Miss B. unterwegs...

Endlich ein Tortenladen: Perlen aus Zucker in Kiel

8/05/2018

[Reklame] Dieser Post muss allein wegen der Verlinkung als Reklame gekennzeichnet werden. Es erfolgte keine Bezahlung. Ich habe über Anninas Laden geschrieben, weil ich sie sehr schätze und ihren Laden zauberhaft finde. 
Was Annina in der Ringstraße in Kiel mit ihrem Laden "Perlen aus Zucker" aufgebaut hat, ist mein wahr gewordener Traum in Form eines Ladens für Tortenzubehör in Kiel. ENDLICH! Das Sahnehäubchen ist dann auch noch, dass der Laden keine 10 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt liegt und die Kirsche auf eben diesem Sahnehäubchen wäre dann wohl, dass neben Annina auch des öfteren Claudia von Ofenkieker in der Ringstraße anzutreffen ist.


Das Ladengeschäft ist schon ein Highlight für sich. Die Auswahl ist toll und Anninas Beratung aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung natürlich einmalig! Neben Zutaten und Werkzeug fürs Torten dekorieren, findet man hier auch eine fantastische Auswahl an Lebensmittelfarben, Backformen Zuckersteuseln und Moulds. Dazu eine kleine, aber feine Auswahl an Büchern. Na, wer entdeckt über welches Buch im Regal ich mich besonders freue...?

Claudia und Annina

Außerdem bietet der Laden Platz für Kurse, die immer wieder angeboten werden. Vom Motivtorten-Basickurs für Einsteiger, über Cupcake-Bouquet-Kurse bis hin zu Kursen zu Blumen aus Blütenpaste ist alles dabei! Über die verschiedenen Kursangebote informiert Annina unter anderem auf ihrer Facebook- und Instagram-Seite und natürlich auf der Webseite.


Ihr habt auch Lust darauf bei Perlen aus Zucker zu stöbern? Vielleicht laufen wir uns dort ja auch mal über den Weg! 

WO? Ringstraße 58, 24103 Kiel


You Might Also Like

0 Kommentare

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel-Brill
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.