×

USA-Event bei Luxuria


Pancakes zum Frühstück - Kann denn sowas Sünde sein? Nein kann es nicht. Es schmeckt fantastisch. Wer es schon bemerkt hat... ich habe den Spruch von Luxuria geklaut. Dort findet gerade ein USA-Event statt, bei dem ich mit meinen Pancake-Türmchen mitmache, die ich letzte Woche erst wieder gemacht habe, als die Schwester meines Freundes bei uns war.
So kann ein Morgen beginnen! 

Wer auch gerne so ein Frühstück hätte darf HIER gerne für mich und meine Pancake-Türmchen voten. Ich genieße noch ein bisschen das schöne Wetter und schreibe an einer Hausarbeit. Es gibt aber bald wieder mehr. 



Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Hab heute deine Pancakes bei Küchenplausch gesehen! Hast echt einen schönen Blog :-)

    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diese Pancakes schon gemacht. Sie schmecken unglaublich lecker. Bekam gar nicht genug. Danke für das Rezept und deinen tollen Blog :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.