Blog-Events Give Away

Start der Geburtstagswoche!

1/23/2013

Bald ist es so weit. In ein paar Tagen gibt es  diese Seite ein Jahr lang. Bis dahin passiert hier allerdings noch ganz viel...

Am 29.01.2012, also vor einen knappen Jahr, schrieb ich hier meinen ersten Blogeintrag. Dieser Tag jährt sich bald. Damit der 1. Bloggeburtstag von Miss Blueberrymuffin auch gebührend gefeiert werden kann, habe ich einige tolle Give Aways organisiert! Was das genau ist, erfahrt ihr allerdings immer erst am jeweiligen Tag. Ein bisschen Spannung muss ja sein, aber glaubt mir: Ich würde am liebsten sofort damit rausplatzen, weil ich mich so über die Sachen freue und ich  davon überzeugt bin, dass nicht nur ich die Sachen gerne hätte...



Die 5 Kästchen und  5 Farben stehen für 5 Unternehmen und 5 Give Aways, die in den nächsten 5 Tagen auf euch warten! 
Am 29.01., dem Bloggeburtstag, bekomme dann nicht ich die Geschenke, sondern ihr! Alle Gewinner werden an diesem Tag in einem Post bekannt gegeben. Schaut einfach die nächsten Tage vorbei, hinterlasst eure Kommentare und wandert so in den Lostopf!

Ich freue mich drauf! 

PS.: Dann noch etwas zu einem anderen Thema. Bei Copy Paste Love bin ich für den Blog des Jahres nominiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit euren Stimmen unterstützen könntet. Das wäre doch ein schönes Blog-Geburtstagsgeschenk! KLICK

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oh was für eine tolle Aktion.
    Bin gespannt was du dir überlegt hast.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber auch gespannt. Jippiii... ich werd auf jeden Fall mit machen. :-)

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Toll bin gespannt:)
    Stimme abgegeben drücke beide Daumen!!!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn ich bloss stiller Leser bin.. werd ich mein Glück auch versuchen..!
    *schon-abgestimmt-habe* ;-)
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  5. naaa... du machst´s ja spannend :o)
    am Voting habe ich mich auch gleich beteiligt
    also dann halte ich die Daumen

    ganz liebe Grüße,
    Christin

    Kurze´s Köstlichkeiten

    AntwortenLöschen
  6. Uhh das klingt aufregend!!!
    Ich werde auch gleich für dich voten, ich drück dir die Daumen!!!

    LG
    Mariell

    AntwortenLöschen
  7. Dann bin ich doch mal gespannt :-)
    Habe noch gar keine Vorstellung was das sein könnte :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Bin ebenfalls gespannt! & Glückwunsch für das erfolgreiche erste Bloggerjahr!

    AntwortenLöschen
  9. Na, wer sich zum Geburtstag bloß eine kleine Stimme wünscht, soll auch beschenkt werden. :o)
    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  10. Schon so lange? Das ist ja klasse. ♥ Ich liebe deinen Blog, daher werde ich natürlich für dich voten, ist doch gar keine Frage. Ich bin gespannt, was uns erwartet. ♥

    AntwortenLöschen
  11. das freut mich sehr!! und gevotet habe ich grade auch :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo :)

    ich habe deinen blog vor ein paar wochen entdeckt und lese ihn jetzt regelmäßig. deine fotos sind alle so niedlich gestaltet und deine texte wirklich mal interessant und hilfreich.
    endlich mal kein oberflächlicher mode-blog wo man täglich seltsame outfits bestaunen darf :P
    ich habe eben für dich gevotet und drücke dir die daumen! verdienen tust du es! :)
    liebe grüße

    isabel

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt ja verlockend! :)
    Ich bin ganz gespannt und werde auf jeden Fall vorbeischauen.
    Ich lese so gerne Deinen Blog und freue mich schon auf die nächsten Tage!
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab auch gleich mal für dich gevotet♥
    Ganz viel Glück und liebe Grüße,
    Fabienne

    http://run-the-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sache :)

    Bin gespannt was du dir alles einfallen lassen hast...

    Glg Grit

    AntwortenLöschen
  16. Huhu...

    Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und mich schon das eine oder andere Stündchen festgelesen.
    Stimme ist auch schon abgegeben :o)
    Bin ganz gespannt, was uns in den nächsten Tagen erwartet...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  17. oh dann kann ich ja bald Happy Birthsday singen *lalala*
    Habe eben abgestimmt *daumen Drück*

    AntwortenLöschen
  18. Wow, innerhalb eines Jahres so einen großen Erfolg feiern, das ist hammer! Gratuliere!
    Ich bin selbst noch ganz am Anfang mit meinem Backblog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich drücke Dir ganz fest die Daumen für den Blog des Jahres- auch wenn ich selbst dabei bin! Eigentlich haben wir ja alle schon gewonnen! Liebe Grüße aus Bochum, der Chris vom Freizeitcafe

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und bedanke mich ganz hezlich für diese tolle Geburtstags-Giveaway-Woche <3
    Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich noch viele weitere Bloggeburtstage.
    Lg, Laura

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.