MiniMuffin

Willkommen auf der Welt, Minimuffin!

1/15/2019


Ende des Monats feiert mein Blog seinen 7. Geburtstag. Trotzdem macht Miss Blueberrymuffin noch den gesamten Januar über eine kleine Pause. Gefeiert wird nämlich ein ganz anderer Geburtstag. Ende Dezember ist unser Minimuffin eine Woche vor dem errechneten Termin gesund zur Welt gekommen. Wir gönnen uns jetzt erstmal eine schöne Kennenlernzeit, ehe es hier mit leckeren Rezepten weitergehen wird. Süßer als unser Minimuffin wird aber wohl keines davon sein. 

Ich habe mir lange überlegt wie viel "Babycontent" es hier geben soll. Für mich persönlich fühlt es sich richtig an, wenn meine Seite weiterhin ein Backblog bleibt und ich mich nicht unter die Mamiblogger mische. Da gibt es viele schöne Seiten zu und Bloggerinnen, die ihren zauberhaften Familienalltag und Tipps und Tricks mit ihren Lesern teilen. 

Was ich mir sehr gut vorstellen kann wären Rezepte zu dem Thema. Ich denke da z. B. an Energie Balls für Stillende, Babykekse oder Küchlein ohne Zuckerzusatz und natürlich Kindertorten und Geburtstagskuchen! Alles mit Bezug zu unserem Minimuffin. Ich hoffe, dass ihr neben den normalen Rezepten, die es weiterhin geben wird, daran Interesse habt. Lasst mir gerne Rezeptwünsche da! 


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Glückwunsch, das sind ja tolle Nachrichten!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Es gibt eigentlich keinen schöneren Grund eine Weile Pause zu machen ;).
    Ich freue mich auch auf ein paar "Baby/Kinder/Mami-Rezepte".

    Allerliebste Grüße von der Küste
    Helen

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche,,,frei mich schon auf neue Rezepte,
    Lieben Gruß,,Bille,

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel-Brill
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.