Miss B. unterwegs...

Erstes Kieler Blogger-Picknick

7/14/2015



Wir backen, kochen, fotografieren und tauschen uns aus. Letzteres meinst nur übers Netz! Wäre es da nicht schön, wenn wir mal die Decke im Park ausbreiten, unsere Leckereien in ein Körbchen packen und uns zum Blogger-Picknick treffen und die norddeutsche Blogger-Szene besser kennen lernen? Gemeinsam mit Claudia von Ofenkieker würde ich gerne das erste Kieler Blogger-Picknick organisieren.

Beim Picknick dürfen dann gerne auch die ein oder andere Leckerei und natürlich auch Rezepte ausgetauscht werden. Auf so einer Picknickdecke können wir sicher nicht nur Kuchen im Glas verspeisen, sondern auch wunderbar neue Leute kennen lernen, die das gleiche Hobby teilen!


Du möchtest gerne teilnehmen? Dann schreibe uns bis zum 20.07.2015 eine Mail mit deinem Namen, deiner Blogadresse und deinem Wohnort an diese E-Mailadresse:


bloggerpicknick@web.de

Sobald wir deine Mail haben, erhälst du von uns schnellstmöglich eine Antwort mit allen weiteren Informationen. Gepicknickt werden soll am Sonntag, den 26.07.2015 ab 13 Uhr. 


Ich freue mich auf viele neue und natürlich auch alte Gesichter! Den Link zu Claudias oder meinem Post, könnt ihr natürlich auch gerne an weitere interessierte Blogger aus dem norddeutschen Raum weiter geben! 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Tolle Idee! Muss man denn Food-Blogger sein oder sind auch andere willkommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fokus liegt natürlich auf Foodbloggern, aber uns sind alle Blogger sehr herzlich willkommen!

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee. ich bin sogar genau an diesem Sonntag in Kiel- fahre von da mit der fähre nach Oslo :) Ich werde an Euch denken !!

    Viele Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiiii! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Fahrt!

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  3. Eine richtig tolle Idee. Ich hätte die gleiche Frage wie Netti Nordlicht :D
    Ist das Picknick nur für Food Blogger?

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  4. Alle Blogger sind herzlich willkommen 😀

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch eine tolle Aktion.
    Ich schreibe nur leider am Montag darauf eine Klausur und kann nicht am Sonntag von Lübeck nach Kiel kommen. Ich wäre so so gerne dabei gewesen. :(

    Vielleicht beim nächsten Mal :)
    Viel Spaß euch,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Idee!!! Muß arbeiten und hab dann am Sonntag
    Messe!!Da hätte ich gerne ein bisschen mit Euch auf der
    Decke gesessen!!
    Aber allen die dabei sein werden---ganz ganz viel Spass!!

    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine super tolle Idee...leider ist das gar nicht meine Ecke...aber vielleicht findet sich hier in Leipzig ja auch mal wieder ein Blogger-Rudel zusammen :)
    Viel Spaß euch!

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.