×

DAS GROSSE BUCH DER BACKTRENDS [DAS SIND DIE GEWINNER!]


Aufgepasst! Die Gewinner des Give Aways zum Buch Das große Buch der Backtrends vom Dr. Oetker Verlag wurden ausgelost!
Ich bedanke mich ganz herzlich für über 160 Kommentare! Eure Rezeptideen und Lieblingsrezepte klingen großartig! Danke auch für die vielen lieben Worte! Ihr seid toll! Die glücklichen Gewinner findet ihren Namen in der Liste! Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse, an die das Buch gesendet werden soll!

  1. Ann-Christin P.
  2. MARY mit dem Kokosbutterkuchen
  3. Julia (Erdbeertorte)
  4. Sandra (Pfaffenhütchen)
  5. NINA (Backen ist mein Yoga)
  6. Hanna aus Külsheim
  7. MIRI LA PIRI
  8. Tina VON LECKER&CO
  9. Muffin Queen
  10. SCHOKOKUSS & ZUCKERPERLE

Gegönnt hätte ich euch allen den Gewinn, weil eure Kommentare so lieb waren! Ich freue mich, wenn das Buch trotzdem den Weg in euer Bücherregal findet! 


Kommentare

  1. Oh ich freu mich gerade so :) Du hast mir den Start in den verregneten Tag versüßt! Daaaaaankeschön :))

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Ich hätte auch gerne ein Exemplar gewonnen, aber naja, es ist ja bald Weihnachten! :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.