Cupcakes und Muffins Gastbeiträge

Turn the music on! Mein Gastbeitrag für Nina...

6/11/2013

Heute möchte ich euch nur kurz zu Nina weiterleiten. Auf ihrem Blog Ninas kleiner Food-Blog durfte ich im Rahmen ihrer Gastbeitragsreihe Foodblogger-Charts einen Gastpost veröffentlichen. Dort könnt ihr auch die Geschichte hinter den Schallplatten-Cupcakes nachlesen. 

Hier geht es zum Betrag bei Nina: KLICK

Ninas Blogs ist einer meiner Lieblinge, sie ist praktisch mein Cupcake-Vorbild und ich besuche ihren Blog mindestens einmal in der Woche, darum habe ich mich sehr gefreut, als ich vor einige Wochen die Anfrage im Postfach hatte. Ich weiß noch ganz genau wie ich ihren Blog entdeckt hatte und erstmal einen ganzen Nachmittag damit zubrachte, mich durch die ganzen tollen Posts zu klicken. Hier (klick) könnt ihr auch einen Gastbeitrag lesen, den Nina hier im Rahmen der "Fremde-Küchen-Reihe" veröffentlicht hat. 

Mich juckt es auf jeden Fall wieder in den Fingern und wenn man bedenkt, dass ich in der nahenden Prüfungszeit wieder weniger zum Backen und Posten kommen werde, bin ich am Überlegen, ob ich auch wieder eine Gastbeitragsreihe starten sollte. Diesmal nur, angeregt von Nina,  auch mit einem bestimmten Motto. Bei mir wären es dann aber Filme und keine Musiktitel, die zu den Rezepten inspirieren sollen. Hättet ihr an so einer Aktion Interesse? Lasst es mich in einem Kommentar wissen.

Süße Grüße, Miss B.



You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh die sehen super aus! Ich liebe Ninas Blog auch. Einer der ersten die auf meiner blogliste gelandet ist!

    Eine Gastbeitragreihe fände ich interessant! Man findet immer wieder tolle Blogs bei sowas. :)
    Liebe Grüße, Sini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Gastbeiträgen find ich auch klasse! Das Motto ist auf jeden Fall finde ich, anspruchsvoll :)

    Liebe Grüße ♥
    http://strawberryredcnb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sehen ja süss aus ;) Ninas Blog kannte ich noch net, sieht aba toll aus, werd mich da auch mal durchklicken :D Und Gastbeiträge finde ich immer toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, backen zu "Vom Winde verweht" oder "Transformers"? :-) Ich fänd ds klasse.

    Liebe Grüße,
    ullatrulla

    AntwortenLöschen
  5. Zum Thema Filme backen... also, ich wäre dabei :-)

    Liebe Grüße von Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Boahr ich fände so was total klasse und wäre so was von dabei.

    AntwortenLöschen
  7. Die Cupcakes haben mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, vielen Dank für so eine schöne Inspiration! :-)

    Ich würde bei einer Aktion mit Filmtiteln sehr gerne mitmachen.

    Liebe Grüße,

    Venda von zuckerwerkstatt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee auch richtig Klasse. Und ein über geordnetes Motto ist richtig spannend.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend.

    Deine Cupcakes sind mal wieder unheimlich süß geworden. So toll!
    Eine Gastbeitragsreihe zum Thema Filmtitel finde ich total spannend. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn das zu Stande kommen würde.

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Also die Idee Filmtitel zu backen, finde ich auch ganz toll!! Auch wenn ich erst seit wenigen Monaten blogge, wäre ich sehr gerne dabei!!

    LG
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Miss B.,

    auch hier nochmal 1000 Dank, dass Du bei den Foodblogger-Charts dabei warst - Deinen Beitrag finde ich wirklich super! Und Danke für die lieben
    Worte oben :)

    Filme verbacken/-kochen könnte ich mir auch vorstellen :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.