Give Away Reklame

Merry Christmas: Tchibo Cafissimo [GIVE AWAY]

12/21/2015

Geschenke! Geschenke! Um euch gut durch die kalte (*trockenes Lachen*) Jahreszeit zu bringen, verlose ich zusammen mit Tchibo eine Cafissimo CLASSICin rot. So könnt ihr euch, wenn ihr durchgefroren von draußen vom Spaziergang, Weihnachtsmarktbesuch oder Geschenke-Shopping kommt, ganz schnell ein leckeres Heißgetränk zubereiten und euch unter die Wolldecke aufs Sofa kuscheln! Außerdem ist bald Weihnachten! Da kann es nicht schaden, sich mal eine ruhige Minute zu gönnen und einen Kaffee zu trinken. 

Mitmachen ist ganz einfach! Verratet mir in den Kommentaren einfach warum gerade ihr die Cafissimo gerne gewinnen möchtet? Wollt ihr Cappuccino trinken und euch dabei einen süßen Milchbart zulegen, ist sie einfach praktisch, wenn man morgens nicht viel Zeit hat oder wäre sie das perfekte Geschenk für euren Liebsten? Ich bin gespannt!



Teilnahmeschluss ist der 24.12.2015. Ich drücke euch allen die Daumen! Bei mir geht es heute weiter mit Plätzchen und Pralinen. Ich möchte noch ganz viele Geschenke aus der Küche für Weihnachten zubereiten. Davon werdet ihr hier auch sicher noch Rezepte sehen. 





Teilnahmebedingungen
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Du  bist damit einverstanden, dass deine Adresse an Tchibo weiter geleitet wird, damit die Cafissimo versendet werden kann.
  • Mitmachen kann selbstverständlich jeder. Du solltest aber über 18 sein oder deine Eltern fragen.
  • Bitte hinterlasse mir auch einen Namen, da ich Anonyme Kommentare nicht zuordnen kann. (z.B. Katharina K. aus Kiel)
  • Nach Einsendeschluss werde ich so schnell wie möglich den/die GewinnerIn unter diesem Post bekanntgeben. Bitte schaut nach, ob ihr gewonnen habt. Der/ die GewinnerIn hat eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, danach wird neu gelost. Wer benachrichtigt werden möchte hinterlässt eine Mailadresse. Auch in diesem Fall hast du eine Woche Zeit auf die Mail zu antworten. Sonst wird neu gelost.
*Reklame/ Link zu meinem Kooperationspartner

You Might Also Like

39 Kommentare

  1. Hallo Katharina.
    Ich würde sie gerne meinem Liebsten schenken, da er morgens immer vor allen anderen das Haus verlässt.
    Dann kann er sich noch einen leckeren Kaffee machen ,ohne eine ganze Kanne kochen zu müssen!
    Ich wünsche Dir und Mrs. B ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße Anne
    marionitschke@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Sie meinem Mann für sein Büro schenken - die dortige ist aus den 80 ern und entsprechend schmeckt der Kaffee ��

    AntwortenLöschen
  3. Uhii - das klingt sher verführerisch :)
    Einfach schnell aufs Knöpfchen drücken und chon zaubert die Maschine unterschiedliche Kaffeesorten - das finde ich das tollste daran. Die würde sich bei uns echt gut machen :)

    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina, das ist ja ein schönes Gewinn da bin ich sofort im Lostopf. Für mich wäre der Gewinn eine echte Bereicherung da meine Kaffeemaschine vorige Woche kaputt gegangen ist und die Farbe hervorragend in meine Küche passen würde ( upps gleich zwei gründe).
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und liebe Grüße
    AnneRose

    AntwortenLöschen
  5. Die Maschine würde ich gern gewinnen, da ich bis jetzt meinen Kaffee mit Wasserkocher zubereite.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,

    mein Lieblingsmensch und ich trinken unheimlich gerne Kaffee <3. Jeden morgen uns einen Filterkaffee zu zaubern, reicht zeitlich leider nicht immer aus... daher wäre eine Cafissimo so super...

    Liebe Grüße
    Karen P. aus Esslingen

    Karensbackwahn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde Sie gerne gewinnen, damit ich stetig mit Kaffee schnell versorgt bin. Egal ob Morgens, Mittags, Abends oder Nachts. Mit einem kleinen Kind, braucht MAMA ständig einen hohen Koffeinspiegel. Mit der Maschine könnte meine alte kleine Filterkaffeemaschine endlich weichen und ich hätte sogar noch mehr Zeit für meine kleine süße Tochter.
    marina.buendgens@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Claudia W. aus Erlangen21. Dezember 2015 um 13:44

    Hallöchen :)
    auch ich würd mich riesig über die Maschine freuen - einfach weil ich sie mir so als Dauerpleitestudentin wahrscheinlich nicht leisten würde :D (missundacover@hotmail.de)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  9. Wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund, er trinkt super gerne Kaffee, aber in unserer Wohnung fehlt noch eine Kaffeemaschine :)

    Liebe Grüße,
    Julia S. aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich würde die Maschine gerne gewinnen um meinen Großeltern eine Freude zu machen, damit sie jeden Tag schnellen, leckeren Kaffee zubereiten können ;)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin eine totale Kaffeetante - und die rote Maschine sieht einfach klasse aus!

    Liebe Grüße
    Katja K. aus NWu
    junibacken60@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen,

    ich brauche dringend so ein Zauberdingens um mal was anderes zu trinken ausser simplem Kaffee. Da gibt es sooooo viele Möglichkeiten. Herrlich !!
    Wahrscheinlich könnte ich mich dann kaum entscheiden ;-)

    Noch eine fröhliche Adventszeit für euch alle !!
    Aefing
    aefing@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich wünsche mir schon so lange eine - aber ich befürchte, auch in diesem Jahr wird es nicht das Christkind bringen...
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Es hört sich an wie ausgedacht, aber unsere Kaffeemaschine produziert nur noch heißes Wasser mit leichtem Kaffee-Geschmack. Das ist tatsächlich ein absoluter Grauen, sodass ich die letzten Tage schon immer beim Bäcker war, um eine genießbare Tasse heißen Kaffee zu trinken. Der Gewinn wäre also großartig. :-)
    Viele Grüße und eine wundervolle Weihnachtszeit wünscht
    Miriam
    hellokitty227@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe in den letzten Wochen Kaffee,Cappuccino, Latte Macchiato für mich entdeckt :-) da käme eine solche Maschine gerade Recht!
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit noch,
    Caro
    Caro.schwarz94(at)gmx.de
    Caro.schwarz94(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi Miss B.
    Ich würde mir damit morgens meinen Cappucino machen. Das würde sicher eine Menge Zeit sparen. :)
    LG und frohe Weihnachten,
    Leonie S.
    leonie (at) veit-salomon.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde sie meinem Freund schenken, da wir bald zusammen ziehen wollen und noch keine haben, wäre das perfekt.
    Ich trinke lieber Kakao ;-)

    liebe Grüße aus Niederösterreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein super Gewinn. Ich würde sie meiner Mutter schenken. Ihre alte ist gerade kaputt gegangen und sie liebte den "schnellen Kaffee" morgens immer :)
    Lieben Gruß,
    Jenny
    tulpentag(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gern meinem lieben Schatz die Maschine zukommen lassen. Er trinkt zuhause graf nug löslichen Kaffee. Eine Kaffeemaschine habrn wir schon länger nicht mehr.
    Ich hüpf gern mit in den Lostopf
    Kerstin G. Von Himmelskind

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte Sie gerne aus eher praktischen Gründen, meine Dolce Gusto hat den Geist aufgegeben und die Cafissimo finde ich eine gute Alternative die ich gerne ausprobieren würde gerade weil ich dann auf die Kaffeespezialitäten nicht verzichten muss.

    AntwortenLöschen
  21. ICH liebe Kaffee ,die Maschine sieht Klasse aus .
    Da versuche ich mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf.
    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    LG
    HEIKE S. aus HM

    AntwortenLöschen
  22. Oh mir fallen gleich ganz viele Gründe ein! Ich liebe Kaffee, eine anstrengende Klausurenphase im Studium steht direkt bevor,... Aber der Hauptgrund für mich ist, dass ich es liebe mit meinen Liebsten gemeinsam etwas warmes zu trinken. Selbst wenn nicht viel Zeit ist, ein Kaffee ist immer möglich.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Chani aus MD

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    das wäre genau das richtige Geschenk für .... mich! Ich bin morgens nicht wirklich ansprechbar und die Lust zu kauen ist nicht besonders groß. Diese Anlaufschwierigkeiten kann ich nur mit einem guten Kaffee überstehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    das wäre genau das richtige Geschenk für .... mich! Ich bin morgens nicht wirklich ansprechbar und die Lust zu kauen ist nicht besonders groß. Diese Anlaufschwierigkeiten kann ich nur mit einem guten Kaffee überstehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, die kommt ja wie gerufen. Wir richten uns gerade neu ein und möchten auf unser Sidebord eine Kaffeemaschine stellen. Und die Cafissimo kann Kaffee, Tee und Milchschaum. Und wäre somit ideal.
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  26. Ich möchte gewinnen, weil ich selbst nur so eine alte Kaffeemaschine besitze, mit der man nur langweiligen Kaffee machen kann. Würde mich also sehr über das moderne Schmuckstück freuen ;). Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katharina,

    Warum ich eine Cafissimo brauche?
    Ganz einfach! Nächstes Jahr ziehe ich mit meinem Freund zusammen und wir brauchen noch einen Kaffeeautomaten.
    Ich habe zwar schon eine Pad-Maschine, aber zugegeben Kapseln schmecken besser. Ich und vorallem mein Freund würden uns freuen eine zu gewinnen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten, Juli

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    Ich würde diese Kaffeemaschine gerne gewinnen, um meinen Eltern damit jeden Morgen, Mittag und meistens auch jeden Abend eine Freude bereiten zu können.
    Liebe Grüße, Chiara

    AntwortenLöschen
  29. Oooaaar, Wahnsinn! Also ich würde diese Kaffeemaschine gern gewinnen, weil ich mir damit einfach immer mal wieder ein tolles Getränk zaubern könnte, mit dem ich mir eine Auszeit nehmen würde. Mit so einer Kaffeemaschine schmeckt es einfach so viel besser und die macht echt etwas her. Rein optisch würde sie auch super in unsere Küche passen. :)

    Ich heiße Elisabeth-Amalie, folge dir über bloglovin' und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.

    Wahnsinn, diese tolle Maschine. :D
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich könnte die Cafissimo-Maschine super gebrauchen, weil ich erst vor kurzem meine Leidenschaft für Kaffee und Cappuccino entdeckt habe und mir noch eine geeignete Maschine fehlt.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde diese Kaffeemaschine gerne gewinnen um mir selbst eine Freude zu machen. Und dieses Ferrarirot würde ganz wunderbar in meine Küche passen.
    Lieben Gruß
    Conni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!

    So viele tolle Gewinnspiele in letzter Zeit! :) Ich würde sie meiner Mutter schenken, ihre ist schon wirklich sehr alt und sie bekommt im neuen Jahr eine neue Küche, da käme eine neue Kaffeemaschine wie gerufen! :D
    Ich wünsche allen wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße Ann-Christin P. aus der Nähe von Hildesheim!

    AntwortenLöschen
  33. Sie wäre wirklich perfekt für den Vater meines Freundes, da beide sehr gerne Cappuccino und Kaffee trinken und noch keine Kaffeemaschine in der neuen Wohnung haben.
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth W aus Hessen

    AntwortenLöschen
  34. Ohhhh, was fuer ein toller Gewinn! Ich drueck die Daumen und falls ich Gewinne, möchte ich die Kaffemaschine gern meinen Eltern schenken. Die haben eine uralte und es ist wirklich an der Zeit diese auszutauschen :)
    Liebe Gruesse!

    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen
  35. weil ich für mich allein keinen Filterkaffee mache!!
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. Die Maschine ist einfach super und ich habe einen so großartigen Milchaufschäumer, der nur darauf wartet, Milch für den Espresso zu schäumen um leckeren Latte Macchiato zu erzeugen :-)
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Malene

    AntwortenLöschen
  38. Steht der Gewinner eigentlich schon fest? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war jemand, der eine E-Mail Adresse angegeben und daher direkt benachrichtigt wurde. :)

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.