du wanderst automatisch in den Lostopf:

1. Welche Farbe würdest du dir wünschen?
2. Was für Rezepte wünscht du dir für das nächste Blog-Jahr?

Einsendeschluss ist der 28.01. (23:59 Uhr). Alle Gewinner werden am 29.01., dem Tag des Bloggeburtstages, bekannt gegeben. Ich wünsche allen viel Glück! 


* Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
* Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
*Mitmachen kann selbstverständlich grundsätzlich jeder. Natürlich würde ich mich aber darüber freuen, wenn das Give Away an eine Leserin oder einen Leser meines Blogs ginge, da es sich ja um eine Verlosung anlässlich des 1. Blog-Geburtstages handelt.

You Might Also Like

78 Kommentare

  1. Ich nehme die rooooote!!!! Die gefällt mir am allerallerbesten.

    Bei den Rezepten bin ich nicht wählerisch. Cupcakes oder Kuchen mit Obst gehen immer. Käsekuchen genauso. ;-) Da verlasse ich mich auf Deinen guten Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Katharina, alles alles Gute zum 1. Bloggerjahr! :)

    Das sind mal niedliche Schürzen! :D
    Rot und schwarz finde ich besonders toll ^^
    Welche Rezepte..hmmm...verschiedene Blätterteig-Muffins vielleicht? :D Da steh ich im Moment totaaaaal drauf ^^

    AntwortenLöschen
  3. 1) ROT =)
    2) russischer zupfkuchen mit blueberry und lavendel

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwarze!!! Unbedingt! Das kleine Schwarze ist schließlich zeitlos- auch in der Küche ;)
    Und bei den Rezepten bitte viel Kleingebäck in tollem bunten Design, denn bei meinen 3 Prinzessinnen-Schleckermäulchen isst auch das Auge immer mit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die rote ist wunderschön!! :) Meine Lieblingsfarbe.
    Was die Rezepte anbelangt finde ich Motto Tables immer toll.
    Zum Beispiel aus einem Film oder ein besonderer Anlass, Feiertag etc.

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo (:

    ich würde auch gern wieder teilnehmen, denn mir gefällt die Schwarze am besten. ♥ Sehr, sehr hübsch und ja, sie sind wirklich fast zu Schade, um sie in der Küche zu tragen. :D

    Welche Rezepte ich mir wünschen würde? Am liebsten lasse ich mich überraschen aber ich backe am allerliebsten Kekse in verschiedenen Formen und Arten. Daher sind mir hierzu immer gern neue Rezepte willkommen.

    Und auch, wenn es nichts mit "Essen" zu tun hat, wollte ich schon lange gern einmal Seife herstellen, vielleicht magst du dich an diesen Bereich rantrauen. Ich würde mich sehr über Rezepte dieser Art freuen.

    Ansonsten bin ich offen für alles, was kommt. ♥

    AntwortenLöschen
  7. meine Küche erstrahlt in einem wunderbaren Rot, also sollte sich die Schürze dem anpassen. Dann gibt es ein gutes Back-Karma in der Küche.

    Was ich mir wünsche ? Hui das ist schwierig, da ich zum Beispiel selber garnicht so richtig weiß, was ich für meinen Blog gerne hätte. Aber im Moment habe ich so unglaubliche Lust auf Obst - natürlich dann, wenn es nicht wirklich zu haben ist ;)

    Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  8. ich würde die schwarze nehmen, mal ganz "unladylike"...

    und welche rezepte ich mir wünsche? hmmmmm also ich steh auf alles was mit süßen schweinereinen in der küche zu tun hat, vor allem würde mich interessieren wie ihr alle immer diese tollen sachen hinbekommt, sprich eine anleitung für voll-laihen mich :-)
    auch super wären herzhaften variaten....

    grüßle
    alina

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    die Schürzen sind ja herzallerliebst. Die ROTE soll es bitte sein. Liebe, liebe Glücksfee!!!

    Hmm, Rezepte da würde ich mich über ein paar herzhafte Rezepte freuen, mal was für den Abend z.B. Quiche oder Tarte bzw. Pizza, Flammkuchen etc.

    Mach weiter so. Grüße Manuela S.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Blueberrymuffin,

    ich finde dein Blog einfach zur himmlisch . Endlich habe ich meines gleichen gefunden die gleiche Interessen haben. Ich hoffe das du weiter machst und ich deine Rezepte nach backen kann oder noch verschönern kann.

    Mir gefällt die Schwarze Schürze aber auch die Rote.

    Ich würde mich freuen wenn du Cupcakes als Figuren bäckst wie z.B Krümmelmonster , Blumenzauberts aber auch einfache Reste Cupcakes ( aus den Zutaten die man fast immer zu Hause hat oder noch verbrauchen kann. L.g Alexandra Mielke

    AntwortenLöschen
  11. Morgen ist es ja schon so weit :-)

    1. Welche Farbe würdest du dir wünschen?
    also mein persönlicher Favorit wäre ja PINK :-) Ich mag es knallig und
    neben grün und türkis meine absolute Lieblingsfarbe......
    2. Was für Rezepte wünscht du dir für das nächste Blog-Jahr?
    Saisonale Rezepte, also mit Obst das man gerade auf dem Markt bekommt
    und leckere kleine Teile die vielleicht trotzdem nicht soooo auf der Hüfte
    ansetzen *grins*

    lg und schönen Tag noch

    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Die Schürze würde ich mir in Rot wünschen. Eine Küchenfee in roter Schürze passt einfach Ideal in mein stereotypes Bild der Hobbykonditorin :)
    Für dein nächstes Blogjahr wünsche ich mir ein paar Rezeptideen für Kids. Seien wir mal ehrlich: Spinat mit Ei sieht doch gleich viel besser aus, wenn es z.B. als Mooslandschaft mit Fliegenpilz angerichtet ist ...
    Schöne Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen ,

    Ich würde die schwarze Schürze wählen.

    Oh Rezepte...mhh.. also jetzt für den Frühling würde ich mir bunte Rezepte wünschen. Für den Sommer sehr fruchtige Rezepte Früchtekuchen etc.

    Da ich vernarrt in Brot bin natürlich auch noch kreative Brotrezepte.

    Liebe Grüße
    Jamsingsama

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ja zucker-süß!!!!

    Für eine Farbe könnte ich mich nicht entscheiden. Die sehen einfach alle super aus.

    Ich freue mich immer über Rezepte die fruchtig sind und schön aussehen. Ich würde mich daher über Rezepte mit super leckerem Obst freuen. Hätte ich noch einen Wunsch frei, dann ohne tierische Produkte. Lecker backen ohne Gelatine, Milch oder Ei ist eine Herausforderung, aber auch soooo lecker.

    Sei lieb gegrüßt.

    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Das wird ja jeden Tag besser... :-)

    Ich hab mich in die rote Schürze verliebt.♥

    An Rezepten würde ich mir mehr herzhaftes wünschen.Muffins,Kuchen,Quiches...oder auch kleine Teilchen.

    LG von der Principessa

    AntwortenLöschen
  16. Wow, tolle Schürzen. Ich würd die pinke nehmen :D

    Fürs nächste Jahr wünsche ich mir Cupcakes, Cupcakes, Cupcakes...in allen Formen, Farben und Variationen <3

    Lg und eine wunderschöne Woche!

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja hübsch!
    Ich würde sie in rot nehmen, so gefällt sie mir am besten!
    Wie wäre es mit dem einen oder anderen Dessert? Desserts werden meiner Meinung nach im Alltag zu gern mal vernachlässigt...
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja wirklich total schön! Fast zu schade für die Küche.
    Also ich muss sagen ich weiß so spontan nicht welche Farbe ich neben würde. ..sind alle drei super!

    Ich wünsche mir Rezepte die Haltbar sind, wie zum Beispiel Kuchen im Einweckglas, Marmeladen oder Fruchtsenf.

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ja Klasse..... :-)
    Ich nehme die schwarze Schürze.....ich würde mir was mit Kaffeegeschmack wünschen...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  20. OMG! Sind die toll!
    Ich würde wohl schwarz nehmen, klassisch schick ;)
    Und Rezept? Hmmmm... Blaubeermuffins? :)

    AntwortenLöschen
  21. Hach die sind ja zum dahinschmelzen. Ich brauch unbedingt noch eine Schürze, meine Klamotten sehen immer aus :D
    Ich liebe alles mit Frucht. Gerne auch mal in Kombi mit Haferflocken oder so?

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  22. Die sind sooo wunderschööööööööööööööööööööööön <3

    Ich habe noch gar keine Schürze für die Küche, weil ich die alle immer hässlich finde... aber die da?? WOW


    1. Welche Farbe würdest du dir wünschen?
    ich liebe schwarz, ganz klar würde meine Wahl hier auf die schwarze fallen :-) denn ich trage mit Vorliebe schwarz :-) in meinem Schrank findet man selten andre Farben :-)

    2. Was für Rezepte wünscht du dir für das nächste Blog-Jahr?

    Du hast soviele tolle Rezepte :-) da erinner ich mich schon gar nicht mehr was du schon alles gepostet hast :-)

    Ich weiss nur du kochst nicht gerne, dafür liebst du das backen ;-)

    Einen tollen Blechkuchen vielleicht? Hast du schon eine Donauwelle gemacht? :)


    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katharina,

    erstmal alles, alles Liebe und Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich finde deinen Blog super toll und schaue fast täglich in meiner Mittagspause rein!

    Ich würde mich über die rote Schürze freuen!

    Rezeptmäßig würde ich mich über weitere Muffin- bzw. Cupcakerezepte freuen. Besonders auch über Tipps zur Deko eben dieser.

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  24. Och wie schade, dass der Versand nur nach Deutschland möglich ist bei den hübschen Schürzen :-/

    AntwortenLöschen
  25. Hey, Namens- & LeidenschaftsKollegin ;)

    .*` h@pP¥ b|®Th∂ª¥ ´*. zu Deinem einjährigen Bestehen! Mach weiter so! *yummie*

    SCHWARZ MUSS SIE SEIN - Die wunderhübsche "Pretty Audrey"-Schürze!

    Du hast schon sooo viele tolle Rezepte gepostet... ich würde mich sehr über Neuinterpretationen alter Klassiker freuen.
    Aber auch Rezepte aus alle Herren-Länder wären eine tolle Bereicherung!

    keep on baking!

    Liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Also die Schürze hätte ich gerne in rot :-)
    Für das laufende Jahr würde ich mir gerne Rezepte wünschen die man gut am Abend vorher vorbereiten kann. Ich koche doch so gerne, aber da wit zuhause Mittags immer zusammen essen komme ich so selten dazu, und es gibt die typischen Gerichte von meinem Mann zu Mittag. Hätte ich noch ein paar Alternativen die man Abends schon machen kann, würde ich auch wieder öfters zum Kochen kommmen.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich finde die pinke Schürze sehr süß. Damit backt man doch noch viel lieber...

    Ich wünsche mir mehr Rezepte für Pralinen und für außergewöhliche Backideen.

    Glg Grit

    AntwortenLöschen
  28. hallo katharina,

    also ich würde pink nehmen, war irgendwie klar. :o)

    an rezepten bin ich mit dir sehr zufrieden, weil ich einige anregungen schon mitnehmen konnte, auf die ich nicht gekommen wäre. also einfach weiter so, dann bin ich glücklich!

    alles gute fürs 2. jahr!!!!

    liebe grüße,
    michaela

    AntwortenLöschen
  29. Mir würde das Schwarze gut gefallen :)
    Ein paar Rezepte mit Nudelgerichten und Meeresfrüchten wäre toll.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katharina,

    mir würde die schwarze Schürze am Besten gefallen :)

    Ich mag deine Rezepte sehr gerne, fänd aber zB Schnelle Cupcakes, oder etwas was man gut vorbereiten kann, super!!!

    Liebe Grüße,
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    bei dieser Give-away-Verlosung muss ich unbedingt mitmachen. Die Schürzen sehen toll aus, in jeder Farbe :-)

    Dennoch, wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es definitiv die rote Schürze, die ich mir aussuche.

    Und Rezepte für´s nächste Blog-Jahr? Mmmh, schwierig, da du schon so schöne Sachen und Rubriken hier hast. Wie wäre es denn mit Blätterteig: Alles, was man mit Blätterteig so machen kann, sowohl Süßes als auch Salziges. Ja, das könnte mir gefallen :-)

    Ganz liebe Grüße und Danke an "Home Look" für das tolle Give-away,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo:)
    Also ich würde die Schwarze Schürze nehmen,obwohl mir alle sehr gut gefallen!

    Ich freue mich über alle Rezepte von dir! Du hast einfach tolle Ideen! Besonders zum Sommer mag ich Rezepte mit Himbeeren,Erdbeeren und kokos! Und Zimt / caramel geht bei mir eigentlich immer:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. und ich wüüüünsche mir sooo sehr eine :-) ich würde die schwarze nehmen! oder die pinke... nein, die schwarze soll es sein ;-)

    was ich mir wünsche, ist ganz klar: Kastenkuchen-Klassiker und rezepte für eine tarte form :-)

    LG, KarinaHo <3

    AntwortenLöschen
  34. Ohhh, ich würd natürlich pink nehmen.
    Aber man müsste echt versuchen nicht so viel zu kleckern...

    An rezepten würd ich nir mehr Salziges u Herzhaftes wünschen. Für Parties, Picknick und zum verschenken!

    Viele Grüße,
    Angela
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Hach bei den Schürzen gefallen mir eigentlich alle Farben, aber ich denke ich würde dann doch die Schwarze nehmen(:
    An Rezepten würde ich mich freuen wenn einiges aus dem asiatischen Raum dabei wäre.

    Ganz liebe Grüße,
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  36. Ohh die Schürzen sind ja allerliebst:)
    Ich würde die Schwarze bevorzugen;)

    Eine schöne Erdbeertorte wäre toll, wobei deine Rezepte alle
    Toll aussehen.

    Liebe Grüße Sabine Fendl

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Katha,
    ich würde mich ja auf die pinke Schürze freuen, wenn ich mal im Leben Glück bekommen sollte. Aber ein Versuch schadet ja nicht.

    Ich würde mich auf Pralinen- und Trüffelrezepte stehts sehr freuen. Ich bin momentan im Trüffelfieber, da so viele Geburtstage hintereinander anstehen, da bieten sich Pralinen und Trüffel sehr gut an. Finde ich zumindest.
    Liebe Grüße
    Zehra

    AntwortenLöschen
  38. Waahh... so eine MUSS ich haben :o)
    ich hätte gerne eine in scharz - kaschiert die vom Kuchen hervorgerufenen Kurven - du weißt schon...^^
    Ich finde kleine Leckerein (Plätzchen, Pralinen, Squares wie in der neuen Lecker Bakery) immer total klasse, die kann man so schön verscheknen oder als Mitbringel für Partys - vielleicht lässt sich da ja im Frühling / Sommer etwas fruchtiges kreieren?

    ganz liebe Grüße
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  39. Die sind ja toll, die schwarze und die rote haben es mir angetan. Aber vielleicht doch lieber schwarz? wir wollen doch schlanker erscheinen :-) Ich würde mir wünschen ein Tutorial wie man Schokolade schmilzt, überzieht, usw. da habe ich immer noch Schwierigkeiten damit.
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen
  40. Die rote Schürze sieht klasse aus *.*
    Ich würde mich außerdem über mehr Rezepte a la Freunde bedienen freuen. Leckere Sachen aus dem Ofen die man auf Feiern mitbringen kann und/oder die man für Freunde zuhause zubereitet :)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde mir mehr Rezepte zu Tarteletts wünschen. Irgendetwas fruchtiges, was den krümelig-mürbigen Teig ausgleicht :)
    Am schönsten fände ich die rote Schürze, das hellt ja einem schon beim anziehen die Stimmung auf :)

    Ich wünsche der lieben Besitzerin morgen einen frohen Bloggeeburtstag!

    AntwortenLöschen
  42. 1. Ach so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Ich denke aber die rote! Ja doch, die Rote :D
    2. Ich wünsche mir mehr CakePop Rezepte :)

    AntwortenLöschen
  43. Da mach ich gerne mit (:

    1. Ich würde auf jeden Fall die pinke nehmen - pink hat es mir immoment so angetan (:!
    2. Ich liebe Cupcakes - am liebsten ausgefallenen Rezepte (:

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  44. Wow! Wieder so eine tolle Idee. also wenn ich die wahl hätte, ich würde die pinke nehmen... Was ich mir wünsche. Wie wäre es mal mit ein Crackern? Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  45. Ahhh! Die Roootee!! :) wunderschön!
    ich fänd kleine tartes toll, mit ausgefallenen füllungen und einem leckeren mürbeteig, stell ich mir sehr lecker vor! :)

    Liebe Grüße
    insa

    AntwortenLöschen
  46. Die sind soooooo süß. ich würde mich definitiv für die rote Variante entscheiden.

    Was ich mir wünsche? Cupcakes und Cookies gehen immer... :o)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  47. 1. Mein Favorit ist die rote Schürze.
    2. Ich wünsche mir immer gern Cookie-Rezepte, da ich ein kleines Krümelmonster bin ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde die rote Schürze einfach wunderschön! Was die Rezepte betrifft, da bin ich immer von deinen Torten begistert! Du machst dir immer so viel Arbeit. Aber auch viele neue Cupcakerezepte wären toll!
    Liebe Grüße, Maria.

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. Da bin ich doch gerne dabei! :)

    1. Die rote Schürze finde ich total toll!
    2. Cakepop-Rezepte wären toll.

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  51. Man sind die Schürzen cool.
    Ich würde mir eine rote schürze wünschen.
    Was das Rezept angeht würde ich mir etwas sehr fruchtiges Wünschen. Vielleicht einen sehr lockeren leichten Kuchen mit Buttermilch oder Joghurt und Beeren?!
    Lg, Leonie von www.tiffiundkeks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hi,
    ich hätte am allerliebsten die pinke Schürze :-)
    Am schönsten finde ich immer Deine Cupcake-Rezepte, davon hätte ich im nächsten Jahr noch ein paar mehr. Aber eigentlich bin ich da gar nicht so wählerisch. Mach einfach weiter, was Dir gefällt.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  53. Letzter Tag & wieder so ein schöner Preis...bei mir wäre es die pinke Schürze.

    Ich würde mir mehr Brownies & ein paar Cookies wünschen. Und weiterhin so tolle Cupcakes (auch bitte mit Mengenangaben für die Mini-Cupcakes).

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  54. Die pinke gerne :-)

    Deine Rezepte und Anregungen sind immer toll.
    Ich liebe ansonsten alles Richtung Fingerfood und bin immer für Ideen zu haben. Kuchen im Glas. Tartes passend zu Saison. Aber auch weiterhin deine Cupcakes und Minis. Bin jetzt auch unter die Mini-Gugler gegangen.....

    Ganz liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  55. Hmmm ich kann mich nicht so recht entscheiden.... ich schwanke zwischen rot und pink .... hmmm rot! Und was Rezeptwünsche angeht kann ich nichts bestimmtest nennen aaaaber ich fahr ja voll auf Beeren ab (v.a. Himbeeren). Leichte Torten und Cupcakes für den Sommer vielleicht :)

    Gaaaanz liebe Grüße

    Käte

    AntwortenLöschen
  56. 1. Die pinke Schürze !
    2. Finde deine Rezepte immer toll! Mhhh vielleicht Rezepte der jeweiligen Jahreszeit entsprechend (Frühling: leichte Cupcakes, Kuchen; Sommer: Erdbeer-/Pflaumen-/Kirsch-Rezepte etc.). Aber ausgefallene Käsekuchenrezepte gehen immer! :)

    LG Lucy

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,

    die rote Schürze sieht ja kanckig aus :)
    Rezepte für die Zukunft: hmm... beerig, zitronig, cremig würde ich sagen.
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  58. Meine Schürzenfarbwahl ist total Easy:-) natürlich Lila!!!

    Für das nächste Blogjahr finde ich was total buntes, verrücktes sehr interessant :-).

    Liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  59. 1. PINK!!! :D
    2. Auf jeden Fall etwas schokoladiges ;) Vielleicht etwas mit flüssigem Kern *-* yummie
    Oder etwas super cremiges ;P So ein amerikanischer Pie mit ganz viel frischen Früchten wäre auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  60. Schwarz, denn es passt am besten zu mir und es sagt viel mehr Audrey, was hat denn mehr Stil als das kleine schwarze auch in der Küche zu tragen? ;)

    Und ich würde mich über etwas zitroniges freuen, vlt ein Limettenkuchen, oder ein zitroniger Brotaufstrich? :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Miss,

    auch wenn ich mich über jede Schürze freuen würde, wenn man mir eine Pistole auf die Brust setzen würde, würde ich wohl rot wählen.
    Hier auf dem Blog warte ich noch auf Whoopie Pies mit leckerer Cremefüllung, die nicht mehr optimierungsbedürftig ist. :o)

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  62. Juhuuuu das nenn ich doch mal einen Gewinn der Extraklasse :) die pinke fänd ich Super süß
    Die ist so Pink wie meine macarons ;) Wobei wir gleich beim Thema wären, neue Macaron-Rezepte wären toll oder aber
    Karamell-Brownie-Rezepte <3
    Jetzt hoff ich dass die Glücksfee auch mal bei mir anklopft :)
    Zuckersüße Grüße

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  63. erstmal: Alles Gute zum Blog-Geburtstag :)
    Ich finde die rote Schürze unglaublich süß! Und für das nächste Jahr wünsche ich mir ganz viele Rezepte mit Schokolade, z.B. Schokoladentorte oder Nutella-Cookies :D
    Liebe Grüße,
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  64. happy birthday zum blogger-geburtstag :)
    ich finde die schwarze schürze toll. zum nächsten jahr würde ich mir viele tortenrezepte wünschen, ich bin gerade am entdecken von fondant und brauche dafür natürlich viele rezepte für unterschiedlichste torten.
    lg, arina
    arina90@web.de

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mich für die pinke schürze entscheiden, und ich wünsche mir macaron-Rezepte

    AntwortenLöschen
  66. Wow Sehen die toll aus.ich würde die schwarze nehmen.obwohl ja alle drei toll sind.

    Was ich mir wünschen würde.Hm vielleicht noch mehr vershieden Füllungen fur die sûßen macarons.

    LG

    AntwortenLöschen
  67. ROT ROT ROT ROT ROT!!!!!! Ich liebe rot! :-)

    Ich hoffe es gibt auch dieses Jahr viiiele leckere Muffins und Cupcake Rezepte.

    AntwortenLöschen
  68. Die rote Schürze trifft meinen Geschmack!!!!

    Für dieses Jahr wünsche ich mir noch mehr Cupcake und Macaron Rezepte.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  69. Oh sind die schön :)

    Ich würde mich sehr über die pinke freuen :)
    Oh was für Rezepte. Hm, ich finde du hast sp tolle Abwechselung auf deinem Blog, dass ich gar nicht recht weiß, was ich mir wünschen soll. Hm. Mehr Schokokram. Sowas wie Brownies, mehr Cookies oder so :)

    AntwortenLöschen
  70. Die rote Schürze würde mir gefallen.
    Hmm... bei den Rezepten kannst du so weitermachen wie bisher :) von allem etwas :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  71. Wow, die Schürzen schmachte ich ja schon ne Weile an und jetzt eine zu gewinnen wäre wie Weihnachten nur etwas später ;) Die pinke wäre ein Träumchen und würde super zu mir als Küchenfee passen.

    Bei den Rezepten fände ich schnelle Rezepte toll. Mit Dingen, die man meist daheim hat. Also "Oh, die Schwiegermutter hat sich spontan angekündigt, was kann ich tolles in 30 Minuten zaubern" oder so :)

    LG Ala

    AntwortenLöschen
  72. Ach die sind ja sowas von toll <3
    Am liebsten würde ich die schwarze haben :)
    Von den Rezepten würde ich mir viele , viele weitere Cupcake kreationen wünschen :) oder how tos wie du deine tollen Cremes spritzt.
    LG Katrin Kollmer ( facebook Kathls Backstum)

    AntwortenLöschen
  73. huhu,

    pink :)
    blätterteig-rezepte, gerne auch herzhaft.

    lg
    kattel

    AntwortenLöschen
  74. Rot! Marmeladen- und Pralinenrezepte bitte :)

    AntwortenLöschen
  75. Schwarz,schwarz ,schwarz!!!
    Aber zuerst mal Häppy,Häppy Börsdäi!!!!!!

    und ich kann nicht genug bekommen von deinen cc rezepten!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  76. Ohhh toll toll toll!!! ♡

    1. Welche Farbe würdest du dir wünschen?
    ♡ Schwarz ♡

    2. Was für Rezepte wünscht du dir für das nächste Blog-Jahr?
    Ich wünsche mir ein leckeres Rezept für Eclairs ♡

    Tolles Giveaway, toller Blog!
    ♡-lichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Zuckrige Törtchengrüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Huhu :)
    Ich würde mir eine schwarze wünschen, die sind echt alle sehr hübsch (: Ich würd mir gerne Rezepte wünschen, die einfach zubereitet werden können und bei denen man nicht soviel einkaufen muss (: Am liebsten ja Cupcake-Toppings und neue cookie Rezepte :)
    Glg
    Anna

    AntwortenLöschen
  78. Happy Birthday zum Ersten! Viel viel Erfolg mit deinem Blog weiterhin...

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.