×

Mini-Gugelhupf-Form





Mir ist bei Blogs oft aufgefallen, dass einige Blogger ihre "Arbeitsmaterialien" vorstellen. Aus diesem Grund und weil die Form einfach so niedlich ist, wollte ich mal diese Backform für Mini-Gugelhupfe zeigen, die ich von einer Freundin zu Weihnachten bekam. Ich wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt, aber wenn man es dann hat... Ihr wisst schon. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die Form auszuprobieren. Zum Geburtstag meines Freundes wird es aber ganz bestimmt Mini-Schwarzwälder-Kirsch-Gugelhupfe geben. 
So viel ist sicher. 






Kommentare

  1. Ach ja... und falls mir jemand sagen kann, wie ich ein Bild direkt neben dem anderen poste oder wie ich wenigstens den Text neben das Bild bekomme... immer her mit den Tipps ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.