Miss Blueberrymuffin

Miss Blueberrymuffin

1/29/2012

Ich habe mich getraut. Nach reiflicher Überlegen ist es heute soweit. Ich habe einen Blog gebastelt. Noch ist alles im Aufbau und ich muss noch schauen wie das hier alles so funktioniert, aber ich werde mich da schon reinfuchsen.

Ich möchte auch nicht vorenthalten, welcher Blog mich dazu inspiriert hat, selbst kreativ zu werden. 
Er heißt Sarahs Torten und Cupcakes und ist wirklich einen Besuch wert. 



You Might Also Like

0 Kommentare

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.