Cupcakes und Muffins Fondant süß

Willkommen im Norden

9/27/2013



Wie einige von euch wissen komme ich aus Schleswig-Holstein und im Sommer bin ich so oft wie möglich am, auf und im Wasser. Woanders wohnen könnte ich mir gar nicht wirklich vorstellen und Berge finde ich zwar hübsch anzusehen, aber am Wasser fühle ich mich doch wohler.

Ein Freund von mir und Mr. B. hatte den Norden für ein halbes Jahr verlassen, um in der Schweiz an seiner Bachelor-Arbeit zu schreiben. Nun ist er endlich wieder daheim und ich wollte es mir nicht nehmen lassen ihn mit maritimen Cupcakes zurück im Norden willkommen zu heißen.

In der Augabe 26 von Torten dekorieren ist diese Muschel-Silikonform. Als kleine Ostseemädchen habe ich mich da natürlich tierisch drüber gefreut und mich gleich ans Werk gemacht, da sie perfekt zum Anlass passte. Den Post zu diesen Cupcakes findet ihr als Gastbeitrag auf dem Blog von Torten dekorieren

Hier geht es zum Gastbeitrag: klick

Erscheinungsdatum (Ausgabe 26):
DE: 25.09.2013
AT: 01.04.2014

Liebe Grüße, Miss B.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Wowm das sieht ja echt toll aus :D Ich kann sowas leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Du bist eine Künstlerin! Die Muffins sehen so toll aus! Ich würde es nicht übers Herz bringen einen davon zu essen ;)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo süß, der muss sich gefreut haben wie Bolle :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke, ehrt mich sehr, wenn anderen meine Bilder gefallen :)
    Du bist also aus dem hohen Norden? Find ich klasse, ich komm aus dem tiefsten Süden und hab im Norden studiert. Hab mich mega in den Norden verliebt und würde wahnsinnig gern in Hamburg oder Rostock wohnen, vllt auch wieder in meiner Studienstadt Hannover... Aber mal sehen, wohin mich der Weg noch führt ;)

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß!!! Ich fahre übernächste Woche auch in den Norden und mache dort ein paar Tage Urlaub. Ich mag es so gern in Norddeutschland!!! :)
    Die Cupcakes sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  6. Die Cupcakes sehen wunderschön aus :D
    Ich möchte unbedingt mal meine Ferien in Norddeutschland verbringen.

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen wahnsinnig toll aus ♥

    Auf meinem Blog veranstalte ich zurzeit ein kleines Giveaway mit Beauty Produkten aus Amerika :) CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sehen ja toll aus! Ich liebe auch eher das Meer, vor allem die Nordsee. Da passen Deine Cupcakes doch perfekt.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

    AntwortenLöschen
  9. Och Gottchen sind die toll! <3
    Ich kann verstehen, dass du dich am Wasser wohl fühlst. Ich fühle mich dort auch pudelwohl!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sooo kunstvoll, cool!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja zauberhaft geworden. Viel zu schade, um sie zu essen!

    AntwortenLöschen
  12. Was für wundervolle Cupcakes!
    Ja, in die Silkonform habe ich mich auch gleich verliebt <3

    Liebe Grüße fenta
    von www.kreationen-a-la-fenta.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe maritime Deko und die sind Förmchen sind besonders hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie cool, ich bin auch aus Kiel! Komme dann mal vorbei und du backst mir was Schönes. ^^

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.