×

Siegerehrung



Lasst die Sektkorken knallen, umarmt eure Familie und hopst durchs Wohnzimmer, wenn ihr euch freut, weil ihr gewonnen habt oder weil euer Favorit das Rennen gemacht hat. Ich bin jedenfalls sehr glücklich nun die Sieger küren zu dürfen:

1. Platz: Schokoladen-Erdbeermousse-Torte von Suse



Ich darf Suse von Suse's Köstlichkeiten zum ersten Platz gratulieren! Wow... über 400 Stimmen sind für die Schokoladen-Erdbeermousse-Torte eingegangen. Den Sieg hast du dir redlich verdient. Herzlichen Glückwunsch! Du hast also dieses Paket vom Handelshaus Laegel gewonnen. Schicke mir bitte deine Adresse, damit sich das Paket gleich nächste Woche zu dir auf den Weg machen kann. 









2. Platz

Hier wird es nochmal ganz spannend. Der zweite Platz wurde ausgelost, aber seht selbst, wer sich auf die tollen Sachen von Backtraum freuen darf. 
Wenn du also deinen Namen auf dem Los siehst, dann schicke mir schnell deine Adresse per E-Mail, damit du das Paket bald in deinen Händen halten kannst.


Das Video zur Auslosung:







Vielen Dank für die rege Teilnahme und das große Interesse an dem Wettbewerb! 








Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuiiii! Herzlichen Glückwunsch !!!

    Super Wettbewerb <3

    Liebe Grüße!
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Glüchwunsch an die beiden gewinner :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch den siegern:D vlg tine

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch und schönen sonntag noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Miss Blueberrymuffin!
    Ich freu mich so sehr! Vielen Dank! Damit hatte ich üüüberhaupt nicht gerechnet. Bald wird es meine Cupcakes des Monats also in neuem Kleidchen zu bewundern geben. :-) Glückwunsch auch an die 1.Platz-Gewinnerin, deren Torte wirklich göttlich aussieht.
    Einen schönen Wochenstart, 1000 Dank und ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.