×

Es werden Posts vom März, 2014 angezeigt. Alle anzeigen

Danke für 1 Million Klicks [Give Away - geschlossen]

Danke für 1 Million Klicks [Give Away - geschlossen]

YEAH! - 1 Million Klicks - Das ist eine Zahl über die ich mich wirklich freue, denn sie zeigt mir, dass euch wirklich gefällt was ich hier mache und…

Mehr anzeigen
BLUEBERRY PICTURES PRÄSENTIERT... [19]

BLUEBERRY PICTURES PRÄSENTIERT... [19]

Jaaa! Es ist endlich wieder Kinotag! Viele Kino-in-der-Küche-Beiträge wird es nicht mehr geben, aber heute habe ich nochmal einen wunderschönen Post …

Mehr anzeigen
Die drei Fragezeichen und der Schokokeks

Die drei Fragezeichen und der Schokokeks

Die drei Fragezeichen sind auf Tour und wir haben Karten! Vor über einem Jahr haben wir sie vorbestellt (wir gehörten tatsächlich zu den Verrückten,…

Mehr anzeigen
Goldene Zeiten: Rocher-Torte

Goldene Zeiten: Rocher-Torte

Ich bin ein riesen Fan von Geburtstagen. Ich liebe es Geschenke zu kaufen, sie in hübsches Papier zu wickeln und die Päckchen mit Unmengen (!) von d…

Mehr anzeigen
Kamelle!

Kamelle!

Rosenmontag, Faschingsdienstag, Aschermittwoch - In Kiel alles Tage die lautlos an einem vorüberziehen. Beim Zappen stößt man hin und wieder auf ein…

Mehr anzeigen
Der Partyklassiker: Pizzabrötchen

Der Partyklassiker: Pizzabrötchen

Heute gibt es mal ein schnelles Rezept. Ich habe nämlich beim Aufräumen der Rezeptschublade ganz erstaunt festgestellt, dass ich auf dem Blog noch k…

Mehr anzeigen