Give Away

Give Away: Danke für 4000 Däumchen! [geschlossen]

9/06/2013


Ich werd' verrückt! Danke! Danke! Danke! Seit heute haben ganze 4000 Cupcake-Liebhaber, Keks-Krümler, Torten-Verzierer und Freizeit-Bäcker der Facebook-Seite zum Blog einen Däumchen gegeben! Das macht mich sehr glücklich, weil ich es wahnsinnig toll finde, dass wir alle das gleiche Hobby teilen! Zu gerne würde ich euch allen zum Dank einen Himbeer-Schoko-Cupcake schenken, aber für meinen Einkauf bräuchte ich dann so einen Baumarkt-Wagen... 
Auf meiner Einkaufsliste stünden knapp 95 kg Butter, genau so viel Zucker, dazu noch 1600 Eier und 95 kg Mehl. Hinzu kämen noch 160 kg Frischkäse, 12 kg Butter und 160 kg weiße Schokolade für das Frosting.
Mein Mixer würde bei dieser Tortur sicher einen Kollaps kriegen und mein kleiner Backofen wäre über 4,5 Tage am Stück an. Das wird wohl nichts... ;-)

Traurig sein muss darum aber niemand, denn ich habe etwas ganz tolles für euch. Am Mittwoch habe ich euch mit der Shopvorstellung schon ziemlich neidisch gemacht und nun habt ihr die Möglichkeit eine Geschenkbox "Für Dich!" von Garn & mehr zu gewinnen. Ihr wisst noch nicht welche Farben ihr aussuchen würdet? Kein Problem: Schaut euch einfach nochmal in Ruhe auf der Seite von Garn & mehr um und ich habe auch noch ein paar sehr hübsche Vorschläge. 



In 109 Tagen ist Weihnachten. Wie wäre es also mit diesem besonders edlen garn in Naturweiß und Gold? Damit lassen sich Weihnachtsgeschenke sicher stilvoll verschnüren.

Weihnachten ist noch ein bisschen lange hin? Ja, das finde ich eigentlich auch, aber ihr müsst zugeben, dass das Gold schon sehr edel aussieht. Wie wäre es dann aber mit ein paar satten Herbstfarben, die richtig Lust auf die bunte Jahreszeit machen? (Veilchen, orange, moosgrün)

Vielleicht magst du den Sommer auch noch nicht richtig loslassen. Diese tollen Farben erinnern mich an einen Tag am Wasser. Vielleicht könnte man eine Box mit Urlaubsfotos damit verzieren? (Zitronengelb, hellblau, regattablau)



Ganz neu sind jetzt auch die einfarbigen Garne. Pfirsich, mint und rosa finde ich besonders hübsch. Es sieht bestimmt klasse aus, wenn man ein 3-farbiges und ein einfarbiges Garn aus der gleichen Farbfamilie kombiniert. 

Give Away

Ich bin sicher, dass jeder bei dieser tollen Auswahl schnell seine 3 Favoriten gefunden hat. Nun habt ihr auch die Chance ein Set mit 3 Farben nach Wahl zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine kleine Frage zu beantworten.

Welche 3 Garnrollen würdest du dir für deine Box "Für Dich!" aussuchen?

Verrate es mir bis zum 09.09. um 19:00 Uhr in einem Kommentar unter diesem Post und du wanderst automatisch in den Lostopf. Danach wird der/die GewinnerIn per Zufall ermittelt und so schnell wie möglich bekannt gegeben. 

Vielen Dank an Birgit von Garn & mehr für die ausgesprochen nette Kooperation!



Wie immer gibt es ein paar Regeln:
- Bitte hinterlasse mir auch einen Namen und eine Kontaktmöglichkeit, da ich anonyme Kommentare nicht zuordnen und damit nicht berücksichtigen kann. (Bitte nicht facebook als Kontaktmöglichkeit angeben.)
- Bitte denkt daran auch die Frage zu beantworten.
- Der Gewinner/ die Gewinnerin ist damit einverstanden, dass seine/ ihre Daten weiter geleitet werden, damit der Gewinn versendet werden kann.
- Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

- Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands


Vielen Dank, viel Glück und liebe Grüße, Miss B.

______________________________________________

Wir haben eine Gewinnerin! {10.09.}


Herzlichen Glückwunsch an Kerstin! Deine Danke-Karten werden bestimmt total schön aussehen! Ich werde deine Mail-Adresse sofort an Birgit von Garn & mehr weiter leiten, damit du bald loslegen kannst!

Allen anderen wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal. Noch ist kein weiteres Give Away geplant, aber irgendwann ergibt sich bestimmt noch etwas Hübsches!

Liebe Grüße, Miss B.


You Might Also Like

114 Kommentare

  1. ganz großen herzlichen Glückwunsch meine liebe :-)du hast es total verdient.......ich würde gern mehr als 3 farben nehmen aber da ich nur 3 darf ;-) würde ich ein schönes kräftiges rot und rot-weiß nehmen das passt so schön zu weihnachten und als letztes würde ich ein schönes blau nehmen

    AntwortenLöschen
  2. Super! Glückwunsch zu dem tollen Ereignis! =) Auch ich kann mich kaum entscheiden und würde violett, hellblau und regattablau nehmen.
    Ui, das wäre was superschönes für die Hochzeits-Giveaways! =)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :) Falls mich die Glücksfee auswählen sollte, würde ich mich sehr über die Farben Grün, Weiß-Gold und Rosa freuen :) Liebe Grüße, Nadine (n.gaide@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch...du hast ja auch immer tolle Beiträge und super feine "Back-Ideen"...mach weiter so :-)!

    Also ich würde mich sehr über das goldige Garn - natürlich in Hinblick auf Weihnachten - und das violette und rosa...weil ich einfach sehr auf diese Mädchenfarben stehe freuen...! Ich hüpfe also sehr sehr sehr gerne in den Lostopf!

    Weiterhin viel Erfolg....herzlichst Corinne

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch,absolut verdiente 4000 Däumchen!

    Ich würde mir rot-weiß, uni rosa und uni grün aussuchen.Schwere Entscheidung ;)

    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde mich für Naturweiß, Gold und Regattablau entscheiden!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu den 4000. Däumchen. DU hast sie dir emhr als verdient.

    Ich würde mir folgende Farben aussuchen: Smaragd, Candy und Silber-Weiß.

    Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich sie natürlich alle nehmen, aber für jetzt sind wären die 3 spitze!

    Liebe Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. uaah wie soll man sich denn da entscheiden??!! Was für ein schönes Give away und deine 4000 (!!!) Likes sind natürlich auch der Oberkracher! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich denke, ich würde schon an Weihnachten denken und gold-naturweiß, rot-weiß und grün-weiß nehmen, meine absoluten Weihnachtsfarben. Es ist nie zu früh für Weihnachtsstimmung :)
    Alles Liebe,
    Assata/neulichpermailATgmailDOTcom

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glühwunsch - auf die nächsten 4000 ;o)

    Ich finde die Farben Hellblau - Türkis und Maigrün sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Glückwunsch zur 4000
    Wer die Wahl hat hat die Qual, müsste ich wählen so würde ich mich
    für das gold-weiß, rot-weiß und das hellblau entscheiden. ..
    Auf die nächsten 4000...
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch! Also bei mir müsste rot dabei sein, moosgrün und noch candy oder airmail. :)

    Darf ich also auch in den Lostopf mit rein hüpfen??? ♥

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere... würde mich riesig freuen über smaragd, maigrün einfarbig und türkis einfarbig... en liebe gruess marianne

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch für 4000 Däumchen. Also ich würde mich für Veilchen, hellblau und rot entscheiden.
    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir wirklich verdient :)
    Ich würde tatsächlich schon das Weihnachts-Naturweiß-Gold nehmen und dazu ein sommerliches Mintgrün und Veilchen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Die Garne sind ja wunderschön. Ich würde Candy, Silber-Weiss und Smaragd auswählen.

    Liebe Grüße
    Andrea B e s s e r e r (auf Facebook zu finden)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      auf facebook zu finden ist keine Kontaktmöglichkeit. ;) Ich möchte dich nicht suchen müssen. ;)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  16. Herzlichste Glückwünsche!! Und mach so weiter :)Ich LIEBE deinen Blog!!!

    Ich würde die neuen Farben (Pfirsich, Mint und Rosa) nehmen :)

    Liebe Grüße,
    Yaiza

    AntwortenLöschen
  17. <3-lichen Glückwunsch !!
    Oh das ist schwer, aber ich entscheide mich für rot, gold und hellblau :)
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  18. Ganz ❤lichen Glückwunsch und bei einem Gewinn 🍀 🍀 🍀
    würde ich folgende Farben nehmen:
    weiß/gold, rosa und smaragd ✂ ✂ ✂
    Internette Grüße und einen schönen Abend 🌛 🌛 🌛
    Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Meinen Glückwunsch zu 4000 Däumchen :-)
    Also mit Weihnachten hast Du ja Recht, aber ich tendiere da eher zu rot, grün und weiss - diese drei Farben hängen für mich einfach mit Weihnachten zusammen :-)

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch zu deinen 4.000 Däumchen :)

    Ich würde mich wahrscheinlich für Pfirsich, Moosgrün und Gold-Naturweiß entscheiden. Aber es ist eine verdammt schwierige Entscheidung!!!

    Liebe Grüße,
    Marina

    www.bastelmarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Tolles Giveaway - finde das moosgrün, weiss und gold sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Nur 3 Farben auswählen? Das ist schwer. Hab trotzdem meine 3 Favoriten gefunden:
    Bäcker-Garn, Rot
    Bäcker-Garn, Rosa
    und
    Bäcker-Garn, Regattablau
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  23. Also auch hier erst nochmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Miss Blueberrymuffin :)
    Bisher habe ich mich ehrlich gesagt noch nie so wirklich mit Garn beschäftigt...aber wenn ich mir die Auswahl so anschaue, sollte ich wirklich mal damit anfangen. Da sind echt tolle Farben dabei.
    Meine 3 Lieblinge wären:
    Türkis
    Veilchen
    Candy (ich finde die Farbe ja unglaublich genial :D)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz ganz viele weitere Däumchen :)

    Liebe Grüße
    Coco
    -Ein Quäntchen Zucker-

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ich liebe diese Garne! Die machen einfach alles hübsch!
    Ich würde mir mintgrün, candy und rosa aussuchen <3
    Liebe Grüße
    Barbara (kleinundzuckersuess@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. guten abend meine liebe!
    herzlichen gw zu deinen verdienten likes!!!
    ich liebe deinen blog und bin fan von anfang an <3 mach weiter so!
    das ist eine wirklich schwere entscheidung ;)
    rosa einfarbig, hellblau, und airmail :)
    wunderschönes we <3
    vlg mia
    sahnebomberyahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Bei der Auswahl gar nicht leicht sich wirklich für drei Garnfarben zu entscheiden:
    Smaragd einfarbig ♥ Schwarz und Rot

    Feinste Grüße
    Franse ☼

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch :)

    In meiner Sammlung fehlen unbedingt noch
    * moosgrün/weiß
    * apfelgrün (uni - 2. v.L.)
    * türkis grün (uni - 3. v.L.)
    :)

    Lg lisa

    AntwortenLöschen
  28. Moin moin,
    sollte ich gewinnen, würde ich gern die Farben, naturweiß, moosgrün und grün (einfarbig)wählen.
    Deine Rezeptschublade ist der Hammer und es macht immer wieder Freude deinem Blog einen Besuch abzustatten und nachzumachen.

    Viele Grüße
    Evi aus dem Norden
    Deko-hus@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ja das ist doch mal was.......... TOLLLLLLLLLL...
    ich würde Weiß-Gold, Türkis und Pink nehmen.
    Liebe Grüße und weiter so.
    ST-Kreativa

    AntwortenLöschen
  30. Ohhhh wie schön;)

    Ich würde das Bäcker-Garn: Gold-Naturweiss, Gold-Weiss und Hellblau zusammenstellen;)

    Liebste Grüße
    Franzi

    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiterso, ich liebe deine Blog!!
    Ich würde den Weiss-Gold, Blau(einfarbig) und Rosa(einfarbig) nehmen.

    Liebe Grüße Deborah (powerlively@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist echt so schön und mit viel Liebe gemacht!
    Ich würde das goldene nehmen für Weihnachten und eins in rosa und eins in blau, denn zurzeit kommen so viele kleine Babys auf die Welt, für die man Geschenke verpacken kann :D
    LG,
    Marli

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Miss B.,

    ich war Dir bei den 4.000 Däumchen leider keine Hilfe, da ich nicht bei FB angemeldet bin. Ich hoffe, ich darf am Gewinnspiel trotzdem teilnehmen *ganzliebguck*, denn Dein Blog bekommt von mir natürlich beide Daumen kerzengerade nach oben :)

    Ich würde mir die Garne in moosgrün und pfirsich sowie den Leinen-Zwirn in meine "Schatzkiste" wünschen :)

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich darfst du trotzdem mitmachen. Ich finde es immer wichtig, dass Give Aways nie an "Likes" oder ähnliches gebunden sind! :) Ich möchte das alle mitmachen können. :)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  34. Hallo Miss B.,

    herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Däumchen, die haste Dir mehr als verdient!!! Auf das es noch gaaaaanz viele mehr werden! :)
    Bei den tollen Farben fällt einem die Auswahl echt schwer, aber ich würde mich für folgende Garne entscheiden:
    Rot-weiß, Veilchen-weiß und Maigrün (einfarbig)

    Viele Liebe Grüße
    Jasmin
    jasmin.ha.520(at)facebook.com

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch
    - echt toll Dein Blog und Deine Rezepte!! I love them!

    Falls ich gewinnen würde, wünsche ich mir für meine Box:

    ***********************
    ** Weiss-silber **
    ** weiss-candy **
    ** weiss-mintgrün **
    ***********************

    Liebe Grüsse und noch viele weitere tolle Fans, Blogeinträge und Rezepte und und und...

    Rosemarie@powersurf.li

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Miss B.,
    4.000 Däumchen?
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast sie Dir verdient!
    Tolles Garn,
    Ich würde Gold-Naturweiss, Moosgrün & Rot-Weiss einpacken lassen...
    Liebe Grüsse
    Britti

    AntwortenLöschen
  37. Wow, herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde wohl naturweiß, Gold und Grün aussuchen..

    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  38. <3 Ich mache gerne mit und gratuliere dir auch ganz herzlich. <3

    --Maigrün einfarbig-- ist ja mal richtig hübsch!!
    --Silber- Weiß-- brauch ich unbedingt für die Weihnachtsgeschenke der Liebsten.
    --Pfirsich einfarbig-- so eine schöne Farbe.
    LG Ann (aenn@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  39. ohhhh, viertausend. Das ist wirklich klasse :) wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne folgende drei haben: Rosa, regattablau und Gold liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch. Mach bitte weiter so. Sollte ich gewinnen, würde ich diese Farben haben: Gold, Grün-weiss, Rot-weiss.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  41. Wuaaah Herzlichen Glüchwunsch!!! Du hast es dir auf jeden Fall verdient! :)
    Ich würde auf jeden Fall diese 3 Farben wählen: smaragd & mintgrün (einfarbig), sowie rot/weiß (gestreift)

    Liebe Grüße und auf die nächsten 1000 ;)
    strawberryred

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch! Das wärs doch mal, den Rekord im Muffins-Backen brechen. :))
    Danke für die schöne Verlosung, an der ich gerne teilnehme. Folegnde Farben würde ich mir aussuchen: Hellblau, Regattablau und Mint.Bin gerade am Basteln / Vorbereiten einer Star Wars Party und für die Einladungen könnte ich ein blaues Band super gut gebrauchen! Vielleicht habe ich ja Glück. :))
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  43. Glückwunsch zu den 4000 Däumchen! Das wäre mit der Zeit sicher noch viele mehr ;)
    Bei diesem Give-Away hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen. Ich würde mich für gold, rot und grün entscheiden.

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch erst mal ;-)
    Also, ich würd türkis, Airmail und Gold-weiß nehmen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Steffi Maguli
    steffi@maguli.de

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zu den 4000 Fans! Das ist der absolute Wahnsinn. :)
    Wenn ich Gewinne, dann würde ich mir ein senfgelb, tannengrün und dunkelrot aussuchen, weil die Farben zum Herbst aber auch zu Weihnachten passen :)

    Liebe Grüße,

    Katharina
    Katharinabrueck@gmx.de
    Www.paradieskind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 4000 Däumchen!!! Sind aufjedenfall verdient =)
    Ich würde mich für die Farben Naturweiß-Gold, Candy und Mintgrün entscheiden!!
    Liebe Grüße Vanessa
    ( vannii-mausi112@web.de )

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch Katharina!!! Mach weiter so. Letzte Woche habe ich endlich auch mal die süßen Keks-Lollies gebacken. Echt toll. Du hast immer so schöne Ideen.

    Meine Garnwahl viel mir soo schwer. Aber ich bin auf folgende Farben gekommen: Bäcker-Garn-Candy; Smaragd und Leinen-Zwirn.

    LG Manuela S. (manuela.sondermann at gmail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu den 4000 likes! :)
    Sich aus den vielen schönen Farben nur 3 aussuchen zu müssen war nicht leicht, aber die entscheidung ist gefallen! :)
    -Airmail
    -Pfirsich
    -Smaragd
    LG Fräulein Sahnnetuff

    AntwortenLöschen
  49. Gratuliere zu der grandiosen Klick-Zahl!
    Ich wünsche dir noch viele weitere Anhänger und leckere Ideen.

    Ooch, ich kann mich nicht entscheiden.......die Farben sind alle toll.
    Aber, was muss das muss und somit würde ich gerne
    -Bäcker Garn Gold Weiss
    -Leinenzwirn und
    -Bäcker Garn Weiss Silber

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch! ;-)

    Meine 3 Wunschgarne sind Pfirsich, Maigrün und Türkis.

    Lieben Gruß NiciBee
    (wiccanici(at)arcor.de)

    AntwortenLöschen
  51. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin heute erste mal auf deiner Seite und ganz begeistert.

    Ich würde Veilchen, hellblau und mind einpacken.

    lg Moni von ArtofSinger

    AntwortenLöschen
  52. Wahnsinn - 4000 likes!!! Herzlichen Glückwunsch! Deine Rezepte sind wirklich toll - bis jetzt waren alle Nachbackversuche ein voller Erfolg...

    Bald ist Weihnachten - daher wünsche ich mir ROT & GOLD-WEISS und da ich den Sommern noch nicht so ganz los lassen mag auch noch MINTGRÜN :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo, auch von mir Hezlichen Glückwunsch für 4000 likes (1 like ist auch von mir ;-)).
    Ich bin Lena Hoefs und würde mir Zitronengelb, Helblau und Rosa aussuchen.
    Weil, vor 3Monaten habe ich das Glück Zwillingsmama zu sein von Paul und Liona. Beide mögen sie Gelb ;-) und blau für Paul und Rosa für Liona.
    Ich freue mich sehr über die Verlosung und hoffe die glückliche Gewinnerin zu sein. Und wenn nicht ist auch nicht so schlimm ;-).
    Wünsch dann noch ein Schönes Wochenende

    sunday-morning@web.de
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  54. Halli Hallo,
    meinen ♥lichsten Glückwunsch zu 4000 Däumchen.
    Bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und finde sich richtig toll ;)
    Natürlich hüpf ich da gleich mal in den Lostopf und würde mich irre über die Box freuen.
    Hier meine 3 Garne:
    naturweiß/gold
    regattablau
    mint
    Dann drück ich mir jetzt mal das Däumchen und du mach weiter so, mit deinem Blog!
    Liebe Grüße und eine schönes Wochenende sendet
    Andrea von Stempel&Co

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen glückwunsch zu denen 4000 :)
    freue mich riesig für dich. Ich liebe deine Seite einfach weil sie mich total inspiriert ;)
    Zur verlosung:
    Naturweiß und Gold
    Mint
    Veilchen

    SO mal schaun obs was bringt ;)
    ( Kontakt unter skrobi8@web.de bitte)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Miss B.,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ♥ Du hast Dir durch Deine liebevollen Beiträge, die schönen Präsentationen Deiner Werke und die Liebe und Mühe, die Du in Deine Seiten steckst die 4000 Däumchen verdient. Und ich bin mir sicher, es werden noch viele viele dazu kommen. Bitte bleib so wie Du bist und habe weiterhin viel Freude am Entdecken, Ausprobieren, Kreieren, Backen und Bloggen. Ein ganz tolles Geschenk hast Du hier geschnürrt (Danke auch an Gern & mehr). Über das Give away würde ich mich freuen und liebäugel in Hinblick auf die festliche Zeit mit dem Set "Goldene Zeiten" bestehend aus folgenden drei Garnen:

    * Gold-Reinweiß
    * Gold-Naturweiß
    * Leinen-Zwirn

    Ganz lieben Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin heute zum ersten Mal auf Deiner Seite und mega-begeistert! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen FB-Klicks! Ich versuche mein Glück und würde mich für die Farben regattablau-orange-zitronengelb entscheiden! Liebe Grüsse Christine (www.roblchristine.blogspot.com) *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu all den Fans, zu denen ich auch gehöre.
    Ich liebe mein klassisches rot-weisses Garn, würde mich bei einem Gewinn für moosgrün, hellblau und Gold entscheiden.

    lg datNicole ät gmx . De

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch!! Ich würde mich ganz besonders über zitronengelb, hellblau und mintgrün freuen!

    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  60. Hi,
    das ist echt schön.
    Meine Farben sind: Moosgrün, Regattablau und Rosa.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch für deine 4000 Däumchen!!!
    Ich finde das Mintgrün, Pfirsich und das Weiß rote (Candygarn) voll hübsch und habe auch schon viele Ideen zum Verpacken und dekorieren^^
    Gruß

    AntwortenLöschen
  62. Erst mal herzlichen Glückwunsch :)

    Mir gefallen die Garne in Pfirsich, Smaragd und das klassische rot :)

    Liebe Grüße Manu aus W.

    AntwortenLöschen
  63. Oh ich liebe dieses Garn! Am allerliebsten mag ich Smaragd, airmail und Gold :) lg Mirjam (miri.ve at gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo! als erstes mal meinen Glückwunsch zu den 4000 daumen die nach oben zeigen!!!

    Das Give-Away ist ja echt klasse. ich wollte schon lange mal bei Garn&mehr bestellen bin aber noch nicht dazu gekommen, also möchte ich meine change jetzt einfach mal hier nutzen!

    Meine Wahl fällt auf:
    Bäcker-Garn hellblau
    Bäcker-Garn rosa
    Bäcker-Garn moosgrün

    Ich drück jetzt mir selbst die daumen ;-)

    LG und WEITER SO!!! Dein Blog ist spitze!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch
    und Danke für die tollen Posts ich bin immer für so tolle Anregungen dankbar. Deswegen stimme ich Dir auch zu
    naturweiß/Gold sieht echt edel aus und ist nicht nur zu Weihnachten klasse
    moosgrün/weiß ist auch klasse für die Herren der Schöpfung und
    Airmail ein klasse Hingucker

    gerne hüpfe ich in den Lostopf! Du kannst mich über limapet@web.de oder Facebook erreichen.
    LG und weiterhin viele likes
    Diana

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich find die Garne alle sooo toll!
    Aber ich würde mich für Gold-Naturweiß, Candy und Airmail entscheiden.
    mystery.diamentolus at web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch <3 auf die nächsten 4000 ♥

    Wirklich schönes Give Away. Ich hab schon so oft überlegt mal ein oder zwei hübsche Garnrollen dort zu bestellen :)

    Entscheiden würde ich mich wohl für:
    türkis,
    rot,
    maigrün

    Ohja :)

    Liebste Grüße, Sina
    sina.soltau(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Ich gratuliere dir zu so vielen Fans =)
    Mach weiter so! Mein Glück würde ich gerne versuchen, da ich diese tollen Garnrollen schon länger anschmachte. Ich würde mir die Weiß-Goldene (ja Weihnachten steht ja quasi schon vor der Tür), die Einfarbige in Pfirsich und Mint aussuchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    LG Kathy

    kathyloves@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich liebe diese Rollen und würde "Airmail", "Smaragd" und "Rosa" wählen :-) Liebe Grüße, Victoria

    aboutvictoriaslittlesecrets(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  70. hallöchen,
    hach, toll diese rollen und die wahl viel mir gar nicht schwer. ich hätte gerne:
    - veilchen
    - moosgrün
    - regatteblau

    danke und liebe grüße
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    :-)

    AntwortenLöschen
  71. ...ein super Give Away, da wär ich gern dabei,
    und zwar mit den Farben:
    gold/weiß (schon für Weihnachten)
    veilchen (weil ich sie liebe)
    und candy (der nächste Geburtstag kommt bestimmt)

    liebe Grüße
    Haruko

    AntwortenLöschen
  72. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostop!

    Veilchen, Pfirsich und Rosa wären meine Favoriten.

    Wirklich toller Blog!

    Meine Mail-Adresse: Maike.Hoof@Koeln.de

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katharina, herzlichen Glückwunsch zu deinen 4.000 <3!
    Total verdient, bitte mach weiter so. Erst gestern habe ich ein Rezept von Dir nachgebacken:-).

    Ich möchte alle Farben :-). Aber Pfirsich (wird prima zu Mamas 50. Geburtstag passen), Regattablau und Mint sind meine drei Favoriten. Den Lila hab ich noch :-).

    Jetzt ist Daumen drücken angesagt.

    Liebe Grüsse
    Karen

    Karensbackwahn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Dein Blog ist ja auch toll! So viele Likes! Gib mir gern ein paar ab:) Bei den Farben würde ich auf jeden Fall gold,pfirsich und rot-weiß nehmen. Tolles give away. Liebe Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  75. Oh, liebe Miss Blueberrymuffin,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!
    Ich finde das Garn total schön! Am besten gefallen mir die Farben "Candy", "Pfirsich" und "Rosa einfarbig".
    Ganz liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  76. Wahnsinn wie viele Likes du schon hast :) Da träumt man als kleiner Blogger noch davon :D
    Die verschiedenen Farben vom Garn sind wirklich toll, da fällt es schwer sich zu entscheiden. Meine Favoriten sind gold, rot-weiß und hellblau :)
    Ganz liebe Grüße dir,
    Dami (:

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes :)
    Die Garne sind ja wirklich toll & es fällt einen auch arg schwer sich zu entscheiden. Ich würde mich im Gewinnfall für "Pfirsich einfarbig", "Candy" & "Ocker" entscheiden.

    Liebe Grüße
    Ayumi

    AntwortenLöschen
  78. Wow, 4000 Däumchen, das ist ja der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Beim Giveaway bin ich so gern dabei, Garn & mehr finde ich schon lange toll! Habe aber bisher nur von Weitem gehimmelt ;)
    Meine drei Favoriten sind eindeutig Gold-Naturweiss, Mintgrün einfarbig und Pfirsich!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Miss B.! :)
    Dein Blog ist einfach wundervoll, deshalb wundert es mich gar nicht, dass immer mehr Kuchenverliebte auf dich aufmerksam werden!! Glückwunsch!!
    Ich würde mir auf jeden fall dieses schöne maigrün aussuchen, Pfirsich und dann noch Ocker! Passt doch alles herrlich zusammen! :)

    Liebste Grüße,

    Theresa

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Miss B.,

    tja, Weihnachten ist nicht mehr so weit weg, zumindest kann man bei uns im Supermarkt schon seit ein paar Tagen ( seit dem 31.08., das Datum habe ich mir durch den erlittenen Schock gemerkt ;-) ) sämtliche Weihnachtssüßigkeiten kaufen. Also, wer mag kann bei 30 Grad im Schatten Dominosteine essen. :-)
    Da es nicht mehr lange dauert bis Weihnachten sind meine Farb-Favoriten folgende:

    Moosgrün (grün und rot sind halt meine Weihnachtsfarben)
    Rot
    Regattablau ( für den verschwindenen Sommer)

    Liebe Grüße
    Maline von Sheepcafe

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Liebes,
    ich habe die Garnrollen schon in einem anderen deiner Posts bewundert und finde sie sooo hübsch. ♥ Ich würde mir diese drei wunderhübschen Garnrollen aussuchen:

    http://www.garn-und-mehr.de/PRODUKTE/BAeCKER-GARN/Baecker-Garn-7-10-27-47.html

    http://www.garn-und-mehr.de/PRODUKTE/BAeCKER-GARN/Baecker-Garn-7-10-29-36-45.html

    http://www.garn-und-mehr.de/PRODUKTE/BAeCKER-GARN/Baecker-Garn-7-10-27-30-33-41.html

    Die Entscheidung ist wirklich nicht einfach aber diese drei farben haben mir am besten gefallen. ♥

    Ach ja und ich folge dir als Elisabeth-Amalie via bloglovin'. Du kannst mich unter folgender Mailadresse kontaktieren:

    rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de

    liebe Grüße ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Miss Blueberry,
    die Garne benutze ich schon eine Weile gerne, sind einfach zu schön. Ich würde mich für gold, moosgrün und rot begeistern. Weihnachten steht noch nicht vor der Tür aber man kann es am Horizont schon erahnen.
    Ich folge Dir via facebook und hab schon einiges ausprobiet, einfach toll deine Seite. Deshalb ganz liebe Grüße aus Meiner Zauberküche auf facebook, Katrin Niestlé oder familieniestle@web.de

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein toller Blog und ein schönes Giveaway noch dazu!
    Da mach ich gern mit! *g*
    Ich liebe Garn & Mehr!!!
    Ich würde mich am meisten über die neuen Uni Garne: Pfirsich, Mint und Smaragd freuen. Meine absoluten Lieblingsfarben momentan...

    Liebste Grüße und noch weiter so viel Erfolg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  84. Ocker, Silber-Naturweiß und Leinenzwirn, das wäre meine Wahl für heute. Wobei ich mich bei dieser Auswahl nur ganz schwer entscheiden kann und mich auf den Tag freue, an dem ich ALLE Sorten bestellen kann, um sie anschließend in meinem Laden weiterzuverkaufen. Denn das habe ich fest vor! 2014, spätestens!

    Bis dahin schmachte ich und hoffe zu gewinnen ;-)

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Däumchen ... die hast du ja auch verdient! Auf das noch ganz schnell ganz viele mehr dazu kommen.

    Candy, Smaragd (einfarbig) und deine Empfehlung mit dem weiß und gold haben es mir angetan. Aber eigentlich sollte jede jede Farbe im Schrank haben ... so bezaubernd schön!

    Tolles Give Away ... Daumen sind gedrückt!
    Herzlichst,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Da würde ich mich über Regattablau, rosa und goldfarbenes Garn total freuen, obwohl ich mich eigentlich gar nicht entscheiden kann, bei den tollen Farben <3. DAUMENDRÜCK UND MACH WEITER SO!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    melanie@hahndmade.de

    AntwortenLöschen
  87. wow, was für schöne Garne. meine Favoriten wären regattablau, rosa und mint :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  88. Juhu, Garnrollen ;-)

    Ich finde alle klasse...

    ich würde mich für petrol, pink & pfirsich entscheiden.

    Jetzt hüßfe ich noch schnell in den Lostopf...

    Liebe Grüsse.

    Nicole aus BN (tigerente.und.frosch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  89. Oh wie schön die sind... Meine Favouriten sind definit Bäcker-Garn in schwarz, Bäcker-Garn in veilchen und Bäcker-Garn Airmail.

    Tolle Shop-Vorstellung übrigens :)

    mareikewinter2505@gmail.com

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  90. Wow 4000 Likes sind toll!
    Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich liebäugele schon etwas länger mit Bäckergarnen. Sie sehen echt toll aus.
    Meine Favoriten sind: zitronengelb, regattablau und candy.

    Viele Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  91. Whow! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ich komme hier immer wieder gerne vorbei :-).

    Ich würde mir wohl das Bäckergarn in Candy, Mintgrün und Steingrau aussuchen.

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  92. heeeeeerzlichen glückwunsch! wobei die likes und däumchen und klicks und und alle verdient sind <3 <3 <3

    puh ich kann mich gar nicht entscheiden aber würde wohl :
    schwarz
    moosgrün
    goldnaturweiß haaaaach das wäre so toll!!!


    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Miss B. Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Däumchen!

    Meine Auswahl würde auf Gold, Lila und Mint fallen. Perfekt für die Party unserer Maus und Weihnachten ^^

    Liebste Grüße

    Suse <3

    AntwortenLöschen
  94. Herzlichen Glückwunsch zu den 4000 Däumchen. Wahnsinn! :)Mach weiter so.
    Ich würde einfarbiges Garn nehmen: Mintgrün, Smaragd und Leinen-Zwirn. Eine schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße, Heidi
    (amidala01@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  95. Hui.. danke für die Erinnerung.. fast vergessen.. noch schnell reingehüpft... *hüpf hüpf*
    da ich schon für Weihnachten plane und heuer gerne Schwarz/Weiß/Silber/Rot als Farbschema hätte.. würde ich mich nun entscheiden für schwarz-weiß, rot-weiß und evtl. für Geschenkchen, die nicht in meiner Wohnung Platz finden noch das Gold-weiß
    soo.. jetzt Daumendrücken bis 19 Uhr!!!!
    spätsommerliche bzw. frühherbstliche Grüße aus Augsburg
    Mel B.

    kassiopeija@gmx.de

    AntwortenLöschen
  96. Wow, 4000 Däumchen! :)
    Ich würde die Farben gold, veilchen und zitronengelb wählen, wenn ich gewinne.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch zu dienen 4000 Däumchen, das du mit einem wirklich schönen Verlosung feierst. :-)
    Ich hüpf mal mit der Farbkombination rot, moosgrün und gold-weiß in den Lostopf :-). Hach, das wäre supertoll!!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Miss Blueberrymuffin,

    herzlichen Glückwunsch zu den sehr verdienten 4000 Däumchen. Du begeisterst mich mit deinen Ideen und Rezepten immer wieder aufs neue und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt <3.

    Garn & Mehr ist ein toller Shop, den ich auch schon lange umschwärme ;-). Ganz doll verliebt bin ich in das "Goldene Zeiten"-Set deswegen würde ich mir auch die Farben Gold-Reinweiss, Gold-Naturweiss und Leinenzwirn aussuchen.

    Liebe Grüße,
    Michaela
    (info-wunderfitzig@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Miss Blueberrymuffin,

    herzlichen Glücksstrumpf :) auch von mir!

    Meine Wahl wäre:
    Gold, Candy und Mint

    Liebste Grüße
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Herzlichen Glückwunsch
    ich hoffe auf mehr tolle Rezepte von dir (die Himbeermuffins waren der hammer)
    Mir würde am besten Airmail, Gold-Naturweiss und das Rote gefallen, aber am liebsten hätte ich alle :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab meine E-Mail vergessen :(
      StephanieWeckesser@gmx.de

      Löschen
  101. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Also ich würde Gold-Naturweiß, rot-weiss und regattablau-weiß nehmen, falls ich die Glückliche sein sollte :o)
    Liebe grüße
    Silvia
    fswesterheide@t-online.de

    AntwortenLöschen
  102. Glückwunsch zu den mittlerweile 4.033 Däumchen :-)
    ---------------------------------------------------

    Liebe Miss Blueberrymuffin,

    ich freue mich total über das Give Away und würde in meine "Für Dich!"-Box die Garnrollen in den Farben: Mintgrün (einfarbig), Mintgrün und Steingrau packen. Denn das waren unsere "Hochzeitsfarben" im Juli und nun stehen die Danke-Karten auf meiner To-Do-Liste. Um diese hübsch und getreu unseren Farben zu verpacken, kommen die Garnrollen genau richtig. Ich würde mich freuen, wenn sie den Weg zu mir fänden :-)

    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    kerstin.broenner@web.de

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Däumchen!

    Meine Wahl wären:
    Mintgrün
    Candy
    Pfirsich

    Natürlich alle in geringelt!
    Vermutlich werden es dann dieses Jahr doch geringelte Adventskalender ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    murmel4711@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch zu all den Däumchen! :)
    Das Garn gefällt mir sehr gut, echt schwer sich zu entscheiden.
    Ich würde Mintgrün, Hellblau und Rot wählen (jeweils mit Weiß).

    Lg Mary
    MsAppetite@gmail.com

    AntwortenLöschen

  105. Alles Gute und Danke für die leckeren Rezepte!
    Falls ich gewinne wünsche ich mir Rot, Regattablau und Gold-Naturweiss.
    Viele liebe Grüße Bianca

    bianca.schumann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  106. Huhu Miss B!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal. Auf die nächsten 4000 ;)

    Da hat man ja die Qual der Wahl. Aber ich folge mal (wie so oft) dem kleinen Mädchen in meinem tiefsten Inneren und würde den Bäckergarn in rosa, pfirsich und mintgrün zu meinen Favouriten küren.

    Weil mein Blog derzeit noch eine Baustelle ist, geb ich dir mal noch meine eMail-Adresse: teigfabrik@live.de

    Viele Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Und vielen Dank für's Gewinnspielchen :)

    Ich wünsche mir das tolle Garnset in den Farben Rot, Smaragd und Regattablau!!!

    Auf die nächsten 4000!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  108. Steffi (Stefanie_Hammer@gmx.de9. September 2013 um 17:02

    Zitronengelb, Veilchen, Naturweiß und Gold finde ich wunderschön und würde mich sehr über einen Gewinn freuen.
    Dein Blog gefällt mir super gut, schaue von nun ab öfter vorbei.

    AntwortenLöschen
  109. Oh weh so viele Kommentare....aber ist ja auch eine tolle Sache! Ich mag eigentlich alle Farben.....will ich zum scrappen diese garne gerne nehme....rot/weiß ist immer super und blau oder moosgrün/weiß sieht auch klasse aus.... Nun Glück müsste man jetzt haben....hi hi Liebe Grüße Heike ( heike_herzog84@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  110. Auch von mir viele Glückwünsche zu den verdienten 4000 Däumchen :) Du hast einen tollen Blog!
    Die Garne sind alle traumhaft, aber besonders angetan haben es mir auch die Farben des Goldene-Zeiten-Sets Gold-Reinweiß, Gold-Naturweiß und Leinen-Zwirn. Weihnachten kann kommen ... :)
    Liebe Grüße
    Nicole
    nthelen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  111. Glückwunsch für die 4000 :))für einen echt schönen Blog :)
    Zudem ein super Give-away, ich liebe dieses Garn ♥
    Ich habe mich im Hinblick auf Weihnachten für Gold-Naturweiß, rot-weiß, grün-weiß entschieden, ich freue mich auf diese Zeit im Jahr :)
    Auf weitere Däumchen ;)
    Ganz liebe Grüße :)
    Elli

    P.S EleFor@web.de

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.