Zauberhafte Post...

11/17/2012

Ich habe ein wunderschönes Paket von Froilein Pink vom Zauberhaften Küchenvergnügen erhalten. Drin waren lauter liebevoll verpackte Leckereien... während ich das hier schreibe mampfe ich übrigens leckere Zimtsterne und der Duft der Erdnusskeksen steigt mir in die Nase. Die Schokoladenkekse... oh die Schokoladenkekse... damit muss ich euch auch noch kurz ärgern, denn die sind der Wahnsinn! Froilein Pink, du bist meine Cookie-Königin! 



Warum ich dieses tolle Paket erhalten habe? Froilein Pink und ich wurden bei einer privaten Wichtelaktion als Tauschpartnerinnen von Karen (Karens Backwahn) ausgelost und sie erhält im Dezember auch noch ein Paket von mir, bei dem ich mir genau so viel Mühe geben werde. 

Froilein Pink, ich danke dir! 

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Uh ich bin ein biiiiisschen neidisch.
    Mag auch Leckereien =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh!!! Vielen Dank, ich freu mich so sehr dass es dir gefällt!!!

    Drücker, Froilein Pink

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker, jetzt bin ich etwas neidisch, vorallem diese cupcake dose ist super süß. ach da komm ich glatt in feiertagsstimmung

    AntwortenLöschen
  4. Oh, tolles Geschenk! Die Kekse sehen super lecker aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die sehen aber lecker aus und außerdem liebe ich Zimtsterne!!

    AntwortenLöschen
  6. Zimtsterne!!ich liebe zimtsterne! die anderen sachen sehen auch richtig lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, den ich da gerade entdeckt habe :)
    Und ja, tolles Päckchen, was Du da bekommen hast! Ich liebe Zimtsterne (wie meine Vorrednerinnen scheinbar auch) wahnsinnig gerne!

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    http://uniqueasyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. da hattest du aber Glück mit deinem Wichtelgeschenk :)
    www.fashionextase.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.

Ich bin dabei:

Köstlich & Konsorten Blogger Relations Kodex mytastede.com

Copyright

© Text und Bild: Miss Blueberrymuffin / Katharina Karpenkiel
ALLE BILDER UND TEXTE IN MEINEM BLOG SIND MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN NICHT OHNE MEINE ZUSTIMMUNG VERWENDET WERDEN.