Wow! Das ging jetzt fix! [geschlossen]

4/16/2013



Moment, ich muss mich kurz sammeln. Gerade erst gab es die 2000 zu feiern und jetzt sind es schon wieder 500 Däumchen mehr! Ich bin wirklich sprachlos. Das wird jetzt nicht zur Gewohnheit, aber wie der Zufall es will, konnte ich noch ein wahnsinnig süßes Give Away von Party Princess der Kategorie:"AHhhh! Schockverliebt! Ich will auch!" für euch organisieren! Vielen Dank dafür!

Eine/r von euch hat die Möglichkeit eine Mini-Tortenständer aus der Petite Treat Serie des amerikanischen Labels Rosanna zu gewinnen. Die Gewinnerin (oder der Gewinner) darf sich später sogar aussuchen, ob die Platte in zartem rosa oder in einem entzückenden mint ihr(/sein) Herz höher schlagen lässt. Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss, da ich beide Farben unglaublich niedlich finde. 

Wie kannst du eine Mini-Tortenplatte (rosa oder mint) gewinnen?

Beantworte mir einfach hier unter diesem Blogpost folgende Frage und du wanderst in den Lostopf:

Welche Partydeko-Farben gefallen euch besonders gut?

Mädchenhaftes Rosa und pink, klassisches schwarz und weiß, modernes grau und gelb, waldfeenhaftes grün und braun, feuriges rot, edles lila oder doch ganz bunt? Verrate es im Kommentar unter dem Post und du bist dabei. 

Einsendeschluss ist Sonntag, der 21.04. um 16 Uhr. Nach Einsendeschluss die Gewinnerin/ der Gewinner so schnell wie möglich ermittelt und benachrichtigt, wenn eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen wurde. 

Ich wünsche allen ganz viel Glück! 

Teilnahmebedingungen
- Bitte hinterlasse mir auch einen Namen und eine Kontaktmöglichkeit, da ich Anonyme Kommentare nicht zuordnen kann und beantwortet auch die Frage. :)
- Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands versendet werden.
- Der Gewinner/ die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass seine/ ihre Adresse an Party Princess weiter geleitet wird, damit der Gewinn versendet werden kann.
- Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
- Mitmachen kann selbstverständlich jeder. Natürlich würde ich mich aber darüber freuen, wenn du auf meiner facebook-Seite "like" gedrückt hast, da es sich ja um eine Verlosung anlässlich der 2500 "likes" handelt. Solltest du keinen facebook-Account haben, vermerke dies bitte in deinem Kommentar, dann darfst du natürlich trotzdem mitmachen.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

So kann die Woche doch starten. Es gibt eine Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch an Hülya. Du bekommt gleich eine Mail von mir. Den Film, von dem du geschrieben hast, muss ich mir dann wohl unbedingt mal aus der Videothek ausleihen. Danke für den Tipp. 
Allen anderen wünsche ich noch eine schöne Woche und viel Glück beim nächsten Mal! Auch wenn ich jetzt nur einer von euch eine Freude machen konnte, habe ich mich über alle Kommentare und Glückwünsche sehr gefreut! 

You Might Also Like

211 Kommentare

  1. Glückwunsch, meine Liebe!
    Aber du hast es auch einfach verdient!
    Meine allerliebste Lieblingsfarbe ist lila. Aber im Moment finde ich auch mintgrün wunderschön und kann mir damit eine tolle Dekoration vorstellen.

    Liebe Grüße Stefanie
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! <3
    Ich bin einfach rosa und pink verfallen. Was soll ich machen... das geht einfach in jeder Lebenslage. :-)

    Liebst
    Das Fräulein Klee von Lusiluup

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Mir persönlich gefallen dieses Frühjahr Pastellfarben oder das komplette Gegenteil: Neonfarben (aber dezent!) :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine absoluten lieblings Deko Farben sind pink und schwarz ♥
    Dir noch ♡-lichen Glückwunsch zu den 2500 Däumchen
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    persönlich mag ich feuriges rot sehr. ;o)
    Erreichbar bin ich unter: facebookspieleaccount@web.de

    P.S. Aufwendig und sehr stimmig gehaltener Blog übrigens.

    Lieben Gruß aus OWL,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch.

    Ich mag es lieber klassisch schwarz/weiß mit einem Farbtupfer in mint,z.B. :D

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :)

    ich mag ein frisches Blau oder ein zartes Grün ganz gerne!
    passt fast immer und macht gute Laune!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Farbe rot und am besten kombiniert mit Cremeweiß!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag zur Zeit rosa und pink als Deko super gerne!! :)

    Lg,Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch! :)

    Also, ich finde das gelb ganz herrlich, da es so schön an den langersehnten frühlung erinnert. :)

    LG, Elli
    elli1m@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal Glückwunsch zu den 2500!
    Also ich bin zur Zeit total auf dem Pastelltrip!
    Mint gefällt mir besonders gut <3

    AntwortenLöschen
  12. Toll und glückwunsch zu den ersten 2500 Fans :)
    Ich mag es am liebsten gelb und hellgrün mit kleinen roten Farbhighlights :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur 2.500!
    Ich liebe ganz besonders die grau-gelb Kombination für festliche Anlässe. Ich finde sie total edel aber trotzdem fröhlich.
    Im Moment plane ich eine Party in orange und türkis, das knallt so richtig und bringt nach dem langen Winter die Farbe zurück :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela
    michaela.schiffers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ich bin der Farbe lila verfallen... allerdings mag ich auch rosa sehr gerne,
    mein Mann leider weniger :-(

    Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Fans!!!!

    lg Melanie
    pinguin001@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!

    Momentan finde ich ein frühlingshaftes grün total schön!

    LG, Claudi

    claudia.bohmann.3@facebook.com

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere zu den 2500 Daeumchen :)
    Ist aber nachvollziehbar, bei so einer schoenen Seite!!! Weiter so.

    LG Shari
    shishy@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. auf alle Fälle edles lila (meine Firmenfarbe), obwohl rosa und pink auch nicht schlecht sind... seit ich Mädchenmama bin kann ich ja ganz schlecht nur an mich denken ;-)

    Und 2500 ist echt geil!

    AntwortenLöschen
  18. Herlichen Glückwunsch auch von mir <3

    Seit ich vor ein paar Monaten deinen Blog entdeckt habe kann ich gar nicht genug davon bekommen!
    Du hast immer sooo schöne Fotos und beschreibst und erklärst auch immer so schön. Deswegen hast du die 2500 Däumchen auch wirklich verdient :)

    Nun zu der Frage (ich will ja schließlich noch was gewinnen ^^)

    Alsoich bin zur Zeit voll im rosa, weiß bzw. Pastellfarben rausch!

    Vor allem seit ich den Film Marie Antoinette vor kurzen gesehen hab.
    Das gibts nämlich auch viele schöne rosa Torten, Törtchen und Macarons zu bewundern.
    Und ohnehin sieht der ganze Film wie ein rosa Cupcake aus^^

    LG Hülya

    (huelya.tolan@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Fans!!

    Ich persönlich findes klassisches weiß, schwarz oder Glas immer toll, mir gefällt aber auch ganz bunt gemischt......so eine ganz klare Linie zu ziehen ist ganz schwer, es kommt immer auf den Anlass an.......

    Immer weiter so, vielleicht habe ich ja auch mal Glück so ein tolles Give away zu bekommen.....

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch!!!! Mir gefallen ganz mädchenhaft rosa und pink am besten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  21. Ich stehe auf den Klassiker "Schwarz Weiß" es passt eigentlich zu jedem Anlass, und wenn es doch mal etwas auffälliger werden soll greife ich gerne auch zur Farbe Pink =)
    Liebe Grüße, Caro
    gloeckchen-91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen und erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 2500 Fans!! Ach nee, ich meine 2501 ;) eben kam noch jemand dazu!

    Beim Thema Deko bin ich ganz Mädchenhaft ;) gern zarte lila und pinktöne (nicht zu knallig)! So habe ich auch meine Wohnung gestaltet (na gut, das bad ist orange^^).

    Ich würde gern mit in den Lostopf!

    Lg Maria
    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  23. WOW Glückwunsch zur 2.500 ! Klasse!

    Bei mir ist es ganz klar Lilaaaaa :-) Ich liebe Lila... was man schwet übersehen kann:-D

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  24. Kommentar im Namen von: Julia Zaha-Quaal


    Ich mag am liebsten Kontraste aber auch zarte pasteltöne.
    Was ich schön finde ist gelb als hauptfarbe und schöne filigrane ornamenten und Akzente in pink/rot.
    Bei pasteltönen mag ich am liebsten die minztöne und wenn wird dies alles romantisch gehalten.

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und Daumen hoch zu einem so schönen Blog!

    Mir gefällt lila als Farbe ganz besonders gut, jedoch lege ich mich bei der Dekofarbe nicht auf eine Farbe fest. Mal ist es lila oder rosa, dann auch zartes gelb oder andere Pastelltöne. Ganz nach Geschmack und was eben gerade zum Cupcake oder Kuchen passt!

    Liebe Grüße,
    Kira

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und vorab ein grosses HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 2500 Däumis.
    Ich würde lila wählen da der 4. Geburtstag unserer kleinen Tochter ansteht und es Ihre absolute Lieblingsfarbe ist. Ich werde ihre Geburtstagstafel für sie und ihre Mädels in lila halten um sie einfach glücklich zu sehen ;) Das ist meine Erfüllung!

    Für Dich und den Blog die liebsten Wünsche

    Bianca

    rothesommer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag Pink sehr gerne,aber auch verschiedene Türkistöne gefallen mir richtig gut. Gerade im Somner finde ich das toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag Deko in frühlingsfarben, also alles, was Farbe in den Alltag bringt.

    liebe Grüße, Kadda

    sonnenscheinkadda(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Frühlingsgefühle kommen bei mir zur Zeit mit gelb und grau auf :-)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu den 2500 Däumchen,verdient,wie ich finde ;)
    Meine Lieblingsfarbe ist momentan Lila,und zwar alle Nuancen die es gibt und schön gepaart mit Weiß.Obwohl ich altrosa auch gerne mag.

    AntwortenLöschen
  31. Toll! Wirklich toll! :)
    Glückwunsch und bitte noch ganz viel mehr! :)
    Pink ist natürlich meine absolute Lieblingsfarbe. Allerdings finde ich die schwarz rote Kombo auch toll. Kommt eben auf den Anlass an!
    Liebe Grüße, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich mag moment die Dekofarben in Hellrosa, weiss und mit Hellbraun.
    Liebe Grüsse
    Deborah
    Powerlively(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. Gratuliere :-)

    ich mag grau und gelb sehr gerne .. :-)

    Liebe Grüsse
    Bianca

    bianca1975@gmail.com

    AntwortenLöschen
  34. Bin gerade zufällig über PartyPrincess auf deinen Blog gestoßen und finde ich ihn ganz traumhaft. Deshalb hast du auch gleich mal ein Däumchen von mir bekommen :)

    Bei Partydecorationen gefallen mir alle Farben gut. Ich liiiiiebe es bunt! Eintönig finde ich doof :D

    Liebe Grüße

    Leila

    AntwortenLöschen
  35. Mir gefällt zur Zeit lila sehr gut, aber auch schwarz-weiß finde ich für Partydeko ganz schön. Kommt immer auf den Anlass an...

    AntwortenLöschen
  36. Super!!

    Herzlichen Glückwunsch zu den 2.500 Daumen!!

    Generell bin ich ein Rosa/Pink-Typ, aber im Moment zum lang ersehnten Frühlingsanfang darf es auch gern richtig bunt sein.

    Think Pink!
    Andrea, klinki13(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  37. Allerherzlichhsten Glückwunsch zu diesem sagenhaften Ereignis !

    Zu deiner Frage:

    Bei diesem reisen Angebot und den immer zusammen passenden Artikeln, ist es so schwer sich zu entscheiden.
    Da ich aber immer wieder betone, das ich ohne rosa/pink nicht leben kann gefällt mir diese Kombination am besten!

    Beste grüße und feier deinen Erfolg <3

    Stephie

    AntwortenLöschen
  38. Meine Lieblingsfarbe ist Rosa
    LG
    Cris
    criscaballero@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Oh bei Partydekoration kommt das meist auf den Anlass und die Gäste an. Bei einer Mädels-Party wäre Rosa natürlich meine erste Wahl, aber ansonsten mag ich es bunt. Allerdings gefallen mir alle Farbkombis sehr gut!

    info@cheaperia.de

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zu (jetzt bestimmt) über 2.500 Däumchen!

    Ich liebe LILA, so dass um mich rum in allen LILA-Nuancen ist...

    Viele Grüsse aus Belgrad!
    Melani

    AntwortenLöschen
  41. ohh ich kann mich nicht entscheiden.. alles sooooooooooo tolle farben.. aber da ich ein mädchen bin :D (grins) mag ich alles in rosa, lila und andere zarte töne :)

    LG
    Anastasia
    anastasia.tropmann@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu 2500 Däumchen.
    Ich stehe gernell auf Blautöne. Aktuell ist Petrol mein absolutes Favourit! In Kombination mit dunklem Grau - einfach unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  43. Kommentar im Namen von: Tanja Estelfrau

    Hallo Miss B.
    Glückwunsch zu den 500 weiteren likes

    Für eine Party (ohne Motto) finde ich schöne kräftige bunte Farben sehr schick

    Dann Drücke ich mir mal selbst dir Daumen und hoffe, dass ich diesmal gezogen werde
    Das Glück müsste am 21.4. auf meiner Seite sein, wo es doch mein Hochzeitstag ist 😊

    Tanjaestelmann@gmx.net

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. oooh Herzlichen Glückwunsch! :)

    Also im Moment stehe ich total auf lila als Partydekoration (warscheinlich weil unsere Hochzeit in dieser Farbe sein wird und diese sich nähert :-D ).
    Liebste Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch!!!! Immer diese Entscheidungen in Bereichen wo man sich nicht entscheiden mag;) hmmmm...ich nehme dann wohl das edle lila:) Wobei ich rosa auch liebe..und pastell gelb, und mint <3 aber wir sollen uns ja entscheiden;)

    Grüße,
    Kinny
    kinnyleleu@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich liebe alle Farben aber Rot wäre mein Favorit!

    Liebe Grüße

    Marina
    minnchen87@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Halli, hallo,

    Herzlichen Glückwunsch auf diesem Wege;)

    Am liebsten mag ich die Farben mint, aqua, grün, blau und diese auch in allen Variationen nur nicht neon;D

    Franzi Kersting

    P.s.
    die von facebook;D;D


    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch!!!!! Ahhh, wie soll man sich denn da entscheiden??? Ich mag Rosa und Pink, aber ich liebe auch die türkisen Dekorationsartikel so sehr!

    Lieben Gruß Michéle

    lili_lotta(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Ich stehe total auf edles lila!
    Gruss
    Steffi Ruch
    maeusi_sunflower@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Glückwunsch zu den vielen Däumchen! Ist ja auch wirklich eine super tolle Seite! Hab schon einige Ideen geklaut und es hat bisher alles super geklappt!
    Ich mag rosa & pink total gerne obwohl ich meine Küche in grün halte.
    Liebe Grüße aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  51. hallo
    meine lieblingfaren sind gerade,
    pink,apfelgrün und lila lg teresa abbenante

    facebook

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    glückwunsch zu den 2500.
    Ich bin total rosa und pink verfallen und meine Wahl zwischen den beiden Farben würde mir daher auch später nicht all zu schwer fallen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anna

    sternchen.1983@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Weiß mit grün/pinken farbelementen!
    FRÜHLINGSERWACHEN!

    LG
    Janne

    AntwortenLöschen
  54. Die Tortenplatte ist echt wunderschön. Die möchte ich haben :)
    Am liebsten mag ich Türkis ;)

    AntwortenLöschen
  55. ich möchte sooooo gerne eine Tortenplatte :-)

    Ich finds toll wenn Party-Dekos der Jahreszeit entsprechen.
    Frühling in pastell - rose, hellgrün, hellblau und weiss
    Sommer in gelb oder ganz bunt
    Herbst in gelb, braun, orange ein bisschen rot
    Winter grau, weiss, eisblau

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  56. Hiho,

    grad hat es nicht funktioniert. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht doppelt poste.

    Also: Dein Blog ist phantastisch, warum sollte dann deine Facebookseite nicht auch der Hit sein?

    Meiner Meinung nach geht schwarz weiße Deko immer, obwohl ich auch gern Rot und Grün mag!

    Liebe Grüße
    Jamsingsama

    (Falls ich gewinne, kannst du Kontakt über meinen Blog aufnehmen, denn ich gebe meine Emailadresse ungern in Netz öffentlich preis)

    AntwortenLöschen

  57. Oh wow sind die hübsch und Glückwunsch zu so vielen likes.
    Ich liebe rosa, momentan besonders gerne in der Kombination mit aqua- sooo schön :)

    Alles Liebe,
    Anja
    www.glueckseeligkeit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte so gerne eine Platte und ich bräuchte auch unbedingt eine ;-)

    Also rosa-Töne finde ich als Deko sehr schön aber auch Lila gefällt mir super und Mint ist mein absoluter Favorit!

    s.richter712@hotmail.de

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch :) Das freut mich auf jedenfall sehr für dich ♥

    Hm welche Partydekofarbe?!Das finde ich irgendwie schwierig, da es für mich auf die Partyart ankommt, die man so gibt. Aber wenn ich an meinen kleinen Geburtstagstisch denke, würd ich mich für rosa und pink entscheiden. :)

    Aber auch alles andere mag ich wirklich sehr :)
    Liebe Grüße, Sini
    sinichanyam@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Alles Gute und auf viele weitere Fans :)

    Ich finde grau und gelb als Deko schön, da gelb so fröhlich wirkt und für gute Laune sorgt.

    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  61. Wooooow
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
    Aber pass auf, bald sind es 3000 ;)

    Ich mag es gern mädchenhaft, aber ansich auch klassisch. Kommt immer darauf an, wie meine Stimmung gerade ist :)

    LG
    bakemania192@gmail.com
    oder
    http://bakemania192.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  62. Huhu und Glückwunsch...
    Also ich bin eine Prinzessin die auf rosa steht ;)
    Aber manchmal ist es einfach bunt am schönsten :)
    Schöne Grüße
    Britta
    britta_scheffers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Na hossa, Herzlichen Glückwunsch zur 2.500 :-) Kannst echt stolz drauf sein!

    Partydeko mach ich meistens je nach Anlass und Jahreszeit und natürlich auf (Kinder-)Wunsch :-) Also ist so ziemlich alles mal dabei. Am liebsten aber mache ich Naturdeko mit Steinen, Blättern, Sonnenblumen, Maiskolben etc...

    LG Joana

    AntwortenLöschen
  64. Ganz bunt macht immer ganz, ganz viel Freude.

    Glückwunsch zu 2500 Däumchen :-)

    Heidi K., Bochum

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch :D

    Im Moment steh ich total auf alles was pastellig ist, von rosa, über blau und grün und noch ganz viel mehr :)

    Liebste Grüße ♥
    Coco von Küchenpoesie

    AntwortenLöschen
  66. Wunderbar, aber dein Blog ist auch einfach toll! :)

    Ich würde es bunt gestalten :) aber ich bin auch für pastellige Töne

    Lg
    Marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Jippie, herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich mag zwei Farbkombinationen für sweet tables und Partydeko am liebsten - rosa/weiß ist romantisch und zart, gelb/weiß ist sommerlich und frisch. Hoffentlich kommt bald die nächste Party :)
    Liebe Grüße
    Assata/neulichpermailATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  68. Wow, ich bin einfach begeistert.
    Habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihnso wunderbar!
    Und ebenso dein Gewinnspiel!
    Ich finde die eigentlich alle Farben toll, wenn sie denn zum Thema und zur Person passen. Ich mag mich da gar nicht festlegen :).
    Die tortenplatte in Mint hat es mir schon länger angetan....haaaach


    Liebste Gruesse
    Sylvi vintage
    Bloodymary2006@Web.de

    AntwortenLöschen
  69. Oh nein sind die Mini-Ständer süß! Also ich finde schwarz-weiß geht immer. Ansonsten mein absoluter Favorit immer türkis/mint/petrol-weiß!

    Herzlichen Glückwunsch natürlich noch!

    Liebe Grüße,
    Stefanie
    dassi87@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu 2500 "Daumen nach oben" :)
    Ich muss zugeben das ich inzwischen tatsächlich ein kleiner Junkie deiner Seite geworden bin und dadurch auch tatsächlich (Back-)Blogs insgesamt für mich entdeckt habe. Ein Medium das ich vorher gar nicht genutzt habe.
    Darüber hinaus kann ich nur sagen lila, lila, lila! Eine wirklich edle Farbe wie ich persönlich finde, aonsonsten macht meiner Meinung nach auch das klassische schwarz/weiß viel her.
    Viel Erfog weiterhin!

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Zur Zeit mag ich super gerne Frühlingsfarben, zum Beispiel ein frisches Grün, Pink und Gelb. Ansonsten geht bei mir immer die Kombi schwarz-weiß-rot oder Deko passend zur Jahreszeit und Anlass.

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde momentan grau und gelb am schönsten!

    AntwortenLöschen
  73. wow wie schön :) die vielen leser hast du dir auch wirklich verdient!
    mein favorit ist immer noch das feurige rot :D

    Wobei jetzt im Frühling gelb auch sehr hübsch aussieht.
    Ich hab dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt.
    Alles Liebe weiterhin ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zu den 2500! Gut gemacht!
    Und natürlich auch: danke für's Gewinnspiel! Da mach ich doch glatt mit!

    Ich steh total auf blau! Aber mit schwarz-weiss kann man auch nie daneben liegen.

    Liebe Grüsse, Sabine

    sgosselke@hotmail.com :-)

    AntwortenLöschen
  75. Das Party Princess-Sortiment ist wirklich der Wahnsinn. Und dieser kleine Cupcake-Ständer.. Ohje, so hübsch ist es!
    Meine Lieblingskombination sind im Moment Pastelltöne und gold! So zauberhaft.

    Liebste Grüße,
    Julia

    juliahermandung[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hey,
    geliked hatte ich dich ja schon bei den 2000 Däumchen, jetzt versuch ich mit dem Gewinnen noch mal.
    Ich glaube, ich bin bei den Partydekofarben ganz unterschiedlich, es hängt ja auch vom Anlass ab, aber besonders gut gefällt mir schwarz-weiß.
    LG
    Uli
    diekuchenuli@gmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Na da sage ich doch mal <3 lichen Glückwunsch ;)
    Ich finde einen gemixten style immer gutund am besten passend zur Jahreszeit
    nur so extrem knallige Farben muss es nicht unbedingt sein^^
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu weiteren 500 Fans :) Deine Seite ist aber auch hammermäßig :)
    Ich finde aktuell gelb und grau in der Kombi wunderschön.. ansonsten bleiben Rosa und Lila aber auch ganz weit vorne in meinen Lieblingsfarben..
    Liebste Grüße
    Saskia, Leopink - in love with sweets
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Bei dir geht es aber rund :) Glückwunsch zu den vielen Däumchen :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  80. Hallo, ach wie fein! Ich finde lila immer noch schön.
    Viele Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. Alles Gute zu deinem neuen Daumen-hoch-Meilenstein !
    Freut mich das deine Seite so gut ankommen. Ich find sie auch toll:)

    Zur Frage: ich finde die bunte Deko am besten. Am liebsten farbenfrohe Pastelltöne :)

    Ganz liebe Grüße

    Grit
    Grit.Iwersen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Ich finde die Kombination zwischen weiß und mint sehr schön, da ich pastelltöne sehr liebe! :)

    Alles Liebe zu den 2500 Däumchen, Lieblingsbloggerin :)

    Liebe grüße,

    Katharina
    Katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Blau, alles immer blau;) Aber in diesem Fall tendiere ich auch zu mintgrün;)
    Herzlichen Glückwunsch zu den 2500 und vielen Dank für die vielen tollen Inspirationen!
    Carina
    carinaswpet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu den 2500 Däumelinchen! <3
    Meine liebsten Dekofarben bestehen aus pastellfarbenem Bunt! :P

    Liebe Grüße,

    Michaela
    m.katanic@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  85. Glückwunsch! <3
    Ich mag viele Farben... aber rosa und pink sind meist mein Favorit!
    Sehr süß ist´s hier bei dir!
    Liebe Grüße
    Sabine
    sabine.heldt@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zu den weiter steigenden Däumchen =)

    Ich liebe eine Kombination aus Grün und Weißer Deko.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra
    (dalen.sandra@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  87. ...na dann sind es bestimmt bald 3000 Daumen!!!!!...Herzlichen Glückwunsch!

    ...ich liebe die Farben der Waldfeen...grün und braun!!!!

    Liebe Grüße
    Anja
    (ahubert74@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch. Da bin ich dabei. Mir gefällt ja mint besser als rosa ;-)

    Und bei Partydeko find ich grün, lila und rot super. Gerade lila hab ich auch Accessoire-mäßig für mich entdeckt. Es kann unglaublich edel wirken...

    LG Manuela (manuela.sondermann {at} gmail.com)

    AntwortenLöschen
  89. huhu
    wow ich liebe tortenständer und meine lieblingsfarbe ist rot. aber wenn ich dekoriere, dann in rot-weiß. das sieht so wundervoll aus finde ich :)
    herzlichen glückwunsch nochmal zu so vielen daumen :)

    Anna
    anja at skipmasta punkt de

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  90. Glückwunsch zu den 2500! Das geht ja flott bei dir :o)

    Ich finde eine nicht allzu bunte Deko immer schöner. Braun- und Grautöne mit etwas grün oder gelb find ich immer total klasse. Und ein passender Farbtupfer wäre ja so eine kleine Tortenplatte *hihi* (vielleicht habe ich ja das Glück)

    viele liebe Grüße,
    Christin
    Kurze´s Köstichkeiten

    AntwortenLöschen
  91. Glückwunsch, liebe Katharina :)

    Zu weiteren "likes" kann ich Dir leider nicht verhelfen - ich bin Facebook-Verweigerer ;) So ein kleines Tortenständerchen würde ich aber auf meinem Tisch sicher sehr wohl fühlen :)

    Ich mag rot unheimlich - gerne auch in der Kombination mit grün.

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  92. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur nächsten 500 Wahnsinn wie schnell das ging und definitiv verdient !

    meine Lieblingsfarbe ist ansich lila aber wenn es um deko geht bin ich immer bunt, bunter, am buntesten. Ich liebe einfach krasse Kontraste und versuche gerne neues.

    lg Berit
    (berit1202@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Herzlichen Glückwunsch zu den Daumen.
    Ich mag Partydeko in edlem grau mit einer Akzentfarbe - meist lila oder pink.

    Also so eine kleine pinke Tortenplatte passt da genau rein....

    Grüße
    Tobia

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich mag gerne bunt.
    Am allerliebsten Blau- und Grüntöne sowie türkis oder mint.
    Ja genau mint wäre schön. :-)

    Liebe Grüße, Schokobeeri

    AntwortenLöschen
  95. Hallöchen,

    also meine Lieblingsfarbe ist ein schönes kräftiges, leuchtendes türkis das finde ich sehr sommerlich und frisch! Dazu mag ich am liebsten schlichtes weiß oder ein schones schokobraun =)

    aber so eine super süße rosa Tortenplatte würde meine Deko wohl noch einmal in eine völlig andere Richtung bringen=)

    liebste Grüße

    Maxi

    (schuchardt_maxi@live.de)

    AntwortenLöschen
  96. Ein schöner Blog wird eben mit vielen Anhängern belohnt :)
    Ich stehe auf die grün/braun Kombi oder auch Pastellfarben (der Frühling ruft ;p )
    ganz liebe Grüße,
    Melanie
    von http://dear-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  97. Na, herzlichen Glückwunsch, das ging ja wirklich mal superschnell. Das tolle Giveaway hat sich aber auch schon wieder fix herumgesprochen in der Blogosphäre.
    Bei Partys dekoriere ich immer gerne dem Anlass entsprechend, aber wenn es kein Motto gibt, dann greife ich gern zu klassischem Schwarz-Weiß und setzte ein paar knallige Akzente mit stylischer Tisch-Deko oder bunten Blumen. Und bei Schwarz-Weiß kommt extravagantes Gebäck natürlich auch ganz toll zur Geltung ;)
    ♥ sabrina
    von Zimtzauber & Zuckernebel

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwusch!!! Aber kann ich auch völlig verstehen :) Dein Blog war einer der ersten auf den ich gestoßen bin, als ich angefangen habe, mich mit Motivtorten zu beschäftigen und seitdem (seit etwa Februar) verfolge ich deine Posts auch regelmäßig :)
    Für mich ist die perfekte Partydeko lila. Ich finde es muss aber weiß dazu sein, damit es nicht zu dunkel wirkt. Aber ansonsten ist das echt edel :)

    Ganz liebe Grüße,
    Katha von
    Katha´s Kuchenfieber

    AntwortenLöschen
  99. Meine absolute Lieblingsdeko ist rosa oder pink,
    aber z.Z. gefällt mir auch mint mit braun, oder lila

    LG Marina http://tortenelfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich total für Dich :-)
    Am allerliebsten mag ich eine bunte Partydeko.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  101. Wow, gratuliere dir zu so vielen Likes.
    Meine Lieblingsdekofarben sind Rosa und Braun in Kombination oder auch nur Grün mit zarten Blüten dazu.

    herzlichst, Jana

    AntwortenLöschen
  102. Ohh, Glückwunsch! Das ging ja schnell! :)
    Grün-braune, wald-mäßige Partydeko wäre natürlich was, aber ich finde bunt trotzdem am besten!
    Liebste Grüße, ma couer! <3

    h.schwalowski@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Marsah Efstathiadis16. April 2013 um 20:01

    Hallo,herzlichen Gückwunsch erstmal,echt klasse!
    Da ich nur noch Kinder Partys schmeiße wird es lila, lieblings Farbe meiner Tochter und bunt für meinen Sohn sein :D
    Liebe Grüße Marsah
    Marsah´s Cakepassion

    AntwortenLöschen
  104. Mensch, Glückwunsch! Aber das hast du dir verdient, so oft, wie ich hier nach Rezepten stöber....
    Ich würde gern mal eine Feier in gelb-grau dekorieren. Das ist für mich klassisch, aber nicht zu kalt. Zugleich fröhlich und leicht.
    Alles Liebe weiterhin, Caro (rockgirlcaro@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  105. Grün ist eine meiner Lieblingsfarben aber bei Partydeko und Kuchendeko darfs ruhig ganz bunt oder mädchenhaft sein.
    Dein Guisnesskuchen ist übrigens mein nächstes to-back-Projekt wenn ich Zeit habe ^^
    Liebe Grüße,
    Marie

    Marie.schmidthausen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  106. Glückwunsch :-) Das ging doch jetzt super schnell!
    Ich mag gerne kräftige Farben,finde aber, dass die auch echt aufs Auge gehen können, wenn man z.B. eine ganze Feier in Magentarot ausrichtet ;-)
    Deswegen find ich Pistazie- Himbeer ne ganz tolle Kombi für eine Feier!

    Viele liebe Grüße
    Katja (katja.burger@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch von meiner einer! Meine Lieblingsfarben sind momentan lila und rosa.
    Ganz liebe Grüße von Lainie (Lainie1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  108. Wow, so viele Likes! Gratulier dir ganz herzlich :) Meine Lieblingsfarbe ist grün, deshalb würde ich mir auch die schöne Mini-Tortenplatte in Mint wünschen!

    Alles Liebe,
    Ela

    (transglobalpanparty at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  109. Gelb und grau! Ganz spontan! :))
    Fan bei FB bin ich ja schon lange unter https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  110. Gratuliere zu den vielen Likes!
    Also im Moment liebe ich gelbe Dekoration, und von rosa komme ich einfach nicht weg.
    Fan bei FB bin ich auch ;-))) Hoffe endlich einmal was zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://mamamiazuhauseimglueck.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  111. Hallo, es werden ja rased mehr! Ich bin momentan für weiß, grasgrün, gerne noch mit einer knalligen Farbe kombiniert!
    Viele Grüße
    Maike Karen

    maike01 (ät)gmx (dot)net

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Dekosachen in den Farben Grün/Braun sollte man immer da haben, z.B. im Frühling zartes Grün an dem Osterstrauch, im Sommer das kräftige Grün der gaaanz vielen Blumen, die braunen Kastanien und Eicheln im Herbst und natürlich das Tannengrün im Winter!

    Liebe Grüße - dein Liker - Kathy

    suchen.traumimmobilie@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  113. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! <3
    Um deine Frage zu beantworten, würde ich edles Lila wählen.

    <3 liche Grüße
    Irina
    irina.e1982@gmail.com

    AntwortenLöschen
  114. Wow, das ging wirklich fix! Herzlichen Glückwunsch!
    Love Nonpareille mag's am liebsten kunterbunt! Gut, nicht zuviele Farben auf einmal, aber das Props-Regal ist definitiv so bunt wie eine Dose Zuckerperlen :-)
    Sollte das Losglück mit mir sein, findest Du den Kontakt in meinem Impressum.

    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Sara*

    AntwortenLöschen
  115. So schöner Blog, ganz toll. Da drück ich gern "gefällt mir" ;-) Meine absoluten Lieblingsfarben sind derzeit grün/mint und braun. Somit würde die mintfarbene Platte hervorragend zu all meinen Leckereien passen.

    Viele liebe Grüße
    Steffi Maguli

    steffi@maguli.de

    AntwortenLöschen
  116. Wow wie toll 2500 Likes. Glückwunsch und weiter so!!!

    Ich mag ja rosa+pink sehr gerne.

    Ganz liebe Grüße

    Kleine Tortenfee

    kleine-tortenfee@web.de

    AntwortenLöschen
  117. Am liebsten mag ich gelb und grau! Aber pink ist eigentlich immer gut!
    Mach weiter so!

    chrissi-schickner@web.de

    AntwortenLöschen
  118. Oh.. da hüpf ich doch gleich mal mit - FB-Seite ist auch schon geliked!
    Ich bin ganz klar die kl. Waldfee... natur-/Erdfarben mag ich total gerne..grün & braun sind unschlagbar und - man glaubt es kaum - mit vielem kombinierbar.. und mint ist ja auch grün... :)
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
    Melli B. aus Augsburg
    kassiopeija@gmx.de

    AntwortenLöschen
  119. ...ganz klar Lila ☺ bei mir findet es sich selbst in der Tortedeko wieder.
    Mach weiter so!

    LG
    Svenia
    Svenia.drescher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  120. Schon seit einiger Zeit stehe ich sehr auf die Farbkombination grau-gelb und daher würde mein Wahl darauf fallen.

    LG,

    Tanja
    (tamatu(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  121. ☆★Dein blog ist der hammer☆★

    Pastellfarben kommen als deco echt gut. Einen schrilles pink mir grün kommt aber auch gut.

    ♡♥liebe grüße und mach weiter so♡♥

    AntwortenLöschen
  122. Glückwunsch auch von mir!!!

    Ich stehe im Moment TOTAL auf LILA!!! :-D

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Likes, das ging ja echt schnell :D Ich finde den Shop erst einmal total bezaubernd! Schön, dass man durch Blogs immer wieder auf solche Seiten aufmerksam wird.
    Ich finde fast alle Farben toll, mein absoluter Favorit ist aber die rosa/pink-Ecke! Da hüpft das Mädchenherzchen gleich höher. Aber lila und gelb sind auch der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Lia / lia20@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  124. rosa und pink I ♥ it !
    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  125. Oh das kommt eigentlich auch die Feierlichkeit an, ich liebe ja klassisches schwarz und weiß aber Rosa ist auch ziemlich toll :-)
    Für meine Nichte hatte ich damals alles rosa gemacht^^
    Liebe Grüße

    melonpan
    melonpan86[at]web.de

    AntwortenLöschen
  126. Das gibts doch gar nicht, dass du ausgerechnet diese Mini-Tortenplatte verlost, die ich schon zig mal durch den Laptop hindurch angeschmachtet habe! Vielleicht habe ich ja Glück und kann sie durch dein Give-Away bald aus nächster Nähe bewundern ;)

    Welche Partydeko-Farben mit besonders gut gefallen .. Grün! Gerade jetzt im Frühling, das bringt so viel Frische mit und irgendwie gute Laune.

    Liebe Grüße
    Leonie

    blah schmier (at) web (punkt) de (alle Leerzeichen weglassen, bitte)

    AntwortenLöschen
  127. da gehen bestimmt noch mehr däumchen:))
    ich bin für schwarz und weiss mit lila,
    aber auch alles andere ist ein augenschmaus!!
    lieben gruss

    AntwortenLöschen
  128. Glückwunsch, schon wieder so viele Däumchen, davon träume ich nur. ♥

    Ich finde dein Gewinnspiel wahnsinnig toll. ♥♥ Am meisten mag ich mädchenhaftes rosa aber auch klassisches schwarz-weiß ist total toll, allerdings zählt auch immer der Gesamteindruck. ♥

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. ♥

    liebe Grüße

    Elisabeth-Amalie

    (im Fall eines Gewinnes kannst du mich auf meinem Blog kontaktieren)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  129. Erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu so viele Däumchen ^^

    Mir gefällt am besten das bunte und das mädchenhafte rosa. Bin mal gespannt ob ich diesmal mehr Glück hab :-)

    Ich wünsch dir noch sehr viel Erfolg und viel Spaß mit
    deinem Blog ♥

    Liebe Grüße

    Jessica

    (jessi_san.glassner@web.de)

    AntwortenLöschen
  130. <3-lichen Glückwunsch! Mich wundert's nicht, dass es ganz schnell ganz viele mehr Klicks wurden (seltsame Satzstellung)... Da mein Wohnzimmer so schön NATURlich gehalten ist mit Braun und Grün, erübrigt sich die Frage nach den Waben. Muss ja alles zusammen passen. Also her mit den grünen und braunen Bällchen. :o)

    Liebe Grüße von der Luna

    Auf die nächsten 2500!!!

    lunasphilosophy.wordpress.com
    lunasphilosophy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  131. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Ich verfolge auch schon eine Weile deinen Blog und deine FB-Seite....super toll und sehr informativ! :O) Danke dafür!

    Ich persönlich finde Mädchenhaftes rosa und pink im Moment super toll aber auch klassisches schwarz und weiß kann sehr schön aussehen....kommt immer auf den Anlass an. :O)

    Liebe Grüße
    Tessa

    (FB-Seite "Zuckertörtchen",
    E-Mail: Tes_2001@web.de)

    AntwortenLöschen
  132. Oh, ich bin gerade via Bloglovin auf Deinen tollen Blog gestoßen und freue mich, dass es sogar direkt ein so tolles Gewinnspiel gibt!
    Irgendwie stehe ich neben Weiß aktuell noch auf Grau in Kombination mit Rosa, könnte mir die süße Tortenplatte aber auch sehr gut in Mint vorstellen.
    Alles Liebe,
    Catou

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch und weiter so, hast es dir redlich verdient!

    Meine Lieblingsdekofarben sind:
    Schwarz und weiß als Grundton mit türkis, dunkelpink u gelb, sowie lila und grau.
    Je nachdem was gefeiert wirde und welche Jahreszeit es ist. Für meine Tochter darf es schön bunt sein ;) aber sonst versuche ich mit etwas Stiel, also nicht zu bunt bzw. in die viktorianische/barocke Richtung zu kommen.

    VlG
    Mel's Cake'n Party's

    AntwortenLöschen
  134. Total hübsch! Ich bin restlos begeistert!
    Meine Lieblingsfarbe für deko ist immernoch rosa, obwohl mein Freund es hasst. Die Tortenplatte würde ich allerdings in Mint nehmen. Dann passt sie perfekt zu meinen Sesseln, die mein Freund auch furchtbar findet ;)
    E-mail ist ChristinaMarianne@gmx.net
    Ales Gute und weiter so
    Christina

    AntwortenLöschen
  135. herzlichen glückwunsch zu 2500 likes :-)
    also ich bin ja immernoch am liebsten für pink und rosa zu haben :-)
    weiter so!
    lg
    natascha_grasser@gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Glückwunsch!!!!! und super tolles Give Away!!!!
    Zu der Frage, welche Partydeko-Farben mir gefallen,....hmmm, das hängt immer vom Motto ab! Ich liebe Mottoparties und daher hatte ich letztes Mal z.B. Vive la France...rot, blau und weiß. Ansonsten finde ich Pastelltöne gemischt mit kräftigen Erdtönen schön - also z.B. braun und rosa.

    LG
    BiMo

    AntwortenLöschen
  137. Glückwunsch!
    Bei mir muss immer alles typisch Mädchen-Rosa sein, Pink und Lila! :-)

    LG Bianca

    (feelein80@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  138. :D Wie schön! *__* ♥
    Also zu der Frage mit den Farben: Ich würde bunt nehmen! Weil ich eigentlich alle Farben mag (außer zu viel Lila) und mich deswegen auch nur sehr, sehr schwer für eine einzige Farbe entscheiden kann.
    LG Lauren
    w.nerual@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  139. Das ging aber wirkloich schnell mit den Däumchen..
    Ich mag es knallbunt am liebsten. Je größer das Farbendurcheinander, desto glücklicher bin ich hihi.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  140. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes. Ich folge Dir schon eine Weile & habe auch schon einige Rezepte nachgebacken. :-)
    Am allerliebsten habe ich ein zartes lila, so fliederfarben. Und knalliges grasgrün ist bei mir Standard Nr.2, beides auch gut zu kombinieren, wie man auf meine Blog sieht. ;-)
    Und im Moment bin ich total auf dem Mint-Trip. Nicht nur Deko, auch Kleidung. Ich mach mir den Frühling eben selber, wenn er nicht kommt.

    Lieben Gruß
    Janine

    http://schninskitchen.wordpress.com/
    (Kann leider nicht mit meiner Wordpress-ID kommentieren, wahrscheinlich haben die immer noch technische Probleme.)

    AntwortenLöschen
  141. Herzlichen Glückwunsch zu den zu recht verdienten likes! Also ich bin zur zeit auf dem Pastell vintage Trip und ,äh für unsere Hochzeit zartes Pink, Coral, Creme ! Mach weiter soo!

    AntwortenLöschen
  142. Herzlichen Glückwunsch =)
    Ich mag momentan sehr gerne weiß und pastellige Farbe, insbesondere mint!
    Aber auch rosarot lässt ab und zu mein herz höher schlagen!

    viele Grüße
    Miss Sophie

    mail-fuer-misssophie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  143. Glückwunsch :D:D:D
    Da es jetzt doch endlich mal wieder Frühling wird bin ich ganz wild auf Pastel Farben, mint, hellblau, helles grün. . . .
    Ganz liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  144. Glückwunsch meine Liebe das freut mich ja wahnsinnig!
    Also mich würde das Mädchenhafte gefallen Rosa u. Pink natürlich mag ich auch Weiss wie auch Pastelfarben hachhhhhhhhhh aber da ich noch eine kleine maus hier habe sind wir beide auf Rosa Trip! :-)
    Du findest mich hier: https://www.facebook.com/pages/Dreams-of-Maryland/554755937891926?ref=hl
    Lg
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zu 2500 Likes!
    Ich mag deine Rezepte, vor allem dein Blueberrymuffin Rezept, ich nehm ihn immer für die Cupcakes, ersetze Heidelbeeren oft gegen Himbeeren, Erdbeeren, Apfel oder Erdnuss...
    So jetzt zum eigentlichen Thema, ich mag zarte rosa Farben, andere Pastelltöne und antike gold Farben, z.B. Bilderrahmen oder Teelichhalter.

    Liebe Grüße
    Linda Odenbach

    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  146. Hallo meine Liebe,

    Wow - 2500 Likes :-)
    Tolle Verlosung!
    Ich bin irgendwie immer noch Mädchen und finde Rosa einfach super :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  147. Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2500 Däumchen :)
    Ich steh ja total auf schwarz weiß und würde mich auch in der Deko dafür entscheiden.
    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Sabine F. Aus Straubing

    AntwortenLöschen
  148. Du hast einen tollen Block und verdienst die Daumen. Herzlichen Glückwunsch ;-)
    Meine Lieblingsfarben derzeit sind schwarz und weiß, kombiniert mit Pastellfarben.
    LG
    Patricia

    trizia68@web.de

    AntwortenLöschen
  149. Juhuu, aber so viele und noch viel mehr Daumen hast du Dir verdient! Bei mir kommt es ganz auf die Party und vor allem auch auf die Location an. Gerne mit viel rosa und pink, aber kombiniert mit einigem weiß und creme, damit es nicht zu erschlagend wird, aber auch mint und creme finde ich toll. Auf dem Land würde ich eher mit Buchsbaum und Schleierkraut, also eher mit natürlichen Farben und Blumen dekorieren!
    Liebe Grüße, Henriette

    AntwortenLöschen
  150. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Däumchen! Ich liebe Deinen Blog und plane gerade schon meine ersten Nachahmerversuche also mit Backen meine ich :)

    Was die Frage angeht- die ist echt schwierig und kommt auf den Anlass und den Zeitpunkt an.
    Im Moment so Frühling liegen Rosatöne voll im Trend bei mir.
    Aber auch grün und gelb passen gerade supergut zur Partydeko.

    Im Winter werden es dann eher kräftige Rottöne und Orange!

    Viel Glück weiterhin!
    Sammi

    zuckerzickle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  151. Ich bin wohl eher die Waldfee ;-) (aber es kommt natürlich immer auf den Party-Anlass an).
    Herzlichen Glückwunsch noch und viele Grüße,
    JuliSta
    mail-an-julista(at)web.de

    AntwortenLöschen
  152. Du Liebe!!! Wieder eine so tolle Verlosung!! Die Tortenständer sind soooooo schön!!!!!!! Ich möchte unbedingt so eine haben!!!!!! Ich bin ganz verliebt.. ;)
    Ich liebe alles was rosa und pink ist und deshalb finde ich diese Farben für meine Deko auch super schön.
    Ganz ganz herzliche Grüße,
    Deine Aurelia
    P.S.: Ich habe immernoch keinen Facebook-Account, sodass ich Deine Seite leider nicht liken kann...

    AntwortenLöschen
  153. Ich liebe als Partydeko unbedingt märchenhaftes ROSA und PINK !!!! Abolut! Das sind meine absoluten Partydekofarben.
    Und ich würde ja soooooooo gerne diesen herrlichen Gewinn mit in meine Küche nehmen, ihn wundervoll dekorieren und dann herrliche Fotos davon machen. Meine Gäste wären wohl auch alle ganz begeistert.
    Viele liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  154. Mir persönlich gefällt pink und rosa :)

    AntwortenLöschen
  155. Ich finde Melone im Moment am besten. Von mir aus könnte grad alles in diese Tönen sein...
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch :)
    Dein Blog ist wirklich Klasse.
    Ich freue mich jedesmal wieder aufs neue, wenn es bei Facebook was über dich zu lesen gibt.
    Lila ist ein muss, den es ist meine allerliebste farbe. :)
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße,Kati

    AntwortenLöschen
  157. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Ich freue mich sehr für Dich!
    Man merkt halt einfach wieviel Zeit, Liebe und Energie Du in Deine Backwerke und in Deinen Blog steckst! :-)

    Meine Lieblingsfarbe sind alle Rosatöne... von daher würde meine Deko natürlich pink und rosa ausfallen.

    Danke für diese tolle Aktion.

    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  158. Ähm ja, und hier meine E-Mail-Adresse: sandra.grub@web.de

    ;-)

    AntwortenLöschen
  159. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen!
    Ich liebe BUNT :O)
    LG Julia aus Bayern

    AntwortenLöschen
  160. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, freut mich für Dich!

    Meine Lieblingsfarbe ist müntgrün, finde das passt überall!!

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mein Herz schlägt für mintgrün.

    Liebe Grüße
    Sarah
    sarah.lessenich(at)web.de

    AntwortenLöschen
  162. Ich mag deinen Blog unheimlich gerne. Und ich bevorzuge die schwarz/weiße Deko. Deine tolle Torte zum Star Wars Motto hat mich inspiriert.
    Mach weiter so.
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  163. Am liebsten mag ich es knallbunt. Dabei müssen die Farben jedoch nicht immer grell sein, es können genauso gut Pastelltöne sein oder aber fetziges Neon.

    Was ich außerdem schon immer gerne mag, sind diese Farben, die mich total an amerikanische Diner aus den 50er-60er Jahren erinnern. Pfefferminz-türkis, Bonbon-Rosa, pastellgelb....hach ich liebe es !!!!

    AntwortenLöschen
  164. Glückwunsch !

    Grau -gelb kann ich mir gut vorstellen, freundlich und dezent zugleich :)

    Lg Claudia

    missdia@gmx.at

    AntwortenLöschen
  165. Glückwunsch!!!!
    Momentan ist mintgrün angesagt bei mir, sonst bin ich aber das typische Mädchen und liebe rosa! :)
    Liebe Grüße
    Lucy

    AntwortenLöschen
  166. Ohhhh sind die wundervoll! Erstmal: ♡lichen Glückwunsch!
    Mir gefallen alle Farben, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Entweder Rosa&Pink oder Mit/Aqua/Türkis ♡

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch, ist ja aber auch kein Wunder bei dem tollen Blog!
    Mir gefallen am besten die feurig-roten Designs, das gibt tolle Farbakzente auf dem Tisch!
    Viele Grüße
    Julia
    jerrykitjulia@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  168. Danke für die Erinnerung auf facebook, da fiel mir auf, dass ich mein Glück noch gar nicht versucht habe!
    Ich würde mich für lila Partydeko entscheiden, schwarz-weiß-rosa hatte ich schon und rot-blau auch, wieso nicht mal ein schickes Violett?!
    Die Platte würde ich in mint nehmen, weil ich schon so eine kleine rosa Platte habe! :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu den viiielen Likes! <3
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  169. Supi! Da möchte ich doch gernen noch mit in den Lostopf!
    *zucker* Ich find es bunt am schönsten. So habe ich mich auch eingerichtet.
    Ich brauch immer etwas Farbe im leben. ;)

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch zu dem 2500! :)

    Puh da kann ich mich gar nicht entscheiden... Mädchenhaftes ist nicht so meins aber klassisches oder modernes (also schwarz, weiß, grau) und waldfeenhaftes (die Kombi grün-braun finde ich genial!) gefallen mir besonders! Kommt aber auch immer aufs Thema des Tages an und darauf, was ich backen will :)
    Ich würde mich an dieser Stelle für die Mintfarbene entscheiden! :)

    In.Perpetuum@gmx.de

    Liebe Grüß!! :)

    AntwortenLöschen
  171. Türkis/Cyan in allen möglichen schattierungen!
    richtig dekoriert sieht es nach südsee und kurzurlaub aus <3

    AntwortenLöschen
  172. Waldelfenhaftes Grün und Braun.

    Lg Cindy M.

    AntwortenLöschen
  173. uiii, da hüpf ich doch schnell noch mit in den Topf ;-)

    Die Frage nach der Farbe ist gar nicht so einfach zu beantworten. Kommt natürlich auch auf den Anlass an. Schwarz/weiß finde ich sehr edel.
    Bei einem Mädchengeburtstag dann eher rosa/pink/mint.
    Bei der Grillparty im Garten darf es ruhig etwas bunter sein.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

    AntwortenLöschen
  174. Ich versuche mein Glück und bin sehr gerhe dabei :)

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Mir persönlich gefällt Melone :)

    geiserina - leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  175. Im August diesen Jahres habe ich meine Gesellenprüfung "Konditorin" sie würde super auf meinen Tisch passen.... grau/gelb sind hübsche Farben wie ich finde,,,, sommerlich elegant.... Deine Seite ist übrigens entzückend,,,

    N.Klische@gmx.de

    AntwortenLöschen
  176. Dein Blog ist echt meine erste Wahl, wenns ums backen geht :)

    Mein Lieblingsdeko ist Oldschool: Schwarz mit weißen Punkten!
    Aber da ich zur Zeit in Schweden bin, finde ich royal-blau und sonnen-gelb, mal eine schöne Abwechslung und es macht gleich gute Laune. Ich finde die beiden Farben machen Lust auf mehr Schweden und vor allem Sommer :)

    Liebe Grüße,
    Katrina (Kadi1988@web.de)

    AntwortenLöschen
  177. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! <3
    Ich würde mich je nach Feier für eine Deko in den Farben rosa/pink (für meine bevorstehende Babyparty) oder die tolle Kombi aus grün und braun entscheiden!

    AntwortenLöschen
  178. Rosa, pink und lila find ich mega :)

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück

    tomaedle@web.de

    AntwortenLöschen
  179. Dann wollen wir mal die Frage beantworten.

    Mir gefällt Mint und auch Lila sehr gut. Wobei Schwarz und Weiss auch nicht zu verachten sind.

    Melanie : mellisbastelstub22@arcor.de

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Du!
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und entzückt!!!
    Auf Facebook hast du auch gleich ein LIKE von mir bekommen...
    An Dekofarben mag ich Pastell-Töne am liebsten... Den Törtchenständer würde ich mir aber glaub ich in rosa aussuchen...
    Ich stöbere jetzt mal weiter auf deiner Seite und hoffe natürlich, dass ich gewinne ;)

    Liebe Grüße,
    Melanie
    melanie_exner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  181. Hallo kleine Berry <3
    am tollsten finde ich zur Zeit rosa und helle grüntöne
    mach weiter so, denn ich mag dein Blog <3
    juliasbackstube@gmx.de

    AntwortenLöschen
  182. Iiiiich liebe es bunt! Gerade wenn gefeiert wird muss es knallen in allen erdenklichen Farbrichtungen ;) ..und Glitzer! Was ist ein Mädchen (naja..die 30 steht bevor, aber egal^^) ohne Glitzer!?
    Lieben Gruß aus deiner Nähe und mach weiter so..ich liebe deine postings ;)

    P.s.: Ministänder in rosa würd mir gefallen.
    Doro

    AntwortenLöschen
  183. Ich mag eigentlich pastellige Farben, kombiniert mit Weiss sehr gerne! Wobei seit Neustem hat es mir auch die Kombi aus Grau und Gelb angetan!
    Liebste Grüsse, Lacocoon@aol.com

    AntwortenLöschen
  184. Ich liebe rosa! Alles muss rosa sein, am liebsten Barbie-rosa. :)

    AntwortenLöschen
  185. Na das ging ja fix mit den Däumchen, herzlichen Glückwunsch! Bei mir würde es und wird es auch "pastellig" werden. Und das in rosa und mint, weshalb mir die Entscheidung, im Falle des Gewinns auch absolut nicht leicht fallen würde. :)
    Liebste Grüße
    Christina ( ellies(at)christinaa.de)

    AntwortenLöschen
  186. Glückwunsch (: .
    Da haben die andren recht. Ging echt schnell . Super (:
    vroni.pellmeyer@yahoo.de

    Liebe Grüße (: .

    AntwortenLöschen
  187. Meine liebe Miss Blueberry Muffin.

    Da bin ich ja gerade noch zum richtigen Zeitpunkt aus der virtuellen Versenkung zurückgekehrt, um bei deinem zauberhaften Give Away mitzumachen!

    Ich stehe im sonstigen Leben weniger auf diese Farbe, aber bei Partydeko bin ich ein unglaublich kitschiger Mensch und liebe daher pink, rosa und als leichter Kontrast dazu vielleicht noch ein Babyblau! <3

    Zuckersüße Grüße von der Zuckerschnute

    AntwortenLöschen
  188. 2500 ist doch schon mal eine ordentliche Zahl. Glückwunsch!
    Und wenn ich jetzt noch so einen Tortenständer gewinnen würde...; die sind echt super schön.
    (Kontakt: anmaler@web.de)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  189. ohhhhhhhhhhhhhhhh das ging ja schnell mit den nächsten däumchen :)
    meine lieblingsfarben sind schwarz, weiß, pink und lila...
    das kann man so schön dekorieren ;)
    aber ich würde mich natürlich in den rosa mini ständer sofort verlieben <3

    liebe grüße und nöch gaaaaaaaaaaaanz viele däumchen :)
    kathi (kathi.staab@web.de)

    AntwortenLöschen
  190. Pastelltoene kommen immer gut weshalb ich mich sofort in die platten verliebt habe <3 und bei meinem glueck gewinne ich sowieso nicht xd also frage ich schonmal wo kann ich die bekommen? Da ich jede woche backe um meine lieben mit zucker zu versorgwn hihi waere es toll sie angemessen zu praesentieren. Liebe gruesse marie
    (Aufzmaul2612@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  191. Oh, ganz vergessen: Lila find ich eine tolle Farbe. Als Akzent zu weiß einfach herrlich!
    (Kontakt: Anmaler@web.de)

    AntwortenLöschen
  192. Oh, da springe ich doch auch noch schnell in den Lostopf - mein Favorit ist rosa, das passt perfekt zu unserer restlichen Einrichtung in rot/weiß.

    Viele Grüße
    Sabine
    kaiserlich-leben.de

    AntwortenLöschen
  193. Hallo :)

    Ich stehe zur zeit total auf die Pastel farben, daherkönnte och mich glaube zwischen mädchen und modern nicht entscheiden :)
    nennt man das dann bunt?

    Die Torenplatten schauen echt total niedlich aus :)

    Würde mich sehr darüber freuen

    Mfg jassi :)


    Jasmin.finster@gmx.de

    AntwortenLöschen
  194. Da hüpf ich ja glrich mit ins Lostöpfchen habe bald B-Day :)
    Meine Lieblingsfarbe ist Mädchenhaftes rosa und pink!!

    Ganz Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  195. Da hüpf ich ja glrich mit ins Lostöpfchen habe bald B-Day :)
    Meine Lieblingsfarbe ist Mädchenhaftes rosa und pink!!

    Ganz Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  196. Uii da hüpfe ich auch noch schnell ins Töpfchen :D

    Also ich liebe die Kombi aus Rosa und Weiß, so richtig typisch Mädchen :D

    Hellblau ist aber auch nicht verkehrt!

    Liebe Grüße!

    Marie | mail (at) shelikes.de

    AntwortenLöschen
  197. Na grade noch so mach ich da auch sehr gerne mit. Mein absoluter favorit ist ein modernes grau und gelb - da kann man das Essen immer so richtig schön in Szene setzen.

    Liebe Grüße
    Toni

    Kontakt bitte über www.youarehungry.com

    AntwortenLöschen
  198. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 2500 "likes" und hoffe natürlich das noch ganz viele mehr für dich hinzu kommen :D
    Um deine Frage zu beantworten ... ich persöhnlich bin ein verfechter des ganz klassischen Stilles in Schwarz und Weiss ... schon immer gewesen und glaube das wird sich auch nie ändern :P
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und auch weiterhin so viel Spass beim backen
    Ganz liebe Grüsse
    Katharina von Kat's Cakes
    http://www.facebook.com/KatsMcCake

    AntwortenLöschen
  199. Eigentlich sind doch alle Farben wunderschön, nicht wahr? Wobei grün jetzt einfach zum kommenden Frühling passt. Und mit dem passenden Törtchen drauf sowieso :) Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und weiter so!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.