×

Geduldsspiel für Naschkatzen: Cupcake 2048 [Reklame]



Wenn man sich den Blog so anschaut könnte man meinen, ich denke 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche nur an Kuchen, Cookies und Cupcakes... ein bisschen stimmt das vielleicht sogar und darum war ich auch neugierig auf Cupcake 2048. Das ist ein neues Geduldsspiel für Naschkatzen. Ich durfte die Spiele-App vorab für euch testen!



Bei dem Spiel handelt es sich um eine süße Abwandlung des herkömmlichen 2048-Spiel mit Zahlen. Mir sind da auch Cupcakes deutlich lieber! Zudem gefällt mir das Vintage-Design sehr. Es erinnert mich an das Schaufester eines süßen Cupcake-Ladens. Außerdem überraschten mich gleich in Level 1 leckere Blaubeermuffins. 



Das Spielprinzip ist einfach und schnell zu erlernen. Einfach durch Wischbewegungen zwei gleiche Muffins zueinander ziehen. Diese verschmelzen dann zusammen zu einem noch besseren Muffin! Erst habt ihr nur das Förmchen und dann kommen nach und nach Teig, Guss, Sprinkles und Topping dazu. Wie beim Backen! Je mehr Symbole auf eurem Spielfeld erscheinen, desto schwerer wird es. Hier heißt es also überlegen und nicht wild hin und her wischen. 

Das Spiel Cupcake 2048 gibt es ab heute kostenlos im App Store* und bei Google Play*!



Ups... Game over! Schnell zum richtigen Spritzbeutel greifen. Dann klappt es auch für mich mit dem Topping...




*Reklame

Kommentare

  1. Jetzt weiß ich was ich am Strand spiele:-) Ist ja echt witzig. Ich habe 2048 als "normales" SPiel schona uf dem Smartphone.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein nettes Spiel. :) Eine Freundin von mir spielt die Version mit den Zahlen recht gern, mir sah das aber immer zu trocken und langweilig aus. Mit Cupcakes macht das aber wesentlich mehr Spaß, danke fürs Zeigen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Die wollte ich uuunbedingt einbauen! :-)

      Liebe Grüße, Miss B.

      Löschen
  4. Ahhhhh ♥ Wie cool! Nachdem ich jetzt schon die normale und die Chemie-Version gespielt hab wird es eindeutig Zeit für CUPCAKES ♥
    Gleich heruntergeladen!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich bin süchtig nach dem Spiel! xD

    Liebst, Kevin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja DER perfekte Zeitvertreib für die Mittagspause ♥!
    Habe es mir gleich runter geladen.

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ein Blog ohne Kommentare ist wie ein Cupcake ohne Zucker! ^^
Danke, dass du meinen Blog versüßt.