aktuell Wettbewerb

Wettbewerb bei "lecker macht laune"

5/11/2012


♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥



Der Wettbewerb auf der Seite lecker macht laune ist vorbei und eure Klicks haben sich gelohnt! Bald wird sich ein tolles Paket auf den Weg nach Kiel machen.
Dank des Inhalts wird es in meiner Küche bald noch bunter zu gehen. :D
An Cake Pops kann ich mich nun, da ich echte Lollistiele bekomme, auch versuchen. Da freue ich mich schon besonders drauf. Und die Zuckerperlen und Fähnchen.. *hach* Ich gerate richtig ins Schwärmen! ♥

Nochmals vielen Dank!

Zuckersüße (und euphorische) Grüße,
Miss Blueberrymuffin ♥






You Might Also Like

14 Kommentare

  1. haha Herzlichen Glückwunsch! (: Die blau weissen Sternchen sind so toll! was ist das denn neben den Fähnchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Das musste ich auch erst rausfinden. Anscheinend stellt man da Cupcakes drauf.
      :D
      Was die blau/weißen Sternchen angeht:Jetzt muss dringend jemand nach Amerika fliegen :D

      Löschen
  2. Na, da kann man schon sehr gespannt sein, was Du aus den tollen Sachen zauberst :-)
    Herzlichen Glückwunsch
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Boa, wie neidisch ich jetzt bin!
    toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei! *o* ♥

    AntwortenLöschen
  5. Yay - da hat sich das Voten ja für und bei uns beiden gelohnt! :D
    Dicken Glückwunsch und lass dir ja nicht zu viel Zeit mit den Cakepops! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall! Das haben wir gerockt! \m/ \m/

      Löschen
  6. Viel spass damit.<3 Das paket sieht ja schonmal echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ja Zuckersüss!! Ich freue mich schon auf deine nächsten Leckereien! Und ich verfolge dich ;)

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank! Die Posts zu nächsten Leckereien stehen schon in den Startlöchern. Bald kommen z.B. super saftige Marmor-Cupcakes. Das verrate ich hier schon mal... ;-)

      Löschen
  8. ich bin dir irgendwann wo ich auf deinem blog war,
    nicht gefolgt - fehler. aber jetzt hab ich dich wieder
    gefunden ;D gevotet hatte ich damals für dich. gottchen,
    jetzt bin ich richtig froh :D also glückwunsch nochmal.
    werde jetzt nicht den fehler und dir nicht folgen deshalb
    folge ich dir :D
    grüße http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Schön, dass der Blog so gut in Erinnerung geblieben ist und du ihn jetzt wieder gefunden hast. Auch danke für's voten! Es hat mit dem Wettbewerb geklappt. :D

      Löschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.