×

Chocolat: Der Film



Der Film ist zwar schon über 10 Jahre alt, aber ich habe ihn letztens erst gesehen und da er "thematisch" ja auch irgendwie hier her passt, wollte ich einfach mal fragen, wer den Film kennt und noch so toll findet wie ich.

Für alle Schokoladenfans ist der Film auf jeden Fall ein Muss...

Mich persönlich hat der Film, als ich ihn zum ersten Mal sah, tatsächlich dazu animiert mich auch mal daran zu versuchen, Pralinen selbst herzustellen und damit hätten wir auch schon den zweiten Grund, warum der Film auf meinem Blog nicht fehlen darf.
Hat euch auch schon mal ein Film zu etwas inspiriert?







"Ah, guten Morgen. Kann ich Sie vielleicht für ein paar Venus-Nippel interessieren?"




Kommentare

  1. Ich bekomme wirklich voll hunger, wenn ich diese vielen und leckeren Sachen hier sehe! Mach weiter so! Habe dich abonniert und den Film werde ich mir auch bald mal anschauen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Verfolgen. Du kannst ja noch einmal schreiben,ob und wie dir der Film gefallen hat. :-)

      Löschen
  2. Okay, der Film klingt seltsam :D Aber ich schau allgemein eh lieber ein anderes Genre ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Film ist wunderschön...ich habe sogar eine Fortsetzung als Buch gelesen...und gesehen habe ich ihn in Paris....oh, da werden Erinnerungen wach!!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.