LiebLINKSrezepte Tipps und Tricks

LiebLINKsrezepte im August #1

8/31/2015


Nachdem ich neulich bei den Leckeren Links von Heute gibt es...  zu Gast war, fand ich die Idee so gut, dass ich mir dachte "Hey, sowas brauchst du auch!" Wie ihr wisst habe ich in der Sidebar eine Leseliste eingebaut, aber ein extra Post mit fünf Rezepten von anderen Bloggern, die mir diesen Monat besonders gut gefallen haben, bietet einfach mehr Raum euch andere tolle Rezepte vorzustellen! Ob wie diesem Monat mit einem thematischen Schwerpunkt (Stichwort: Beeren) oder querbeet. - Das gefällt mir und hoffentlich auch euch! Hier sind sie also: Meine 5 Lieblinksrezepte im August!



1. Die Gabel steckt im Kuchen, wie eine Fahne, die laut "Meins!" ruft! Wie gerne würde auch ich einen dieser leckeren Mini-Himbeerkäsekuchen mit weißer Schokolade erobern! Ein Glück verrät Anett uns auf ihrem zauberhaften Blog herznah das Rezept! 

2. Diese Fotos! Diese Fotos! Auf Stephanies Blog Meine Küchenschlacht kann man sich wirklich nicht satt sehen! Muss man auch gar nicht! Denn mit leckeren Rezepten wie diesem wunderschönen Milchreispudding mit Cassissauce kann man sich Löffel für Löffel ins Glück naschen! 

3. Karen von Karens Backwahn hat jetzt auch das Müsli-Fieber gepackt! Jeden Mittwoch versorgt sie uns in ihrer neuen Reihe mit leckeren Müsli-Rezepten für das Frühstück oder die Mittagspause. Besonders angetan hat es mir ihr Soja-Himbeer-Müsli

4. Diese Beeren bei moey's kitchen haben es gut! Sie kuscheln sich nicht nur auf eine zarte Sahne-Wolke, sondern sind auch noch auf leckerem Schoko-Baiser gebettet. Ich bin froh, dass Maja das Rezept für die Schoko-Pavlova mit Schlagsahne und Sommerbeeren doch noch gebloggt hat!

5. Klar das ich an Blaubeeren nicht vorbei komme! Auf Marlene's sweet things gibt es das Rezept für diesen erfrischenden Blaubeer-Smoothie, der ideal als kleine Zwischenmahlzeit gegen Heißhunger geeignet ist und gerade an heißen Tagen besonders gut schmeckt! 



You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wirklich eine tolle Idee! Noch mehr Inspiration! Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Miss B.

    das hast Du sooo schön geschrieben.
    Da freut sich mein Herz gerade sehr .)
    Danke das ich eines deine Lieblings Rezepte diesen Monat bin.

    Sonnige Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie, danke für deine Nachricht! Ich freue mich sehr, dass es dir so gut gefällt! <3

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  3. Ahhh, 5 Blogs die ich mit am allerliebsten lese. Lauter tolle Sachen haben die Mädels da gezaubert,
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wirklich toll! Da schau ich gleich mal weiter vorbei :3

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich schöne Idee und vor allem auch eine sehr schöne Art, auch wieder neue Blogs zu entdecken!

    Bin gespannt, wen ich durch dich noch entdecken werde!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen dabei :) Ich liebe es, auf Blogs zu stöbern!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.